Antwort
Alt 15.10.2011, 14:45   #26
Gast
Gast
AW: Botschafter Schatten oder Gelehrter

auch nochmal
danke an dich teloin

Alt 16.10.2011, 23:36   #27
Gast
Gast

Ich bin immer gerne Fern-DD, also hier wird wohl auch so sein

Alt 21.10.2011, 22:55   #28
Gast
Gast

Meine Entscheidung ist wohl gefallen : Schatten.... ;-)

Alt 22.10.2011, 13:23   #29
Gast
Gast

Bin momentan noch unschlüssig, werde wohl zuerst alles einmal antesten müssen und sehen wie gut und flüssig sich die einzelnen Klassen spielen.

Bei der Klassenwahl (vor allem wenn ich noch nicht testen kann) gehe ich als erstes mal nach der Optik.

Jedoch hab ich schon einige Favoriten, darunter eben auch den Botschafter, Spezialisierung Schatten mit Schwerpunkt auf Infiltration.
Allgemein gefällt mir das Auftreten und der Stil.

Ansonsten sind für mich immer noch BH, Trooper, und Smuggler eine Option.

Alt 22.10.2011, 14:31   #30
Gast
Gast

Ich bin aktuell eigentlich nur noch am Schwanken zwischen Republik oder Imperium. Anspielen werde ich beide Fraktionen. Je nachdem, welches meine Main-Fraktion wird, wird es entweder ein Jedi-Schatten oder Sith-Attentäter. Jeweils auf Tank geskillt.

Alt 23.10.2011, 13:56   #31
Gast
Gast

Also ich hätte mal eine Frage zum Schatten. Da ich gerne mit Lichtschwert kämpfe aber gerne auch ein bisschen Macht einsetzen möchte,nun meine Frage:

Kann der Schatten auch sowas wie Machtstoß (den Gegener mit der Macht von sich stoßen) oder Gegener hochheben? Oder haut er nur mit dem lichtschwert zu?

Danke

Alt 23.10.2011, 14:14   #32
Gast
Gast

Er beherrscht auch einige Machtfähigkeiten, wie z.B. Schleudern(große Metallstücke oder ähnliches auf den Gegner werfen).
Ob er den Machtschub beherrscht, weiß ich nicht genau, aber ich denke mal ja.
Das werden dir wohl nicht viele beantworten können, bzw. dürfen.

Ich werde wahrscheinlich einen Schatten spielen, da ich es super finde, dass dort Machtfähigkeiten und Lichtschwertkampf vereint wird.
Zudem ist ein Doppellichtschwert ála Darth Maul einfach nur genial ist

Alt 23.10.2011, 14:19   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SnowHow
Er beherrscht auch einige Machtfähigkeiten, wie z.B. Schleudern(große Metallstücke oder ähnliches auf den Gegner werfen).
Ob er den Machtschub beherrscht, weiß ich nicht genau, aber ich denke mal ja.
Das werden dir wohl nicht viele beantworten können, bzw. dürfen.

Ich werde wahrscheinlich einen Schatten spielen, da ich es super finde, dass dort Machtfähigkeiten und Lichtschwertkampf vereint wird.
Zudem ist ein Doppellichtschwert ála Darth Maul einfach nur genial ist
Ja dann werde ich wohl auch einen schatten spielen, schwertkampf + macht ist einfach super

Alt 23.10.2011, 23:33   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AreaGamer
Kinetikkampfkunst (Tank/ Schaden) Schatten Infiltration(Nahkampfschaden)Botschafter
Seher(Heilung) Gelehrter Telekinese(Fernkampfschaden)
Hallo,
Ich bin ein enormer Fan von Exar Kun und den Doppel-Lichtschwerter. Leider bin ich der Republik verpflichtet, da mehrere Freunde auf Republikseite spielen wollen. Also werd ich mich dem Boschafter zu wenden, Spezialisierung auf Schatten.
Schatten = Doppellichtschwert. Aber ob da Kinetikkampfkunst oder Infiltration ist noch unsicher,... aber...
Sollte man diese Kinetikkampfkünste mit dem Doppellichtschwert nutzen können, wird das meine Wahl.
Beim Rest wird man schauen

LG
Halkira

Alt 27.10.2011, 15:00   #35
Gast
Gast

Hm noch unentschlossen. Botschafter solls schon werden. Eigentlich bin ich eher so der Fernkämpfer, wobei mir der Gelehrte aber iwi nicht so gefallen mag.

Assassine spiel ich auch gerne, von daher tendiere ich momentan eher zu Schatten -> Infiltrator, wobei evlt überzeugt mich ja doch der Tank im Schatten ^^ (wobei ich bin weder richtig nen Tank noch ein Heiler, deswegen, ja, denke doch eher Schatten Infi)

Alt 31.10.2011, 17:01   #36
Gast
Gast

Es gibt 3 Kriterien die die Klasse erfüllen sollte um in die Auswahl zukommen:

1. Ich tendiere eher dazu auf die Stärke der Macht zuvertrauen als auf eine Waffe die "jederzeit" abhanden oder nutzlos werden könnte.

2. Da mir weder tanken noch heilen besonders zusagt, mir aber der Nahkampf besonders liegt, muss es ein Nahkämpfer sein.

3. Da ich mit der Einstellung/Glauben der Sith nix anfangen kann (erscheint mir irgendwie völlig sinnlos, Meister nimmt mich als Schüler, Schüler tötet Meister um selber Meister zuwerden, der frischgebackene Meister nimmt einen Schüler ... naja ihr wisst schon worauf ich hinaus will ^^), kämpfe ich auf Seiten der Republik, auch weil sie derzeit wohl etwas in der Unterzahl ist.

Somit steht die Klasse/AC eigentlich fest, nur konnte ich mich schon in WoW nicht sonderlich mit dieser Klasse anfreunden und hoffe nun das ich wenigsten ein Beta Wochenende erlebe und mir eine Meinung bilden kann ob sie mir liegt.

Wäre schade wenn nicht, denn ansonsten gefällt mir diese Klasse sehr gut.
Ich nehme aber mal an das es große Unterschied in der Spielweise gibt, allein schon wegen der komplett anderen Ressource.

Aber ansonsten bliebe noch der Revolverheld, auch wenn ich der Macht dann abschwören müsste.

Alt 05.11.2011, 19:42   #37
Gast
Gast

Mal sehn ob sich der Schatten auch komplett ohne Tarnung und skills die man nur von hinten durch anschleichen benutzen kann spielen lässt,dann werde ich beide Acs irgendwann mal zocken ansonsten ganz klar Gelehrter auf Telekinese.

Alt 06.11.2011, 11:25   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
Mal sehn ob sich der Schatten auch komplett ohne Tarnung und skills die man nur von hinten durch anschleichen benutzen kann spielen lässt,dann werde ich beide Acs irgendwann mal zocken ansonsten ganz klar Gelehrter auf Telekinese.
Wenn man den natürlich "inoffiziellen" Skillbäumen Glauben schenken darf, kannst du die Tarnung lediglich verbessern (im Stealth schneller laufen etc.) somit müsste jeder Schatten die Grundtarnung haben. Ausserdem hast du neben dem Baum für vermehrt Schaden von hinten, besseres schleichen nud dem Tank-Baum, ja noch den dritten, gemeinsamen. Der dann deine Macht-Fähigkeiten verbessert (Maschineneteile wefen und so)

Alt 11.11.2011, 18:01   #39
Gast
Gast

Hey Leute!

Mein Weg wird wie folgt aussehen:

Botschafter --> Gelehrter --> Seher

Ich liebe es zu heilen. In jedem MMORPG war der Heiler bislang immer meine erste Klasse!

Möge die Macht mit Euch sein!!

Alt 12.11.2011, 23:53   #40
Gast
Gast

Bei mir wars sofort klar,

Botschafter--->Schatten--->Infiltration

Botschafter weil ich liebe es mit so richtig mächtigen Machtangriffen meinen Gegner zu quälen

Schatten weil er ist eine perfekte Kombination aus Nahkampf und Macht

Infiltration weil ich liebe dieses schurkenhafte "Tarnen und Töten"

Alt 19.11.2011, 13:33   #41
Gast
Gast

Ganz eindeutig Gelehrter -> Telekinese
Hatte erst überlegt den Weg des Heilers zu gehen, aber mich dann doch dazu entschieden, das über nen zweiten Charakter als Soldat zu machen

Alt 20.11.2011, 09:57   #42
Gast
Gast

Also ich werde auf Heiler gehen mit nem Begleiter der dmg macht...

Alt 20.11.2011, 11:15   #43
Gast
Gast

Nach aktuellem Plan werde ich Jedi-Schatten als Tank spielen. Einziges Problem für mich ist aktuell, dass es einfach sooo viele Jedi-Botschafter, und generell Jedi-Klassen geben wird - deshalb ist der Frontkämpfer noch immer nicht ganz aus dem rennen ;-)

Alt 20.11.2011, 15:08   #44
Gast
Gast

Das gleiche bin ich gerade auch am überlegen...
Will zwar den Schatten Tank spielen, aber wenn 80% Jedis rumlaufen is auch öde xD
Und davon sind 50% Jedibotschafter und davon 30% Tanks xD

Das wäre nen ganzer haufen!

Alt 21.11.2011, 12:24   #45
Gast
Gast

Naja, bei 100 Leuten wären das gerade mal 12 Tanks

Alt 21.11.2011, 13:08   #46
Gast
Gast

Ich werde einen Jedi Schatten als DD spielen. Stealth Melees haben mich schon immer magisch angezogen. Der Tankzweig reizt mich zwar auch, zumal ich auch gern tanke, aber das wäre nur was für eine Zweitskillung.

Nur auf eine Rasse kann ich mich noch nicht festlegen - mal schauen, ob das Beta-WE da weiterhelfen kann.

Alt 24.11.2011, 12:57   #47
Gast
Gast

werde glaub heal, weil ich denke, dass es viel schwieriger sein wird, einen guten heal zu finden als einen guten dd das ist für mich wichtig, da ich eh nur pvp spielen werde

Alt 24.11.2011, 16:13   #48
Gast
Gast

6 Jahre WoW die letzten 3 Jahre davon Healer somit werde ich auf jeden fall mein Botschafter als Healer spielen

Antwort

Lesezeichen