Du bist hier: Forum
» Kopfgeldjäger
»
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt
 | |
10.09.2011, 19:25
|
#226 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wer fast jeden Bud Spencer und Terence Hill Film auswendig kennt, der hat genug Sprüche zur Auswahl:
- Nach links, sonst
krieg ich Komplexe. - Sehr geiler Spruch nachdem man jemanden mit dem Blaster bearbeitet hat bevor er umkippt ^^
- Lieber Gott hilf mir mich in meinem Blutrausch zu beherschen, sonst schick ich ihn dir frühzeitig hoch...
- Ich glaub gleich gibts Mische
- Sag mir wenigstens wie du heißt damit ich dirn Kreuz mit deinem Namen aufs Grab stellen kann! |
| |
11.09.2011, 11:12
|
#227 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Oder besser, da wir ja die Wahl zwischen Flammenwerfer und Pistole haben, eine Frage:
"Wie mögen sie ihr Fleisch? Durchgebraten oder Blutig?" |
| |
11.09.2011, 15:19
|
#228 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ziel:Willst du mich umbringen?
Ich:Es geht nur ums Geschäft es ist nichts persönliches.
Ziel:Versuch es doch du Sumpfratte wenn du kannst ich bin ein Jedi und keiner kann mich Tö...
Bäämm
Ich:Jetzt ist es persönlich |
| |
12.09.2011, 20:31
|
#229 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Bämm ! Headshot |
| |
12.09.2011, 20:39
|
#230 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "he Du, ja Du.. halt das mal"
tick .. tick ..........boooooom .. |
| |
18.09.2011, 00:42
|
#231 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ziel: Hab Gnade mit mir!
Ich: GNADE, ist ausverkauft. |
| |
18.09.2011, 01:05
|
#232 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt sorry wo geht es hier zu den normalen? |
| |
18.09.2011, 10:59
|
#233 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "ich geb Dir 10 Sekunden, bis ich abdrücke. Lauf!"
..
"1 .. 2 .. 10" *boom* |
| |
18.09.2011, 11:24
|
#234 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Du bist einfach zu viel wert |
| |
18.09.2011, 15:41
|
#235 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Hätte da 2 Möglichkeiten:
1.) Weglaufen bringt nichts du stirbst nur Erschöpft.
2.) So schön kann der Tod sein
(Meine Chars werden wohl alle Weiblich und gut aussehend da man den Mainchar vor allem von hinten seiht und ich lieber auf einen Knackigen weiblichen Twileckhintern als einen behaarten wookia....starre.) |
| |
18.09.2011, 16:14
|
#236 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Euer Mangel an glauben ist beklagenswert!"
*TSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
*BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSST!*
*SCCCCCCCCCCCCCCHHHHP*
*Lichtschwertsound*
xD |
| |
18.09.2011, 16:16
|
#237 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Thundery Hätte da 2 Möglichkeiten:
1.) Weglaufen bringt nichts du stirbst nur Erschöpft.
2.) So schön kann der Tod sein
(Meine Chars werden wohl alle Weiblich und gut aussehend da man den Mainchar vor allem von hinten seiht und ich lieber auf einen Knackigen weiblichen Twileckhintern als einen behaarten wookia....starre.) | Haha, genauso denk ich auch. |
| |
19.09.2011, 17:56
|
#239 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich geh zu ihm hin. Drücke ihm einen geladenen Blaster in die Hand und sage:
"Du hast einen Schuss. Versau ihn nicht!"
Dann geh ich.
Entweder er erschießt sich, oder ich darf mit ihm spielen!
Und dabei lass ich mir dann richtig viel Zeit.
Die Jagd macht doch keinen Spaß, wenn sich das Opfer nicht wehrt!
MUHAHAHA! Kleinen Finger zum Mundwinkel halt. |
| |
24.09.2011, 18:40
|
#240 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Deine Verwandten werden sich an diesen Tag als den Tag erinnern, an dem du Jack Nightingale FAST entkommen wärst."
- Kill -
schamloser diebstahl aus fluch der karibik, ich weiß. |
| |
24.09.2011, 19:13
|
#241 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Tut mir Leid aber die Verhöhnung des Gegners durch ein Makro am Ende ist hart Kidylike und zeugt von einem kleinem *****. |
| |
24.09.2011, 19:21
|
#242 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Clint Eastwood würde auch sehr gut dazu passen
See, there are two diffrent kind of people in the world.. those with loaded guns, and those who dig..you dig.
Go ahead, make my Day.
i know what your thinking, did i fire six shots or only five, this is a blaster.. this will blow your head clean off. Theres only one question you should ask yourself.. Do you feel Lucky?.. |
| |
27.09.2011, 12:37
|
#243 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Thundery (Meine Chars werden wohl alle Weiblich und gut aussehend da man den Mainchar vor allem von hinten seiht und ich lieber auf einen Knackigen weiblichen Twileckhintern als einen behaarten wookia....starre.) | Genauso wie du halte ich das auch immer.
Und was den letzten Satz angeht, wie wäre es mit:
"Hasta la vista, baby" |
| |
27.09.2011, 14:44
|
#244 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Alles möchtegern Kopfgeldjäger hier, keine Ahnung das ein lebendes Ziel am meisten Asche bringt, ach ist das leicht gegen einen Haufen Anfänger zu gewinnen..... |
| |
27.09.2011, 15:01
|
#245 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Cerho Clint Eastwood würde auch sehr gut dazu passen
See, there are two diffrent kind of people in the world.. those with loaded guns, and those who dig..you dig.
Go ahead, make my Day.
i know what your thinking, did i fire six shots or only five, this is a blaster.. this will blow your head clean off. Theres only one question you should ask yourself.. Do you feel Lucky?.. | Kopfgeldjäger+Clind Eastwood Sprüche? Ich hab schon pipi in den Augen vor Freude. |
| |
27.09.2011, 17:34
|
#246 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Knife xD |
| |
27.09.2011, 17:42
|
#247 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt |
| |
27.09.2011, 17:59
|
#248 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Der letzte Satz den mein Opfer hört: Was ist denn das da für ein Knopf?
Spaß beiseite. Das letzte was mein Opfer hören wird, wird das Geräusch der eigenen Schritte auf nacktem Boden während es sich auf das helle Licht am Ende des Tunnels zubewegt.
Da ich einen Schleicher spielen werde, wäre es etwas blöd vor dem zuschlagen noch etwas zu sagen. |
| |
27.09.2011, 18:05
|
#249 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt *Comlink spielt die Melodie vom Erdinger Weißbier*
Servus Schatzel... naa is grad schlecht... Ja, Pfiati Schatzl, Bussi!
'tschuldigung, des war mei Frau!
*Bäm!* |
| |
30.09.2011, 09:48
|
#250 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wer mich beledigt stirbt (na von wem hab ich da grad den Spruch geklaut ;D) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |