Du bist hier: Forum
» Kopfgeldjäger
»
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt
 | |
05.11.2010, 14:58
|
#26 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt |
| |
05.11.2010, 16:29
|
#27 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Make my Day hahaha |
| |
05.11.2010, 16:33
|
#28 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Dir brennt wohl der Helm?"
(Als mal wieder so ein vorschlauer zu nah kam) |
| |
06.11.2010, 13:12
|
#29 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Wie darf es sein? Gut durch oder lieber Medium?"
Gruß
Rainer |
| |
06.11.2010, 14:03
|
#30 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt ich glaub ich bin der einzigste der einen ohne worte killen würde. |
| |
06.11.2010, 14:06
|
#31 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Hasta la Vista ..." |
| |
06.11.2010, 15:08
|
#32 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Ilharn "Brust oder Keule?" | Der ist geil!
Ich würde als Schmuggler entweder Pulp Fiction,
" der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe."
und Dogma würde ich zitieren, wenn ich mehrere Feinde belabern soll,
"Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst... außer Fußball." |
| |
06.11.2010, 15:39
|
#33 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Es kann nur einen geben... |
| |
06.11.2010, 15:44
|
#34 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Jamaal "der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe." | Und Du meinst der Gegner wartet solange bis Du fertig bist?
Ich würde eher vermuten das es so kommt:
Du: der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen ...
Gegner: *pew pew*
Du: ... wo kann ich mich hier wiederbeleben?
^^
Gruß
Rainer |
| |
06.11.2010, 16:03
|
#35 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Ilharn Wenn schon Monkey-Island-Zitate gebracht werden, dann darf "Du kämpfst wie eine Kuh" nicht fehlen | Wie passend, du kämpfst wie ein Bauer. |
| |
07.11.2010, 22:37
|
#36 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ein Sith redet nicht wenn es nichts nützt.
da er stibt brauche ich nicht reden, also lichtschwert rein wieder raus nächster Gegner.
Und wollt ihr wirklich bei jedem Gegner nach labern?
wird doch nach 1243 mal langweilig oder?^^ |
| |
08.11.2010, 18:57
|
#37 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Was passiert eigentlich, wenn ich auf diesen Knopf hier drücke?"
"Also das Gesicht auf dem "Wanted"-Plakat sah irgendwie doch anders aus... ach, was solls."
Beide sehr gut . |
| |
08.11.2010, 19:44
|
#38 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich sage:
Wenn du ein helles Licht am Ende des Tunnels siehst...
...BÄMM!!!...
Dann ist das mein Blasterlauf.
Ich denk mal das sollte ausreichen |
| |
08.11.2010, 19:47
|
#39 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Ilharn "Geben Sie die Art des medizinischen Notfalls an!" | Zu viel Star Craft II gezockt?
Die Medivac Pilotin sagt das selbe.
MFG Naver Drol |
| |
08.11.2010, 19:48
|
#40 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ne, das sagt das Medizinisch-holografische Notfallprogramm der Voyager |
| |
09.11.2010, 10:02
|
#41 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Jedi-Botschafter quatschen doch die Gegner tot, also wär das meine vorgehensweise! |
| |
10.11.2010, 07:29
|
#42 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt nach dem ich mein Mark mit meinem Flammenwerfer bearbeitet habe und er sich brennend auf den Boden wirft...
"Ist es so heiss, oder bist du das?"
ne kippe an der Leiche anzünden und Jetpack anschmiessen |
| |
10.11.2010, 16:42
|
#43 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt also entweder würde ich mit dem Opfer vorher reden und dann sagen:" Kennst du schon meine Bluebolt Blaster? ...nein dann freue dich jetzt"
und wenn ich vorher nichts gesagt habe würde ich mein Handy nehmen und anrufen und sagen" Job ist fertig." |
| |
13.11.2010, 11:08
|
#44 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "PENG! Voll in die Fresse!" |
| |
13.11.2010, 22:45
|
#45 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Weiche bei Seite du Schakal. |
| |
13.11.2010, 23:01
|
#46 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ipp, Zipp, Zapp und du trittst ab! |
| |
14.11.2010, 10:53
|
#47 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wer so heißt muss sterben. |
| |
14.11.2010, 12:10
|
#48 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "SANITÄTER!"
(Starship Troopers Kenner wissen was gemeint ist) |
| |
14.11.2010, 15:19
|
#49 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt ah Starship troopers^^ ein wirklich guter/schlechter film naja wie mann ihn nimmt^^
Spruch: Piff Paff da bist du baff^^ |
| |
22.11.2010, 16:02
|
#50 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Entschuldigung,wissen sie wo ... *Piew Piew* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |