Antwort
Alt 03.10.2011, 22:08   #26
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Hexer & Gelehrte

Zitat:
Zitat von Azurech
Immerhin bin ich freundlich und vernünftig.
Eigentlich nicht... Jegliche Kritik wird von dir verrissen. Das kann man in noch so schöne Worte verpacken, aber wie der Poster vorher bemerkt hat, ist
ein Augenrollen alles andere als ein Anzeichen für Spaß. Sarkasmus trifft es eher. Wenn mein Gesprächspartner mir gegenüber die Augen verdreht, dann ist das ein klares Anzeichen von mangelndem Respekt. Das kann bei mir schon so dermaßen verkehrt ankommen, dass ich dem Gegenüber eine knalle.

In diesem Sinne: Ich lege es nicht drauf an dein Freund oder Feind zu sein. Ich lege auf beides keinen Wert. Du scheinbar schon...

Aber das ist Offtopic. Betrachte meinen Post als Reaktion auf den mangelnden Respekt gegenüber meinem Vorposter. Mehr wirst du von mir zu diesem Thema/Beitrag nicht lesen. Keine Sorge.

Alt 03.10.2011, 22:19   #27
Gast
Gast

Tut mir leid, das Internet ist nun mal nicht gut zum diskutieren, da man schlecht Emotionen zeigen kann. Wenn dann ein Smiley falsch ankommt, kann ich da nicht viel zu, dass solltest du einsehen. Wenn ich so jemanden gekränkt habe, tut mir das leid. Aber sowas kann man auch vernünftig einem mitteilen.
Wo ich Kritik "zerreiße" könntest du mir auch sagen, denn ich habe dir sogar Recht gegeben.

Wie gesagt, die Anmerkung ist da. Du hättest selbst schauen können, aber ich lüge wohl und brauche Zuneigung im Internet.
Ich hoffe, du knallst dir gerade selbst eine, denn du hast auch wenig Respekt und scheints sehr aggressiv.

Aber ja, lassen wir es gut sein. Im Internet geschehen Missverständnisse und ich habe keine Lust darauf, diese auszuweiten.

Alt 03.10.2011, 22:32   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
7.35 Minuten, da so drum, ist eine Anmerkung. Du brauchst mich wirklich nicht so kritisieren, nur weil du diese nicht gesehen hast. Ich sehe keinen Grund dafür, dass du mich so aggressiv kritisierst wegen einem Missverständnis.
Vielleicht hast du die Anmerkungen standardmäßig deaktiviert? Kann ja sein.
Gnahh ... die nervige "Sprechblase" (de-)aktiviert "Anmerkungen" ... sorry, die Begrifflichkeit habe ich damit nicht verbunden, ich stell das immer aus, weil mich die Sprechblasen in den allermeisten Fällen eigentlich nur gestört haben - in dem Fall mein Fehler. Ich hatte alle Kommentare bei Youtube, hier im Forum, auf deiner Seite, etc gelesen und dort nichts gefunden. Sache geklärt. Ich bitte um Entschuldigung.

Alt 03.10.2011, 22:34   #29
Gast
Gast

Kein Problem. Kann ja passieren
Ich entschuldige mich auch, falls der Smiley bei dir nicht so gut ankam, wie ich es dachte^^

Wollte die Sache auch mit Kortheas per PN bereinigen, der musste mich aber grundlos wieder beleidigen Najaa..

Alt 03.10.2011, 22:43   #30
Gast
Gast

Joa passt scho'

Ich schließe mich im Übrigen der Kritik, die durch meinen Beitrag entstanden ist nicht an.

Alt 06.10.2011, 06:51   #31
Gast
Gast

Vielen Dank für die guten und informativen Guides.

Hoffe mal da kommt noch mehr sobald entsprechende Infos zu den anderen Klassen, bzw Skillbäumen bekannt wird.

Alt 06.10.2011, 12:44   #32
Gast
Gast

lieber spät als nie, wollte auch nochmal mich für deinen aufwand bendanken und es war für mich auch sehr informativ, da ich vorhabe einen gelehrten zu spielen, falls du mal wieder zeit hast könntest du das auch für den kommando söldner machen würde mich auch sehr interessieren, da ja bisher wenig bekannt ist.

commanderboss der delta squad

Alt 06.10.2011, 14:23   #33
Gast
Gast

Danke erstmal. Ich würde ja gerne zu den anderen Klassen auch etwas machen, leider gibt es kein Gameplay, aus dem ich was rausholen könnte. :/
Da muss man leider dann spätestens bis zum Fall der NDA warten.

Alt 06.10.2011, 15:32   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Da muss man leider dann spätestens bis zum Fall der NDA warten.
Die NDA wird noch früh genug fallen. Außerdem muss man sich ja JETZT auch noch nicht für eine Klasse entscheiden. Es sind noch gut 2,5 Monate...

Alt 07.10.2011, 07:26   #35
Gast
Gast

ja, das stimmt

Alt 07.10.2011, 14:25   #36
Gast
Gast

Heei!!!

Danke zu dem informativen Video + dier ersten Infos zum Heilen.
Ich würde mich im Spiel wahrscheinlich für einen bösen/guten Heiler im Spiel entscheiden.

Bin nicht so der Tanker

Alt 07.10.2011, 14:41   #37
Gast
Gast

mir ist gerade eingefallen, das in dem alderann teil wo man den typ vom tron holt ein soldat als kommando dabei ist, der aber leider nie so das man es gesehen hat geheilt hat könnte es also sein das die beiden freien ziemlich wenig animationen haben und wir deshalb so wenig wissen?

Alt 07.10.2011, 14:47   #38
Gast
Gast

Denk ma nicht, ist nur Zufall. Dass man die Spells im Ewigen-Kammer-Video sehen konnte, war ja auch mehr oder weniger Zufall, weil die Spieler viel mit der Maus geklickt haben. Ein BH dort wurde zB auch lange gezeigt, aber hat ja mit Tastatur gespielt.

Alt 07.10.2011, 15:09   #39
Gast
Gast

ah, stimmt, daran kann es auch liegen, hat mich halt nur gewundert, das der kommando im vid keine dronen oder ähliches losschickt?

Alt 27.10.2011, 21:31   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CommanderBoss
ah, stimmt, daran kann es auch liegen, hat mich halt nur gewundert, das der kommando im vid keine dronen oder ähliches losschickt?
Ich glaube keiner der Spieler in den Videos hat seine Spielweise bisher auch nur ansatzweise optimiert...

Antwort

Lesezeichen