Antwort
Alt 12.11.2011, 19:23   #26
Gast
Gast
AW: Star Wars: Identities

Zitat:
Zitat von buxtehude
das wird was mit den freimaurern oder den
illuminati zu tun haben
Da du es jetzt verraten hast, müssen wir dich und alle die es gelesen haben eliminieren (Wer jetzt etwas leise ticken hört, sollte sich so seine Gedanken machen)

Alt 13.11.2011, 16:56   #27
Gast
Gast

oh du meine güte was haben fie freimaurer bzw. illuminati damit zu tun -.-

Alt 13.11.2011, 17:59   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Reroush
oh du meine güte was haben fie freimaurer bzw. illuminati damit zu tun -.-
Da steckt dann eher schon der imperiale Geheimdienst dahinter. Alle Jedi-Freunde werden mit Steckbrief veröffentlicht, damit wir uns besser um sie kümmern können... (Oh, jetzt habe ich wohl aus dem Nähkästchen geplaudert...)

Spaß beiseite: Ich hoffe auf ein schönes Filmchen oder zumindest eine Serie.

Alt 13.11.2011, 19:05   #29
Gast
Gast

hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber könnte das die domain für ein swtor Arsenal sein ?

Alt 13.11.2011, 19:14   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mukoji
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber könnte das die domain für ein swtor Arsenal sein ?
hättest dir mal die ersten zwei seiten durchgelesen hättest gewusst das wir die frage schon durchgegangen sind

Alt 13.11.2011, 19:14   #31
Gast
Gast

Die serie gibts frühstens in 5-6 Jahren.^^

Alt 14.11.2011, 07:37   #32
Gast
Gast

Del Rey hat jetzt etwas sehr geheimnissvolles auf Facebook gepostet: http://www.facebook.com/photo.php?fb...9418712&type=3

Könnte das was mit Star Wars: Identities zu tun haben? Was denkt ihr?

Alt 14.11.2011, 12:18   #33
Gast
Gast

wäre toll, bin gespannt in welcher zeit sie spielen wird

Alt 15.11.2011, 01:54   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NXTom
Del Rey hat jetzt etwas sehr geheimnissvolles auf Facebook gepostet: http://www.facebook.com/photo.php?fb...9418712&type=3

Könnte das was mit Star Wars: Identities zu tun haben? Was denkt ihr?
Vermute ich mal ganz stark. Vor allem weil Lucas mit der Real-Serie eine Serie "einzelner" Helden machen will, anders ausgedrückt: einzelner Identitäten.

Alt 15.11.2011, 06:24   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pendark
Vermute ich mal ganz stark. Vor allem weil Lucas mit der Real-Serie eine Serie "einzelner" Helden machen will, anders ausgedrückt: einzelner Identitäten.
Hmm, der Del Rey Post hat bestimmt nichts mit der Real-Serie zu tun. Und Identities kann auch Persönlichkeiten heißen, was bestimmt besser zu deiner Aussage passt: einzelne Persönlichkeiten.

Zitat:
Zitat von Akeen
wäre toll, bin gespannt in welcher zeit sie spielen wird
Ich hoffe nicht so weit in der Zukunft des Star Wars Universums, da ich von der (fast) keine Ahnung hab. Außer natütlich Thrawn und X-Wing, was aber nicht so weit in der Zukunft spielt.

Alt 15.11.2011, 18:54   #36
Gast
Gast

Kann mich dunkel erinnern, dass die Real-Serie wohl zur Zeit des Imperiums spielen soll. Oder ist das ein Gerücht?

Alt 15.11.2011, 19:53   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Kann mich dunkel erinnern, dass die Real-Serie wohl zur Zeit des Imperiums spielen soll. Oder ist das ein Gerücht?
x_X es gibt einige imperien in der gesamten star wars geschichte

witzig wär ja eine über kyle katarn mit chuck norris in der hauptrolle ;D

Alt 15.11.2011, 20:28   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Ne, kein Gerücht: zwischen den Episoden 3 und 4 soll sie spielen, wobei jetzt aber nicht die Hauptcharactere aus den Filmen vorkommen sollen, eher so Verbrecher und so, aber auch Boba Fett: Linktipp
, englischer Linktipp
Zitat:
Zitat von Akeen
x_X es gibt einige imperien in der gesamten star wars geschichte
Wenn man von dem Imperium spricht sollte es wohl klar sein, welches gemeint ist, aber man kann auch übergenau sagen: das Galaktische Imperium

Zitat:
Zitat von Akeen
witzig wär ja eine über kyle katarn mit chuck norris in der hauptrolle ;D
Oh, ja....

Alt 22.11.2011, 06:43   #39
Gast
Gast

Jetzt ist es Raus: Star Wars: Identities ist eine Wanderausstellung über Star Wars, die am 19. April 2012 startet und ab dann durch Museen tourt.

Die Website ist jetzt zu erreichen und ich würde mal auf die Kleinigkeiten im Bild rechts achten, denn da könnte so einiges versteckt sein

Für mehr Informationen siehe hier die Ankündigung auf starwars.com. Hier mal eine zusammengefasste Übersetzung:

Die Austellung untersucht die Identität sowohl in der Realität, als auch im Star Wars Universum. So folgt der Besucher Luke und Anakin auf ihren dramatischen Reisen. Dabei wird zwischen drei Hauptthemen unterschieden: Die Herkunft von Personen, die Einflüsse die sie prägten und die Entscheidungen, die sie während ihres Lebens fällten.
Dabei wurden drei Komponenten menschlicher Identität entdeckt: die Spezies (wohl eher bei SW wichtig), die Erbfaktoren, die Eltern und die Kultur in die man geboren wird, Lehrer, Freunde, prägende Ereignisse, der Beruf, der Charakter und Entscheidungen. Dabei stellt man sich immer wieder die Frage: "Welche Kräfte formen mich?"

200 Gegenstände aus den Lucasfilm Archiven werden auf der Austellung zu sehen sein darunter Requisiten, Modelle, Kostüme und Kunst der Star Wars Filme. Diese große Sammlung erstreckt sich über den gesamten Star Wars Kanon darunter Austellungstücke aus der klassischen Saga, aus den Prequels und aus den beiden Klonkriegsserien. Darth Vader, R2-D2, Chewbacca, Boba Fett, Yoda, der Millennium Falke and Anakin's Podracer in Originalgröße sind unter aderem vertreten.

Der Besucher wird während des gesamten Besuchs eine interaktive Identitätssuche erleben, die eng mit der Austellung aus den Lucasfilm Archiven und pädagogischen Inhalt verflochten. Mit Technik kann der Besucher seine eigene persönliche und originelle Star Wars Identität erstellen, indem er seine eigene Identität mit erdachten Elementen kombiniert. Der Besucher wird die Ausstellung mit einem einzigartigen von Star Wars inspirieten Charakter und einem tieferen Verständnis des Zentralen Themas der Ausstellung verlassen.

Die Ausstellung hat auch einige wissenschaftliche Inhalte, die von X3 Productions und dem Montreal Wissenschaftszentrum entwickelt wurden. Daran waren Experten auf unter anderem den Gebieten Genetik, Neuropsychologie, Gesundheitswissenschaften und Psychologie beteiligt. Das Wissen und die Erfahrung dieser hat die Struktur der Austellung geformt. (frei übersetzt und zusammengefasst von starwars.com)[/quote]Hört sich schonmal sehr interessant an. Wenn sich jemand fragt warum ich das originelle markiert habe: Im Englischen lautete es original, was auch original auf Deutsch heißen könnte. Also hatten die Kommentierenden auf VG247.com am Ende doch Recht ...

Na dann können wir ja mal hofen, dass die Austellung auch nach Deutschland kommt. Die Website gibts auf jeden Fall schon auf Französisch und wenn die dann schon in Europa sind....

Alt 23.11.2011, 11:45   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NXTom
Na dann können wir ja mal hofen, dass die Austellung auch nach Deutschland kommt. Die Website gibts auf jeden Fall schon auf Französisch und wenn die dann schon in Europa sind....
Scheint sich aber zunächst auf Canada zu beziehen.

Alt 23.11.2011, 12:09   #41
Gast
Gast

hoffentlich machen die auch in Österreich bzw Wien halt bitte bitte ^^ dort MUSS ich hin *gg*

Alt 23.11.2011, 17:10   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Scheint sich aber zunächst auf Canada zu beziehen.
ah, aber Star Wars in Concert war auch in Deutschland. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort

Lesezeichen