Antwort
Alt 07.02.2010, 17:03   #26
Gast
Gast
AW: Begleiter Infos zum Inquisitor

Zitat:
Zitat von Azathoth
Ich hoffe dann dass die Wahl zu KEINEM
Begleiter, meinen Skillpfad so verstärkt,
dass ich trotzdem gleichwertig zu den Spielern bin die sich für einen entschieden haben.
Da bin ich deiner Meinung. Und damit würde es dann noch interessanter sein.

Alt 07.02.2010, 17:09   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darkaratok
also ganz einfach ich denke mal das wen man auf das begleiter system verzichtet man eher seinen charakter auf pvp auslegt da wie man bisher in anderen spielen gemerkt hat (siehe WoW) dieser im pvp so gut wie keine bedeutung hat und ich denke mal nicht das ein begleiter andere reale spieler "Tanken" kann so ist es ja in jedem mmo und wirds auch immer sein deswegen mit begleiter= singel questen/pve ohne=PvP oder später mit endlvl sogar so auschlaggebend das man im pve mehr dmg macht!
Das erzähl mal mir!

Ich spiele über 4 Jahre schon einen Magier in WoW. Und kann mir mein Wasserelementar garnicht wegdenken im PvP.

Frostnova auf Range -> Frostblitz -> Eislanze = Shattercombo (Doppelkrits)

Allein auf grund der Range-Shatter ist ein Mage in WoW PvP ohne Begleiter nicht das was er mit Begleiter wäre.

Gerade in WoW haben Begleiter eine extrem hohe bedeutung.

Ich denke da gerade an einen alten Freund, der Hexer war in meinem Arena Team. Hatte ein Pet mit extra Silence und und und.. gerade die verschiedenen Hexer Pets hatten paar tolle extras die man mit Makros versehen konnte.

Ich hab zwar keine Fakten über Begleiter in SWTOR, bezüglich PvP, aber ich bin mir sicher das diese Vorteile bringen werden.

Alt 02.04.2010, 13:17   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Ich hab zwar keine Fakten über Begleiter in SWTOR, bezüglich PvP, aber ich bin mir sicher das diese Vorteile bringen werden.
Denke die werden auch im PvM Vorteile bringen, warum auch nicht. 2 Sith sind besser als einer alleine gegen einen Jedi...

Ich finde den Begleiter Xalek, der Kaleesh(Matchnutzer / Schadensausteiler) ziemlich gut.
Er kloppt auf den gegnern rum und du kannst halt die Macht aus der Entfernung nutzen oder zu zweit drauf kloppen...

Alt 07.04.2010, 10:02   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azathoth
Ich hoffe dann dass die Wahl zu KEINEM Begleiter, meinen Skillpfad so verstärkt,
dass ich trotzdem gleichwertig zu den Spielern bin die sich für einen entschieden haben.
Ich vermute mal, dass Spieler, die keinen Begleiter nutzen, keine Vorteile durch irgendwelche Skills bekommen.
Die Begleiter in SW:TOR sind sicherlich nicht mit den Pet-Begleitern aus anderen Spielen zu vergleichen, in denen der Spieler ohne sein Pet nichts ist.
Wenn du also auf einen Spieler im PvP triffst, der für seine Story den Begleiter dankend angenommen hat, wird dieser sicherlich auch ohne Begleiter gleichwertig sein (was natürlich vom skill des spielers abhängig ist).

Es ist doch so, dass viele Spieler es unbedingt anspruchsvoll brauchen. Diese nutzen eben keinen Begleiter, und schon ist der Anspruch weitaus höher.
Den Casuals und Fans von anderen BW-Spielen werden diese Begleiter freuen, und sind eine tolle Bereicherung in der gesamten Story.

Warten wir es mal ab...ist ja sicherlich noch nen Jahr hin :-)

Alt 26.06.2010, 22:22   #30
Gast
Gast

Gibts die Begleiter dann nur im jeweiligen "Sex" also Kim Vaal z.B. nur Männlich oder könnte ich auch das Pendant haben?

Antwort

Lesezeichen