Umfrageergebnis anzeigen: 568 |
Kurator
|    | 3 | 2,80% |
Medium
|    | 5 | 4,67% |
Seher
|    | 5 | 4,67% |
Mystiker
|    | 13 | 12,15% |
Sucher
|    | 1 | 0,93% |
Bewahrer
|    | 50 | 46,73% |
Gesandter
|    | 30 | 28,04% |  | |
18.04.2011, 11:12
|
#26 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Eine nette Idee wär es schon, gibt schließlich auch in anderen MMOs Klassen, die irgendwie etwas
haben, was andere nicht haben. Solche Kleinigkeiten fördern die Individualität der Klassen. z.B. können ja auch nur Schmuggler und IAs Deckung nutzen.
Aber ich hab neulich irgendwo eine offizielle Aussage von BW gelesen, die besagt, das Jet Packs (im Moment) nur "in fight" in Form von Skills verwendet werden können. |
| |
18.04.2011, 12:09
|
#27 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von BaneCad Wie wäre es wenn man mit einem Jetpack fliegen könnte? und zwar nicht bis in den Weltraum sondern human hoch und auch nicht unfairer als bei normalen Mounts, ich fände dies wäre ein nettes Star Wars getreues Feature für Kopfgeldjäger und Ihr?
Ich würde mir das so vorstellen das man erst nach einer Klassenspezifischen Quests das fliegen mit dem Jetpack erlernt, auch muss es das entsprechende Jetpack sein was fliegen kann, so wie beim Hexer in WoW halt, bekommt man sein Mount evtl per Quest. | Es geht hierbei nicht darum, ob man es könnte, sondern ob es Star Wars wäre. Der jetpack ist an sich ein Hilfsmittel um unglaublich hoch zu springen und für wenig Zeit in der Luft zu levitieren, mehr aber auch nicht. Sämtliche Filme, Serien, Comics und P&P Regelbücher beschrieben den Jatpack mit diesen Fähigkeiten.
Die gegebenen Fähigkeiten des BH sind genau das, was ein Jetpack auch tatsächlich macht in Star Wars. Ich finde BioWare hat es super wiedergegeben.
Der Jetpack ist nicht dazu da um Rocketeer in Star Wars zu spielen! E ist genauso ein Stilbruch wie Lichtschwerter in Star Trek zu integrieren. |
| |
18.04.2011, 12:43
|
#28 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" also ich würde das jetpack eher als eine sprung vergrößerung nehmen um unereichbare orte zu erreichen und die anderen klassen können ja eine für die klasse alternative möglichkeit besitzen um höher zuspringen klettern oder sonst was aber eigentlich wäre es sinnvoll das jetpack auch als schnellere reise nach vorn zu benutzen weil immerhin fliegts sich schneller als zu laufen xD und wie in ep 2 is jango ja auch einfach ma zam wesell hinterher und hat ihn gekillt als er gestellt wurde von obi und anakin ^^ also warum net angebracht wäre es
und zu den anderen klassen könnte mans so machen machtklassen haben den machtsprint
schmuggler und agent bekommen nen sprint wo se auch kurze zeit schneller rennen durch implantate oder weiß der geier gibt ja viel
und der soldat hmm der is eh elite der rennt einfach immer schneller xD
kann man ja alle fähigkeiten auf eine gewisse zeit beschränken so 10-30 sec und fertig dürfte sich ja dann keiner irgendwie benachteiligt fühlen ^^ |
| |
18.04.2011, 13:16
|
#29 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" omg was hier schon wieder los is...
... mal abgesehen davon, das das thema bereits offiziell abgeschmettert wurde, sowas wird es nicht ingame geben
ich persönlich halte nichts von der idee, das jetpack ist ein mittel zum zweck, aber sicher kein nutztier das man ständig benutzt, zudem müsste es auch einen ausgleich für andere klassen geben und wie soll das bitte aussehen? reitet der schmuggler dann auf seinem wookie? |
| |
18.04.2011, 14:42
|
#30 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von acidcriticism reitet der schmuggler dann auf seinem wookie? | Dann hätte Chewie..äh, ich meine Bowdaar wenigstens einen Sinn ^^ Wookies sind ja auch nix anderes als Taun Tauns |
| |
18.04.2011, 14:49
|
#31 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Es geht hierbei nicht darum, ob man es könnte, sondern ob es Star Wars wäre. Der jetpack ist an sich ein Hilfsmittel um unglaublich hoch zu springen und für wenig Zeit in der Luft zu levitieren, mehr aber auch nicht. Sämtliche Filme, Serien, Comics und P&P Regelbücher beschrieben den Jatpack mit diesen Fähigkeiten.
Die gegebenen Fähigkeiten des BH sind genau das, was ein Jetpack auch tatsächlich macht in Star Wars. Ich finde BioWare hat es super wiedergegeben.
Der Jetpack ist nicht dazu da um Rocketeer in Star Wars zu spielen! E ist genauso ein Stilbruch wie Lichtschwerter in Star Trek zu integrieren. | Aha und warum können die Neokreuzritter damit bis ins Vaakuum des Alls vordringen? [...] also nix Stilbruch [...]..... auf Seiten der Republik wird es sowas nicht geben weil die Dinger nicht Leistungsfähig genug sind..... auch forder ich ja kein kontinuierliches Fliegen so wie Ihr es hier zu meinen scheint, mann kann beim kurzfliegen eine Leiste einbauen die sich verringert und man neben der verringerung langsam zu Boden hingleitet automatisch, kein Stilbruch etc [...]
[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibt höflich] |
| |
22.04.2011, 21:36
|
#32 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Also ich halte da auch nix von und es wäre auf jeden Fall ein Stilbruch!
Ein klassisches Jetpack bietet gerade mal eine Minute kontinuierlichen Flug oder zwanzig Schubstöße zu je drei Sekunden!
Aha und warum können die Neokreuzritter damit bis ins Vaakuum des Alls vordringen?[/quote]Neokreuzritter?! Mandalorianische Spitzentechnik auf dem Rücken jedes 0815 BH?
Und BIS ins Vakuum? Naja ^^
...Daneben waren die Rüstungen mit einem Zim-Raketenpack ausgestattet (eine Vorstufe der späteren Jet-Packs), das kurze Flüge erlaubte. Durch eine besondere Versiegelung der Rüstung war auch ein kurzer Aufenthalt im Vakuum des Weltraums möglich.[/quote]Ich glaube damit ist wohl eher gemeint das Sie aus einem Raumschiff o.ä. mal kurz ins Vakuum und wieder zurück sind...
Die Idee mit dem "Kurzfliegen" ist ja gar nicht schlecht, aber doch so gesehen schon in Fähigkeiten eingebaut...
Oder meinste das als Alternative zum normalen Sprinegn? Erinnert bissl an das gute alte Tribes...
Wie dem auch sei, Jetpack als Mount, ne Danke. Speederbikes, Landspeeder u.ä. als "Kurzstreckenmounts" wären da schon passender. |
| |
22.04.2011, 22:05
|
#33 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Ich glaub das wird bei den Spritpreisen nicht funktionieren |
| |
23.04.2011, 12:12
|
#34 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Ein globales Jetpack Mount für Kopfgeldjäger wäre eine total coole Idee.
Doch ich bezweifele das dieses jemals kommen wird, denn die Jetpacks können ja in jedem SW-Spiel nur kurzfristig benutzt werden.
Vllt. wird es ja für jede Klasse ein spezielles Mount geben, hoffen wir mal |
| |
23.04.2011, 13:48
|
#35 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von Suniay Vllt. wird es ja für jede Klasse ein spezielles Mount geben, hoffen wir mal | Bis jetzt steht ja das Thema Mounts noch total im Leeren, da wir ja nur wissen das es diese Speeder Bikes als Transport-Mittel gibt ala WoW Greifenservice.
Also ich hoffe auch stark auf Mounts, wäre aber für mich allerdings kein muss, vor allem wenn die verschiedenen Gebiete dann klein genug gehalten werden.
Zu dem sollte man auf Planeten wie Nar Shadda oder Coruscant keine Mounts nutzen können, da zu wenig Platz auf den Wegen ist. |
| |
27.07.2011, 10:40
|
#36 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Ich fände es ebenfalls super wenn das Jetpack ähnlich wie die Fluggestalt/Druide gehandhabt würde!
Eventuell auch erst ermöglicht ab einem gewissen Level, durch eine Klassenquest oder ähnliches.. Ebenfalls die spätere Erhöhung des Bewegungstempos nach kommenden Spielerweiterungen gleich der anderen Mounts wäre sehr schön.
Ich weiß nicht wie es Euch geht?!
Mich erinnert der Bountyhunter an einen Druiden. Finde es auch sehr nett ein add anstürmen zu können mit unserem Jetpack, um ein dahinter in Reichweite stehendes add per Hacken (deadlygrip^^) heranzuziehen. Bestimmt auch sehr angenehm im pvp.
Nicht erst aufmounten zu müssen wäre auf jeden Fall genial beim Jetpack!
Wenn ich mich recht erinnere hat das der Edition angehängte mount von seiner Geschichte her auch nur geringe Reserven für kurze Distanzen Jetpack go global mount! |
| |
27.07.2011, 15:17
|
#37 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Mir genügt das Jetpack im Kampf, auch wenn es als Reisemöglichkeit sehr stylisch wäre. Allerdings stellt sich die Frage, wielange man mit solch einem kleinen Ding in der Luft bleiben könnte und auch wie meine Gefährten mir so folgen können. Dann doch lieber eine Art Gleiter, wie schon in Videos gesehen.
Der Kopfgeldjäger hat auch so schon genug Style. In einem Video hat man übrigens gesehen, dass er dank Jetpack über die Deckung einen Schmuggler oder anderen Char, eben "in Deckung" angegriffen hat. Arme Schmuggler, alles nur weitere Kerben in der Rüstung. |
| |
30.07.2011, 13:23
|
#38 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Sagen wir mal so: Ich fänds gut, wenn jede Klasse auch personalisierte mounts bekommt, das kann dann für den BH auch ein modifiziertes JP sein.
Persönlich fänd ich das dann aber nicht so stylisch, hätte lieber ein swoop oder ein bike. Ich denke da gern auch an das Gefährt von Darth Maul aus TPM...
FB |
| |
31.07.2011, 12:49
|
#39 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Wär echt ne geile Sache, das man bei einem bestimmten lvl. wie auch die anderen Klassen sich den Skill holen muss bzw. sich die Fahrzeuge.
Beim Jetpack halt ein Düsenverstärkermodul damit man dauerhaft abheben kann oder so, als Upgrade. ^^
Da fällt mir ein lustiges Video von SWG ein damals. http://www.youtube.com/watch?v=2z9XTeeA43o |
| |
02.08.2011, 19:21
|
#40 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Es geht hierbei nicht darum, ob man es könnte, sondern ob es Star Wars wäre. Der jetpack ist an sich ein Hilfsmittel um unglaublich hoch zu springen und für wenig Zeit in der Luft zu levitieren, mehr aber auch nicht. Sämtliche Filme, Serien, Comics und P&P Regelbücher beschrieben den Jatpack mit diesen Fähigkeiten.
Der Jetpack ist nicht dazu da um Rocketeer in Star Wars zu spielen! E ist genauso ein Stilbruch wie Lichtschwerter in Star Trek zu integrieren. | Sehr gut. das trifft genau den kern!! |
| |
04.08.2011, 16:09
|
#41 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Ich zitiere mich mal selbst: ZU: Zitat:
Der Jetpack ist nicht dazu da um Rocketeer in Star Wars zu spielen! E ist genauso ein Stilbruch wie Lichtschwerter in Star Trek zu integrieren. | Schau Dir mal den SW:TOR Trailer Deceived an bei Minute 02:15+ wie gut der BH da fliegen kann http://www.youtube.com/watch?v=VjhJcm-lpjc |
| |
11.08.2011, 11:51
|
#42 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Also Jetpack zum um den Sprung zu verbesern oder nur kurzzeitig zu fliegen, wie es in den filmen un comics ist, ist technisch heute schon möglich. Ich denke, man sollte dem BH schon mehr zutrauen.
Schließlich soll ja alles heroic werden
Pro Jetpack als mount!
Auch wenn dies die beliebheit der klasse pushen würde und ich lieber ne rar klasse spiele |
| |
11.08.2011, 12:18
|
#43 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Ich denke der BH hat schon genug Goodies und unbeliebt ist er auch nicht gerade.
Was machen dann die anderen Klassen?
Machtsensitive transportieren sich per Würgegriff durch die Welt? Schmuggler reiten auf dem Wookie? Agenten fahren mit nem Astin Martin? Soldaten lassen sich von ihrer Einheit tragen? |
| |
11.08.2011, 12:26
|
#44 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von Ilharn Ich denke der BH hat schon genug Goodies und unbeliebt ist er auch nicht gerade.
Machtsensitive transportieren sich per Würgegriff durch die Welt? Schmuggler reiten auf dem Wookie? Agenten fahren mit nem Astin Martin? Soldaten lassen sich von ihrer Einheit tragen? | Muss ja nicht jede Klasse ihr eigenes Mount erhalten, aber deine Vroschläge finde ich gut, bis auf den des Soldaten. Das Fußvolk soll ruhig laufen |
| |
12.08.2011, 16:43
|
#45 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Jetpack wär schon toll |
| |
15.08.2011, 16:09
|
#46 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Hoffentlich wird es später passieren, aber jetzt will ich nur das Spiel zu spielen. |
| |
01.09.2011, 08:53
|
#47 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von Ilharn Agenten fahren mit nem Astin Martin? | *lach*
Kleine Korrektur nebenbei ... Aston Martin. |
| |
01.09.2011, 14:25
|
#48 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Es gibt ja versteckte schwer erreichbare Datacrons, könnte man mit dem JP große Sprünge machen.... |
| |
05.09.2011, 13:39
|
#49 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Klar und der 1000 Liter Sprit Tanker fliegt gleich nebenher oder wie stellt ihr euch das vor ? |
| |
05.09.2011, 13:42
|
#50 | Gast | AW: Jetpacks als "Mounts" Zitat:
Zitat von Ilharn Ich denke der BH hat schon genug Goodies und unbeliebt ist er auch nicht gerade.
Machtsensitive transportieren sich per Würgegriff durch die Welt? Schmuggler reiten auf dem Wookie? Agenten fahren mit nem Astin Martin? Soldaten lassen sich von ihrer Einheit tragen? | Will nicht Wissen was Du in WoW zu den Hexern und Druiden gesagt hast..... |
| |  | |
Ähnliche Themen | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | Mounts in Swtor | Polska-Jedi | Allgemeines | 34 | 03.11.2011 20:39 | Mounts und Berufe | ziwie | Allgemeines | 38 | 23.10.2011 14:15 | Mounts | Sperber | Allgemeines | 20 | 18.03.2010 15:01 | Mounts | NevanRam | Allgemeines | 1 | 07.10.2009 12:42 | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |