Antwort
Alt 07.12.2011, 23:03   #226
Gast
Gast
AW: Ab 13. Dezember gibt es MAILs für Headstart!

mein gott
les doch mal die stickys

Alt 07.12.2011, 23:03   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Ist nicht das Gegenteil der Fall? Durch die Ungewissheit kommt es zur Dauerpenetration der F5-Taste und stoischen Login-Versuchen, da es möglich ist, dass die E-Mail später ankommt als gedacht und der Account schon freigeschaltet ist.

Mich würde interessieren, ob der Neustart der Foren vor dem 13.12 vollzogen sein wird und wann Infos zur Serverliste kommen. Immerhin möchten die meisten Spieler sicher sein, dass sie auf dem gleichen Server joinen wie ihre Bekannten oder die gleichgesinnten hier in der Community.
Laut Info der Gelben in den letzten Tagen ist der Forumswipe am 10. und es wird 1-2 Tage dauern... also sollte spätestens am 12. das Forum wieder da sein.

Alt 07.12.2011, 23:03   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Lässt sich meine Beta-Version, welche ich für das Wochenende vom 25-29ten November gesaugt habe, eigentlich jetzt schon auf die finale Version patchen? Hab mal gestartet, er installiert zumindest schon mal etwas.
Kurz und bündig: JA!

Alt 07.12.2011, 23:05   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Lässt sich meine Beta-Version, welche ich für das Wochenende vom 25-29ten November gesaugt habe, eigentlich jetzt schon auf die finale Version patchen? Hab mal gestartet, er installiert zumindest schon mal etwas.
Ja du kannst die Version als Releaseclient benutzen. Aber schau vorher nochmal im Forum nach da gibts nen Thread der auch erklärt welche Dateien man löschen kann um den "Betamüll" zu entfernen, falls noch vorhanden.

Alt 07.12.2011, 23:05   #230
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dolocahn
Verwirrung ist doch was tolles.....
Außerdem steht bei ihm 08/03/2011 und er selbst hat noch gesagt er hat sich am 02.08. angemeldet und am 03. den Code eingelöst..... darauf war das mit dem "Logischen Denken" bezogen....
nicht "ihm" sondern "dir" weil beide posts von mri stammten grins

ja soweit dachte ich logisch drum fiel es mir ja überhaupt erst auf, wobei
ich nicht mehr weiß wieso überhaupt nen tag später eingegeben, ich glaub zu der
zeit war irgendwas das es nicht klappte.

so aber 1. frage fehlt noch falls das wer weiß, ab wann konnte man überhaupt vorbestellen.
ok Dolocahn ich denk mal logisch, ich les ja auch diesen udn andere Threads durch,
wenn ich alles richtig zusammen fasse dann war vorbestellen möglich ab ende Juli
was heißt ich habs mir mehr oder weniger am Anfang bereits gehollt.

Alt 07.12.2011, 23:05   #231
Gast
Gast

serverliste + gilden verteilung als freitags update wäre nice

Alt 07.12.2011, 23:05   #232
Gast
Gast

Es wäre wirklich prima wenn wir möglichst rasch eine etwas genauere Staffelung bekommen könnten. Ich spiel mit zwei Freunden zusammen die vom anderen Ende der Republik dafür anreisen und da wäre es schon hilfreich zumindest den Tag zu erfahren an dem es für uns losgeht.

Außerdem bin ich hochgradig süchtig und werde, auch wenn ich erst im September vorbestellt habe, ab dem 13.12. 13:00 da sitzen und mein eMail Fach nicht aus dem Auge lassen. Und ich bin sicher nicht der Einzige der sich das antut weil.. kann halt nicht anders

Bitte werdet etwas genauer mit dem Datum.

Alt 07.12.2011, 23:06   #233
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von klopek
hm, die serverliste wäre ja was für diesen freitag, letzte freitags-update.
Ich denke eher das die nach dem Forumswipe kommt...

Alt 07.12.2011, 23:06   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von klopek
hm, die serverliste wäre ja was für diesen freitag, letzte freitags-update.
Inklusive Gildeneinteilung

Alt 07.12.2011, 23:06   #235
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr
Ich freu mir grad nen Ast weg!
2 Tage früher als erwartet. Juchu!

Alt 07.12.2011, 23:07   #236
Gast
Gast

Ach kommt, Ihr könnt es selbst doch nicht erwaten Bioware !
Lasst uns jetzt schon rauf

Alt 07.12.2011, 23:08   #237
Gast
Gast

Wie sich hier alle über die zwei Tage freuen......dabei wisst ihr noch nichtmal, ob ihr überhaupt dann schon zocken dürft, hrhr *wieder in seine böse dunkle ecke geht*

Alt 07.12.2011, 23:08   #238
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mythkeeper
nicht "ihm" sondern "dir" weil beide posts von mri stammten grins

ja soweit dachte ich logisch drum fiel es mir ja überhaupt erst auf, wobei
ich nicht mehr weiß wieso überhaupt nen tag später eingegeben, ich glaub zu der
zeit war irgendwas das es nicht klappte.

so aber 1. frage fehlt noch falls das wer weiß, ab wann konnte man überhaupt vorbestellen.
ok Dolocahn ich denk mal logisch, ich les ja auch diesen udn andere Threads durch,
wenn ich alles richtig zusammen fasse dann war vorbestellen möglich ab ende Juli
was heißt ich habs mir mehr oder weniger am Anfang bereits gehollt.
Ok, dann eben "dir"

Vorbestellen war ab Mitte Juli möglich, den Vorbestellercode konnte man aber erst ab dem 21.07. eintragen.

Alt 07.12.2011, 23:08   #239
Gast
Gast

Ist zwar nen nettes Geburtstagsgeschenk, werde aber wohl nicht viel Zeit haben an dem Tag!

Alt 07.12.2011, 23:08   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sodie
Ach kommt, Ihr könnt es selbst doch nicht erwaten Bioware !
Lasst uns jetzt schon rauf
lol der war gut, noch bissl anstacheln, vll klappts ja ;D

Alt 07.12.2011, 23:09   #241
Gast
Gast

Ich hoffe das die Wartungsarbeiten für Europa nicht so bleiben wie sie sind. Wir verlieren hier tlw. nen kompletten Tag Spielzeit, wenn wir uns nach den US Wartungsarbeiten richten.

Alt 07.12.2011, 23:11   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mograth
Ich hoffe das die Wartungsarbeiten für Europa nicht so bleiben wie sie sind. Wir verlieren hier tlw. nen kompletten Tag Spielzeit, wenn wir uns nach den US Wartungsarbeiten richten.
Wäre ja auch irgendwie seltsam. In Deutschland sind die Putzfrauen ja auch net erst am arbeiten, wenn für ihre amerikanischen Kolleginnen der Arbeitstag beginnt

Alt 07.12.2011, 23:12   #243
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Wäre ja auch irgendwie seltsam. In Deutschland sind die Putzfrauen ja auch net erst am arbeiten, wenn für ihre amerikanischen Kolleginnen der Arbeitstag beginnt
Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen und nur noch 1 Zeitzone einführen.... MEZ... *hust*

Alt 07.12.2011, 23:12   #244
Gast
Gast

ich denke das bleibt so, andernfalls müssten se Server ja zu 2 verschiedenen Zeiten Warten, das wäre ein erheblicher mehr Aufwand.
Aber vll denken se mal drüber nach 2 verschiedene Zeiten in betracht zu ziehen, z.b. eine Woche Warten sie Ami freundlich und die woche darauf Europa freundlich ;-)

Alt 07.12.2011, 23:13   #245
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Download-Geschwindigkeit würde ich das nicht nennen...
Man kommt nicht mal über 1000 KB/s

Bei Rift konnte man mit Fullspeed laden, sogar Kumpel mit seiner 100 MBit Leitung (12,5 MB/s)

Aber naja, wir ham ja eh nix zu tun derweil

Alt 07.12.2011, 23:15   #246
Gast
Gast

serverliste + gilden verteilung als freitags update wäre nice

Alt 07.12.2011, 23:16   #247
Gast
Gast

jetzt grade 2,54 MB/s damit kann ich leben, wenn ich bedenke das nun wirklich viele Suchtis den Client zubben

I´m so excited

Alt 07.12.2011, 23:17   #248
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mograth
Das wird sicher zu einigen erinnerungswürdigen Posts im Forum führen. Wenn ich mir ansehen wie die bei WOW Mittwochs immer abgehen und das obwohls dort nur bis 11 Uhr geht, dann ahne ich schon schreckliches.

Alt 07.12.2011, 23:17   #249
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mythkeeper
ich denke das bleibt so, andernfalls müssten se Server ja zu 2 verschiedenen Zeiten Warten, das wäre ein erheblicher mehr Aufwand.
Aber vll denken se mal drüber nach 2 verschiedene Zeiten in betracht zu ziehen, z.b. eine Woche Warten sie Ami freundlich und die woche darauf Europa freundlich ;-)
Ähm ? Haben die Amis keine eigenen Server ? Unsere sind bekanntlich in Irland und da glaube ich nicht, dass sie da noch ganz Nordamerika dranhängen.

Alt 07.12.2011, 23:19   #250
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mythkeeper
Wenn die Server für Europa in den USA stehen, muss irgendwer meinen Hut futtern. Und mir erklären warum der Ping nicht zur Hölle fährt und mit nem Haufen verdammter Seelen zurück kommt.

Antwort

Lesezeichen