![]() |
TOR der WoW Killer??? Guildwars 2 soll voll der Müll sein....jeder soll da alles machen es gibt da keine verteilung von Rollen also kein Rollenspiel mehr...fällt Guildwars 2 schonmal raus..... Ob man mit diesem Prinzip überhaupt Spieler anlocken kann, stellt sich dahin.... und was ich über Diablo 3 gehört habe..... bzw gesehen habe......naja Diablo 2 war Cool, garkeine frage aber darmal hat uns das auch nichts ausgemacht stundenlang auf die selben mobs zu kloppen.... aber ob das heute immer noch spass macht... |
TOR der WoW Killer??? Zitat:
With 10.3 million subscribers as of November 2011, World of Warcraft is currently the world's most-subscribed MMORPG, and holds the Guinness World Record for the most popular MMORPG by subscribers. Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/WoW Hab jetzt nur den Absatz genommen, der für viele wahrscheinlich der Wichtigste ( oder auch Unwichtigste ) ist. @ ironkorr: Woher nimmst du deine Infos? Diablo 3 soll "schlecht" sein? Na sag das mal den Millionen Spielern, die es spielen werden ;-) Und GW2 geht neue Wege - und neue Wege sind die einzigen, die einem vielleicht einen Platz auf dem Thron einbringen. Ein Easy-Cheesy-Themepark-Langweiler-MMO wie SW:TOR kann sich rein spielerisch nicht mit einem GW2 messen, welches neue Dinge implementiert und alte Barrikaden aufbricht. Ich bin mir auch sicher, dass GW2 mehr Spieler als SW:TOR haben wird - klar, es kostet monatlich nichts, aber GW2 ist eben auch ein sehr sehr sehr gutes Produkt für den asiatischen Raum - aus dem nun mal Millionen von Spielern kommen. |
Ist klar Junge. Die beiden Spiele werden von vielen sehnsüchtig erwartet, bei Diablo 3 sicherlich von wesentlich mehr als nur TORspielern. Du kannst es dir zwar weiterhin schönreden aber dann behaupte bitte nicht sowas |
TOR der WoW Killer??? /close |
diablo3 spricht mich an, aber wie es ist bzw sein wird weiß nur der herr über uns titan? sacht mir gar nix! MfG |
TOR der WoW Killer??? Guildwars spricht einen ganz anderen Kreis Spieler an an die die Swtor, WoW usw spielen. Ich habs mal angetestet und fands grausamer als Aion. Einfach nicht mein ding aber jeder hat einen anderen Geschmack. Diablo3 hat mich nur wage intessiert aber seitdem bekannt ist das man Items für Euros kaufen verkaufen kann.....intessierts mich gar net mehr. Im grunde genommen kanns doch auch egal sein! Ich freue mich auf Swtor das in wenigen Tage starten und da kann mit GW langeweile 1&2 doch egal sein. Das immer wieder solche Threads kommen vorallem da beide Spiele netmal draußen sind. Das ist so als wenn die Fußball Saison netmals angefangen hätte aber laut medien Club XYZ schon abgestiegen ist.....grausam. |
TOR der WoW Killer??? Die erste Regel als SWTOR Spieler ist: Man spricht nicht über WoW... |
Du hast mich erleuchtet! Was suchst du eigentlich hier? |
|
|
|
|
TOR der WoW Killer??? NaIn-WÜiRds-Nit da WoW uND BW kine EMBA Ro00xoo0r FwergleiTche braucht Denke die antwort enstpricht in etwa dem Sinn dieser Frage. |
gehen mir am...vorbei! Ich würde garnicht mit dir reden.. wenn SWTOR Online wäre! |
|
TOR der WoW Killer??? |
Die meisten WoW-Spieler kommen aus Asien - und ich glaube nicht, dass die sich Zweit- und Dritt-Accounts leisten können. Und genau dieser riesige asiatische Raum ist für SW:TOR eben quasi nicht vorhanden - was Millionen von Spielern kostet. Und mit dem Asia-themed 4. Addon wird WoW noch mehr "asiatisch" - also habe ich derlei keinerlei Bedenken, auch wenn ich WoW nicht mehr spiele. |
TOR der WoW Killer??? Wenn das Imperium die Oberhand bekommt, wird wohl nicht nur WoW sondern alle Spiele Überlebensängste bekommen. Wenn die Republik die Oberhand bekommt, könnte man auf ein friedliches nebenher hoffen. (wobei man die Anzahl der dunkle Pkt. Spieler nicht vergessen darf.) |
TOR der WoW Killer??? @Lovarboy: Ok dann habe ich mir die damals nur 80% Goldspam in allen nur erdenklichen Kanälen (als diese AddOns nicht gingen für 1-2 Wochen) und die vom Himmel regnenden toten Gnome nur eingebildet, die so zahlreich waren, daß sie einen Schriftzug über das Zentrum Orgrimmars bilden konnten, der auf eine Goldsellerseite verwies und auch die unterirdischen Erzgräber habe ich mir mit Sicherheit alle nur eingebildet *nickt* Ist aber offtopic |
|
|
TOR der WoW Killer??? Ich glaube dass es niemals einen WoW Killer geben wird... Wenn die neuen MMOs wie swtor oder gw2 oder auch Diablo rauskommt, werden viele Leute aufhören WoW zu spielen, wenn Kungfu Pandas und Pokemon einzug ins Spiel erhalten werden wieder viele gehen und sehr viele die WoW aufhören werrden sich nach Alternativen umsehen. WoW wird glaube ich langsam immer mehr schrumpfen und sich von der Spieleranzahl mit der Zeit an andere MMOs anpassen. |
Lt. dem Bericht wollen Sie jetzt zu einem WOW-Abo Diablo 3 dazu verschenken und mit Lifetime-Abos Kunden werben ... das klingt gerade sehr nach Panik und Verzweiflung. ^^ Und GW2 geht neue Wege - und neue Wege sind die einzigen, die einem vielleicht einen Platz auf dem Thron einbringen. Ein Easy-Cheesy-Themepark-Langweiler-MMO wie SW:TOR kann sich rein spielerisch nicht mit einem GW2 messen, welches neue Dinge implementiert und alte Barrikaden aufbricht.[/quote]Nur weil ein Spiel neue Wege geht heisst das nicht zwangsläufig das es erfolgreich ist. Siehe Tera wollte mit actiongeladenem Kampfsystem und Shooter-Steuerung (Zielen per Fadenkreuz) die Massen anlocken ... wenige Monate nach Release in Korea mussten sie schon über 50% der Server mangels Spieler wieder schliessen. Seitdem sind die - nachdem was man hört - nur noch am Zurückrudern, z.B. Range-DD bekommen auf einmal als tolles neues Feature das bekannte Target-Lock-System etc.. Und GW2 wird sicherlich erfolgreich, aber eben für eine andere Spielerschaft als die die SWTOR anspricht. Beide Spiele kommen sich da so gut wie nicht in die Quere bei den Kunden. GW2 ist quasi als Fast-Food-Game für actionorientierte MMO'ler konzipiert (Random-Grouping, kein Holy-Trinity mehr nur noch jeder für sich, keine Raids, die Bildung von sozialen Strukturen wie Gilden wird quasi abgeschafft ... gibt zwar Gilden, aber ein Char (!) kann in x Gilden gleichzeitig sein und je nach Tageslaune entscheiden für welche Gilde er heute spielen mag ... etc.). In dem Sinne MMORPG'ler werden eher SWTOR zocken und MMO'ler oder Spieler aus der Shooter-/Action-Game-Ecke werden eher zu GW2 tendieren. Ist doch völlig okay und gut so. Gruß Rainer |
|
TOR der WoW Killer??? Ich persönlich schätze, dass Star Wars nicht mal im Ansatz an die Menge der Kunden von Wow ranreichen wird. Wenn es gut läuft, dann werden sie dauerhaft vielleicht so an die 2 Millionen haben. Und selbst dafür, bin ich dir Meinung, müssten sie noch einiges am Spiel tun. Wow wird weiter existieren, bis sie keinen Bock mehr darauf haben und die Server runterfahren. Überlege dir mal, sogar wenn Millionen von Leuten abspringen würden und sie nur noch 1-2 Millionen hätten, würden sie immer noch genug Kohle damit machen. Wow wird bestimmt Spieler verlieren. Sei es nun durch Star Wars, GW2 oder weiß der Geier. Ob das von Dauer sein wird, muss ich auch erst noch zeigen. Spiele, wie Star Wars müssen sich erstmal beweisen. Wow hat diesen Beweis lange schon erbracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |