Du bist hier: Forum
» Kopfgeldjäger
»
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt
 | |
01.10.2011, 00:34
|
#251 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Blut für den Bluttgott,
Schädel für den Schädelthron
upps falsches MMO aber würde trotzdem den nehmen |
| |
01.10.2011, 13:55
|
#252 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Was guckst du ?!" ↓ |
| |
01.10.2011, 14:28
|
#253 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "All zu leicht"
und
"I love it, whenn a plan comes together..."
(( geklaut ich weiß))
*auf die Schulter tipp*: "BUH"
Splele zwar erstmal kein Kopfgeldjäger, aber Schmuggler sind ja vielseitig einsetzbar ^^ |
| |
01.10.2011, 18:37
|
#254 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt he doesn't use the force. he just uses ... force |
| |
02.10.2011, 08:06
|
#255 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Vermutlcih solcherlei, gerade schön wenn jemand einen volllabern will:
"Das letzet Wort "ist" gesprochen." *abdrücken
Oder simpleres:
"Dein Weg endet hier."
Vielelicht auch ein gewisses:
"Du bist tot"
Oder etwas einfallsreicher:
"Du musst niemanden von mir auf der anderen Seite grüßen, sie kennen mich alle" *abdrücken* |
| |
03.10.2011, 03:50
|
#256 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt hmmm ^^
ich würde sagen
- "Schmecks dir?" |
| |
03.10.2011, 19:24
|
#257 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wenn ich ein Jedi niederstecke. "Ein Jediabschaum weniger"
Wenn es ein Soldat oder schmuggler war "pfff Anfänger..." |
| |
03.10.2011, 19:40
|
#258 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Die Rente ist sicher."
Denkt nach getaner Abeit: ^^ist schließlich nun keiner mehr da, der sie beanspruchen kann^^ |
| |
03.10.2011, 19:44
|
#259 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Das ist doch das letzte Wort, das in dem Konflikt zwischen Eminem und Mirriah Carrey gesprochen wurde.
Naja zum Thema: siehe Signatur |
| |
05.10.2011, 16:22
|
#260 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Erster und letzter Satz: *charname* vom Imperialen Finanzamt - Vollstreckungsabteilung. Du hast deine Steuerrückstände, trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht beglichen! *Pew Pew*
MfG kehla |
| |
06.10.2011, 12:55
|
#261 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Bevor du stirbst wirst du noch zwei Sachen hören! Meine zertliche Stimme und meinen Blaster" |
| |
06.10.2011, 13:10
|
#262 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Stirb Schl***e !! ... |
| |
06.10.2011, 13:38
|
#263 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich drücke ich einen Credit in die Hand und sag zu ihm : "Hier parkste rischdisch" und drück ab
oder
sag zu ihm: " Macht euch nichts draus wer früher stirbt ist länger tot." |
| |
06.10.2011, 18:09
|
#266 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Gut das ich mich heilen kann |
| |
09.10.2011, 17:39
|
#267 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Heute schreib ich wieder schwarze Zahlen" |
| |
10.10.2011, 09:48
|
#268 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Besseres Angebot? Nein? Pech." |
| |
11.10.2011, 16:20
|
#269 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt im pvp erwische ich mich wie ich des öfteren sage: "r a p e d!" |
| |
13.10.2011, 17:56
|
#270 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Den Duke könnte man auch gut zitieren^^
Confucius says: Die!
Oder andre, gibt so viele xD
Ansonsten New Kidz: So ein Feuerball, Junge! *rülpser* BAM! |
| |
24.10.2011, 00:19
|
#271 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Souju Tut mir Leid aber die Verhöhnung des Gegners durch ein Makro am Ende ist hart Kidylike und zeugt von einem kleinem *****. | korrekt. |
| |
24.10.2011, 07:26
|
#272 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Da ist die Weltherrschaft zum greifen nah und ihr wollt reden schwingen. Kein Wunder daß der Krieg immer noch andauert. In der Zeit in der ihr den Satz tippt könnten schon wieder ein halber Trooper oder ein viertel Jedi down sein. |
| |
24.10.2011, 08:43
|
#273 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wenn ich die Beta-Berichte richtig deute wohl eher ein Jedi und ein viertel Trooper. |
| |
24.10.2011, 09:00
|
#274 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt @mangoe:
ich glaub ihr missversteht da was. es geht hier im thread nicht darum seinen pvp gegner mit einem makro zu verhöhnen Es geht darum welche worte DU an dein opfer richten würdest wenn du ein Kopfgeldjäger im SW universum wärst (nicht in SWTOR also im computerspiel sondern richtig, als wenn du im SW universum lebst)
jaja ich weis jetzt kommt gleich wieder die vollspamming: was bist du fürn nerd, hast du den bezug zur realität verloren ect ect....
Antwort: NEIN hab ich nicht. ich bin vater, hab ne familie, gehe arbeiten alles normal ich hab nur ein recht grosses ausamß an fantasie, um mir dieses scenario vorzustellen. VORSTELLEN, nicht glauben das es wirklich im realen leben so ist.
und so wie ich das sehe haben viele meiner mitfans dasselbe mass an fantasie und den sinn dieses threads verstanden ^^
also an alle BHs da draussen. Auf zur grossen jagd und möget ihr erfolg haben ^^ |
| |
24.10.2011, 09:27
|
#275 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku ich glaub ihr missversteht da was. es geht hier im thread nicht darum seinen pvp gegner mit einem makro zu verhöhnen Es geht darum welche worte DU an dein opfer richten würdest wenn du ein Kopfgeldjäger im SW universum wärst (nicht in SWTOR also im computerspiel sondern richtig, als wenn du im SW universum lebst) | Und dann erst recht. Die Sekunden die du mit labern verbringst holzt dich der um der es nicht tut. Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku @mangoe:
jaja ich weis jetzt kommt gleich wieder die vollspamming: was bist du fürn nerd, hast du den bezug zur realität verloren ect ect....
Antwort: NEIN hab ich nicht. ich bin vater, hab ne familie, gehe arbeiten alles normal ich hab nur ein recht grosses ausamß an fantasie, um mir dieses scenario vorzustellen. VORSTELLEN, nicht glauben das es wirklich im realen leben so ist. | Fantasie ist wervoller als Wissen, denn Wissen ist endlich Albert Einstein |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |