Du bist hier: Forum
» Kopfgeldjäger
»
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt
 | |
21.03.2011, 18:16
|
#76 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt mein kopfgeldjäger redet
nicht er lässt taten für sich sprechen |
| |
21.03.2011, 18:48
|
#77 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt En cooler Spruch wär auch: Gnade ist ausverkauft!"
von Ghostrider glaub ich |
| |
21.03.2011, 19:02
|
#78 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wie wärs mit:
"Ah, verdammt! Schon wieder ein Teamkill." |
| |
21.03.2011, 19:28
|
#79 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"...
Ich sag also gar nichts... |
| |
21.03.2011, 22:04
|
#80 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt sowas wie "oh man ich hab ...... ins gesicht geschoßen xD" Pulp Fiction |
| |
22.03.2011, 07:18
|
#81 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Bei so manchem Spruch hier hab ich mich vor lachen fast nass gemacht.
PENG
**macht sich umständlich eine Kerbe in die Gesäßpanzerung (der Rest der Rüstung ist schon voll)**
Aber mal Spass beiseite
"Letzte Sprüche" sind nichts für mich und verstossen gegen meinen Kodex.
Meine Opfer sind Aufträge, nicht mehr ...... aber auch nicht weniger.
Sie sind Individuen, die es aus welchen Gründen auch immer in mein Auftragsbuch geschafft haben.
Sie nach dem Ableben noch zu verspotten personalisiert das Opfer, macht mich überheblich, kostet unnötig Zeit und ist somit schlicht und einfach unprofessionell.
Wärend Ihr noch damit beschäftigt seit die Leiche zuzutextet bin ich schon auf meinem Schiff und lokalisiere das nächste Ziel |
| |
22.03.2011, 08:00
|
#82 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Schade hab angefangen dich zu mögen |
| |
29.03.2011, 01:03
|
#83 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Wenns zum unbewaffneten nahkampf kommen würde würd ich folgendes sagen: "Willst mal fühlen wie hart ich zuschlagen kann?" (aus zombieland) |
| |
29.03.2011, 04:53
|
#84 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Ich singe das Lied aus der Superperforator-Werbung.
me:
You don't have to wait for later!
Here's a new eliminator
Ask your local weapon trader
For the super-perforator!
Stress? Just cool it!
Here's a spezial bullet
Put it in a magazine
Boom a bang into your bean
Companions:
You can call the operator
For the super-perforator!
Killing is our habit
me:
Make you wriggle like a rabbit
But before you die, my dear:
Companions:
Have a final glass of beer!
And before the break of dawn
We'll have you back where you belong
me:
Sprink-e-ling the law
Companions:
Bully-bang-bang/a-bang-boom-boom
Meet your doom!
Call us soon!
The local weapon trader...
me:
...with your super-perforator! |
| |
29.03.2011, 05:19
|
#85 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Sollte ich mal auf die DUnkle Seite abdriften und einen Kopfgeldjäger spielen würd ich vermutlich folgendes bringen:
"Requiscat in pace" (Assassins Creed)
"Alea eacta est" (lat. Die würfel sind gefallen)
"Rest in pieces" (engl. Überbleibsel in Einzelteilen)
"Hier ein paar Credits für den Zug zur Hölle!" (ich selbst) |
| |
31.03.2011, 17:59
|
#86 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Zitat:
Zitat von Decopol Bei so manchem Spruch hier hab ich mich vor lachen fast nass gemacht.
PENG
**macht sich umständlich eine Kerbe in die Gesäßpanzerung (der Rest der Rüstung ist schon voll)**
Aber mal Spass beiseite
"Letzte Sprüche" sind nichts für mich und verstossen gegen meinen Kodex.
Meine Opfer sind Aufträge, nicht mehr ...... aber auch nicht weniger.
Sie sind Individuen, die es aus welchen Gründen auch immer in mein Auftragsbuch geschafft haben.
Sie nach dem Ableben noch zu verspotten personalisiert das Opfer, macht mich überheblich, kostet unnötig Zeit und ist somit schlicht und einfach unprofessionell.
Wärend Ihr noch damit beschäftigt seit die Leiche zuzutextet bin ich schon auf meinem Schiff und lokalisiere das nächste Ziel | Oh deine Einstellung gefällt mir. |
| |
31.03.2011, 22:45
|
#87 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "Die einzige Gnade des Lebens ist der Tod." |
| |
31.03.2011, 22:56
|
#88 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "nimms nicht persönlich, es geht nur ums Geschäft" |
| |
31.03.2011, 23:10
|
#89 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "für Bernd, das Brot" |
| |
01.04.2011, 17:26
|
#90 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Stumm stehe ich über meinem Ziel, die Zeit ist nun die Waffe.
Es war ein unerwartet harter Kampf, doch am Ende war Ich siegreich.
Ich blicke mit stoischem Gesicht, hinter meiner Maske in die vertränten Augen. Ich kann die Angst riechen. Schweißnass und Zäh wie der Schleim eines mandalorianischen Schuppenwurms legt sie sich, wie eine Droge, um meinen Verstand.
Langsam, doch unaufhaltsam verlagere ich das Gewicht auf das rechte Knie, welches auf der Kehle meines Ziels ruht. Weiße, ausdruckslose Augen starren mich nach etlichen Zuckungen regungslos an.
Ich spreche ein Gebet an all die Göter und Götzen, welche in der weiten Galaxis bejubelt und verteufelt werden, bevor ich die Tote Kreatur und alle Spuren beseitige und in der Dunkelheit verschwinde, um mir meinen Sold zu holen. |
| |
02.04.2011, 10:40
|
#91 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Es tut mir Leid, aber dieser Thread fügt meinem Spielgefühl einen nicht wieder gutzumachenden Schaden zu.
An sich sind BHs ja schon ziemlich stilvoll. Aber wenn ich mir jetzt bei jedem BH vorstellen muss wie er nach einem erlegten Gegner auf sein Chatmakro ("For Pony") hämmert und den allgemeinen bzw Gildenchat zumüllt dann kann ich noch so viele vernünftige BHs kennenlernen - der Schaden ist angerichtet |
| |
02.04.2011, 13:10
|
#92 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt mitleid bekommt man geschenkt, respekt muss man sich verdienen |
| |
02.04.2011, 20:40
|
#93 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Die Kosten für Sprit steigen...du zahlst meine nächste Tankfüllung. *BÄM* |
| |
02.04.2011, 20:53
|
#94 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Finde es auch furchtbar, wie a) manche Leute unkreativ sind und b) absolute schlechte,unpassende Sprüche bringen, die weder qualitativ noch sonst wie zu einem verbesserten Spielerlebnis beitragen.
IMO, Thread-Überschrift sagt hier mal wieder alles. |
| |
02.04.2011, 21:14
|
#95 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt rest in pieces |
| |
04.04.2011, 11:53
|
#96 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt ach ihr geht ja auch zum lachen in den keller von daher Wayne |
| |
04.04.2011, 12:25
|
#97 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Nr. 42
( Ich sage immer wenn wer stirbt der wie vielte der war den ich gekillt habe. |
| |
17.04.2011, 07:10
|
#98 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt "It's just good buisness." |
| |
17.04.2011, 07:55
|
#99 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt wie wärs mit: "Muhahaha, Bumm hats macht....."^^ (just kidding) |
| |
18.04.2011, 19:02
|
#100 | Gast | AW: Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt See yee in hell... SUCKER BANG |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |