Antwort
Alt 15.11.2011, 22:16   #26
Gast
Gast
AW: Soldat - Spezialisierungsfrage ! WICHTIG !

calculator und trooper und
google ist dein Freund - das ist alles aber nicht endgueltig

Alt 16.11.2011, 10:29   #27
Gast
Gast

Ich find das normale Gewehr auch schöner... Naja mal gucken
Wollt eigentlich den Kommando nehmen, weil ich dann meist doch wieder in meine Heilerrolle zurückfalle
Aber wenn der wirklich nur die fetten Waffen nehmen kann (ohne Nachteile zu haben) wirds wohl der Frontkämpfer werden für mich ^^

Alt 16.11.2011, 13:52   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psychosnake
pack es mal hier rein!

Gibt es irgentwie schon eine Seite wo man die Skillbäume sehen kann?
Fällt alles noch unter die NDA. Hier auf der Seite gibts zwar paar Fähigkeiten, aber speziell Skilltrees wurde noch nichts verlautbaren gelassen.

Alt 19.11.2011, 16:47   #29
Gast
Gast

Also ich hab hier ein cooles Beta Video zum Kommando gefunden, vielleicht gefällt es auch ja so wie mir

http://www.youtube.com/watch?v=iWQfKg_KCLI

Alt 21.11.2011, 18:19   #30
Gast
Gast

Man kann als Kommando sehr wohl auch die normalen Gewehre tragen. Nur haben diese viel weniger DPS als die Sturmkanonen, was dann wenig Sinn machen würde.

Und die Sturmkanonen sind ingame gar nicht so riesig. Kaum größer als ein Granatenwerfer, auf keinen Fall Anime-like. Hab allerdings noch keine im Endgame gesehen.

Alt 21.11.2011, 19:27   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alannya
Man kann als Kommando sehr wohl auch die normalen Gewehre tragen. Nur haben diese viel weniger DPS als die Sturmkanonen, was dann wenig Sinn machen würde.

Und die Sturmkanonen sind ingame gar nicht so riesig. Kaum größer als ein Granatenwerfer, auf keinen Fall Anime-like. Hab allerdings noch keine im Endgame gesehen.
das mit den Dps Unterschieden klingt aber wieder mehr danach das Der Kommando Soldat mehr schaden macht oder soll das alles über skills ausgeglichen sein? jetzt bin ich verwirrt

Alt 21.11.2011, 20:12   #32
Gast
Gast

Irgendwie beginnt der Soldat mehr immer mehr zu gefallen, was meiner Klassewahl jedoch nicht grade zuträglich ist...ich bin mir nicht sicher ob ich das (ich will Klasse X als Main weil) in neuen MMO oder auch Einzielspielerrollenspielen gut oder schlecht finden soll, ich denke eher gut, weil es ja genau das ist, was mich an ein Rollenspiel bindet.

Alt 22.11.2011, 08:03   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von speedygo
das mit den Dps Unterschieden klingt aber wieder mehr danach das Der Kommando Soldat mehr schaden macht oder soll das alles über skills ausgeglichen sein? jetzt bin ich verwirrt
Wird nicht über Skills ausgeglichen. Der Frontkämpfer hat aber in der Nebenhand noch den Schildgenerator, der auch Stats hat. Er hat also quasi Einhandwaffe und Nebenhanditem und der Kommando ne Zweihandwaffe.

Alt 22.11.2011, 09:15   #34
Gast
Gast

und es gibt skills, die der commando ohne schwere kanone nicht ausführen kann.

sie dient aber letztendlich nur a) der optik und b) damit nicht beide ac auf die gleichen waffen würfeln.

Alt 22.11.2011, 11:25   #35
Gast
Gast

Danke für die Antworten nu kann ich beruhigt warten bis man ENDLICH Spielen kann
da ich nen Frontkämpfer spielen werde da ich Tank ab und an gern Daddel und für PVP find ich es auch sehr Intressant

ps Und dieses Überteil von Commando Wumme Mag ich garnet

Alt 22.11.2011, 12:25   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von speedygo
ps Und dieses Überteil von Commando Wumme Mag ich garnet
Doch, spästens wenn dort ein durchgehender grüner Strahl rauskommt, der Dir Heilung verschafft, wirst du die große böse Wumme toll finden .

Alt 22.11.2011, 12:55   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nemok
Doch, spästens wenn dort ein durchgehender grüner Strahl rauskommt, der Dir Heilung verschafft, wirst du die große böse Wumme toll finden .
Und das noch während der Träger mitläuft!

Alt 22.11.2011, 15:51   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Systardis
Wird nicht über Skills ausgeglichen. Der Frontkämpfer hat aber in der Nebenhand noch den Schildgenerator, der auch Stats hat. Er hat also quasi Einhandwaffe und Nebenhanditem und der Kommando ne Zweihandwaffe.
Auch Kommando hat einen Generator in der 2. Hand. Ich hab noch keine Frontkämpfer gespielt und weiß leider nicht, wie der DMG Unterschied ausgegliechen wird. Ich vermute mal durch mehr Instant Skills, während der Kommando öfter "casten" muss?

Antwort

Lesezeichen