Ein Fernkämpfer will nicht in den Nahkampf. Ein Nahkämpfer will in den Nahkampf. Beide Klassen werden Möglichkeiten bekommen ihren Kampfstil zu erzwingen und am Ende kommt es nur darauf an wer mit seinen Möglichkeiten das bessere Timing hat. Das ist der Idealfall, alle Cooldowns sind rdy usw.
Der Luckpart kommt eben auch ins Spiel. Wenn der Nahkämpfer dich eben mit einem Crit verwischt bist du im Schadensrennen hintendran und dann muss die Spielmechanik es hergeben das man sich Zeit kaufen kann um dieses Rennen doch noch zu drehen. Im Gegenzug gilt aber das selbe, wenn ich den Nahkämpfer voll erwische und er schon quasi mit halbe HP in den Fight startet braucht er auch Mechaniken um das rennen doch noch zu gewinnen.
Solange es keine "Onehit" Kracher gibt im Allgemeinen wird immer gelten:
Timing + Mechanik des Gegner kennen = Win.
So gesehen mach ich mir keine Sorgen, bisher sehe ich effektiv eine Möglichkeit auf jeder Seite seinen Kampfstil zu erzwingen und eine den Kampf in die gewünschte Richtung zu verschieben.
Im DummestCase springt ein Sith enen Tropper an - Hit - Tropper haut ihn um geht weg und - Hit - das wiederholt sich solange bis einer dank Crits gewinnt. Und sei es auch nur einer