Antwort
Alt 24.11.2011, 10:14   #1
Gast
Gast
Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

Hallo Ich spiele leidenschaftlich gerne die Schatten Klassen in verscheiden MMORPG .
Nach meinen Erfahrung sind diese Klassen im PVE meinst nicht die erste wahl bei gruppen
bildung.

Macht nix Da ein gutes Open PVP system dies markel weg macht . Leider gibt es hir nur so ein Ini PVP . ( persönlich halte ich davon nichts ! war bei GW / WAR schnell langweilig )

Mein frage ist . Habe diese Schatten / Attentäten eine existens change . Ist das PVP hier was NEUES was mich von der einstellung "ini pvp ist schrott " wegbringt ?

Freu mich auf eure Meinungen gruss

Esea
 
Alt 24.11.2011, 10:16   #2
Gast
Gast
AW: Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

Dir ist bewusst dass es auf einem PvP-Server Open-PvP geben wird?
 
Alt 24.11.2011, 10:21   #3
Gast
Gast
AW: Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

Ja / nein

Ich kenn das Open PVP Server system hir nicht. ;(

Wenn es "wie üblich" Das Knüppel überall ! Alles und jeden nieder ! system ist . Wird es so ein CS Kidy absteige .. hat doch keiner mit etwas anspruch bock drauf... oder freundlicher In andere MMORPG hat es sie nicht wirklich als Alternative durchgesetzt .
 
Alt 24.11.2011, 10:38   #4
Gast
Gast
AW: Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

Unabhängig davon wie das Open-PvP wird, brauchst dir keine Sorgen inwifern der Assa / Schatten in den BG´s brauchbar ist oder nicht. Das ist eine Klasse, die richtig gespielt und eingesetzt, enormen Nutzen in den BG´s haben wird.
 
Alt 24.11.2011, 10:47   #5
Gast
Gast
AW: Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

Zitat:
Zitat von esea
Ja / nein

Ich kenn das Open PVP Server system hir nicht. ;(

Wenn es "wie üblich" Das Knüppel überall ! Alles und jeden nieder ! system ist . Wird es so ein CS Kidy absteige .. hat doch keiner mit etwas anspruch bock drauf... oder freundlicher In andere MMORPG hat es sie nicht wirklich als Alternative durchgesetzt .
Es gibt hier bg´s, also wie du sagst ini-pvp, es gibt open pvp , es gibt sogar eigene Gebiete wo jeder pvp - markiert ist.

"Knüppel überall" ist nun mal auf einem PvP - Server üblich, wenn du das nicht willst musst auf einen Pve - Server gehen da kannst du dann genzielt Pvp betreiben in den speziell dafür vorgesehenen Gebieten / Planeten oder eben in bg´s.

Mich würde interessieren was du dir denn unter einem anspruchsvollem Pvp vorstellst, da du ja sagst das diese Art von Pvp die ganzen cs Kids anlocken wird was ich zwar nicht glaube da diese Art von Spiel erstens eine ganz andere Kategorie ist und zweitens ist nicht jeder cs Spieler ein Kind, da selbst ich bis ca. 27 Jahre Cs gespielt, mittlerweile aber 32 erreicht habe und in mmo´s besser aufgehoben bin

Ich könnte hier nun auch über dich Vorurteile bilden, durch die Schreibweise deines Textes + die Vorliebe für Klassen die im stealth agieren stempel ich dich nun auch mal als Kiddy ab das sich liebendgerne Leute raussucht die grad am reggen sind oder mit 10% Leben rumspringen...*ironie*
Hoffe du verstehst was ich meine.

Achja, es gibt 2 Fraktionen dein "alles und jeden nieder" kenn ich nur aus Aoc sonst ist mir kein Spiel bekannt ausser in bestimmten Zonen wo jeder jeden angreifen kann.

mfg
 
Alt 24.11.2011, 11:02   #6
Gast
Gast
AW: Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

Hallo und danke fuer die netten antworten .

Unter anspruchfollem PVP stelle ich mir 2 dinge vor.

1. Eine freie Zone in der man Ohne zeitliche Begrenzung etwas erleben kann.

2. Ein gewisse Low LVL Schutz . Damit meine ich die möglichkeit von Neuen Spieler unbehälligt lvl zu können .


Höhere erwartungen stell ich atm nichtmal .

um noch mal das Thema Open pvp aufzugreifen . Ich gebe zu das ich nicht gut infomiert bin . Aber ich hab bis jetzt nur infos zu den BG's gefunden. Knast mir das mal ne link schicken zu dem andern PVP zonen ?
 
Alt 24.11.2011, 11:07   #7
Gast
Gast
AW: Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

ad 1: Es gibt einen eigenen Pvp-Planeten fürs open-Pvp
ad 2: Ein Pve-Server bringt dir ja genau das. Pvp nur wenn du willst.
 
Alt 24.11.2011, 11:10   #8
Gast
Gast
AW: Existenzberechtigung der Schatten Klasen.

ad 1: Es gibt einen eigenen Pvp-Planeten fürs open-Pvp

Das ist die Info die ich noch nicht verstanden hatte als ich den artikel hier geschrieben hatte !

Erleichterung ^^danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Jedi Schatten im PvP Xavertor Jedi-Botschafter 7 07.12.2011 19:32
Schurke vs. Schatten (Das Duell der Schleicher) Lyca Charakterklassen 5 05.12.2011 20:26
Blut des Imperiums Schatten der Sith ist bei Amazon erhältlich DarthElBarto Star Wars 2 08.10.2011 13:05
[RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums ElLuis Sith Imperium 15 18.01.2011 19:39