Thema verfehlt, die Kopfgeldjäger haben weder mit der dunklen, noch mit der hellen Macht was zu tun.
Macht aber nix ->
BTT Zitat:
Zitat von Gangsterizumo wenn der BH also ein potenzieller Heiler sein wird ist ein tank für den BH nahliegend
da er noch starke rüstung tragen kann. Aber ich frage mich ob er sich selbst auch heilen kann das wird ja in der Skill beschreibung noch nicht gesagt soweit ich weiß. Nun stellt sich die Frage ob der BH als DD auch gut sein wird bzw ob die Kombination von DD und Healer funktioniert da beim BH das damage dealen sowieso auf high range sein wird ist müsste man es erst ausprobieren. Auf dieser High range wird der BH wenig schaden abbekommen und die funktion für Heilen könnte man in wichtigere Skill Punkte tun aber das ist alles nur eine vermutung ;D |
Der Söldner mit Heilskillung wird sich vermutlich auch selbst heilen könne. Es mag zwar MMOs geben wo der Heiler nichts auf sich selbst wirken kann, mir ist aber keines bekannt.
Eine Hybridskillung DD+Heal wird Solo funktionieren, jedoch nur mit Abstrichen in beiden Skillbäumen. Der Schaden wird nicht berauschend sein, der Heal auch nicht. Das Eine oder das Andere wird dann von dem Gefährten kompensiert werden müssen.
Im fortgeschrittenen Spielverlauf wirst du aber an einer Spezialisierung nicht vorbei kommen, den als Hybrid kannst du alles, aber nichts richtig.
Zitat:
Zitat von Torany daher werde ich auch auf ein Lichtschwert verzichten viel zu viele regeln |
Regeln sind da um gebrochen zu werden