Antwort
Alt 10.11.2011, 13:01   #1
Gast
Gast
Star Wars: Identities

Hallo,

Lucasfilm hat am 6. November folgene drei Domains angemeldet:
StarWarsIdentities.com, StarWarsIdentites.com (Tippfehler-Version) und sw-id.com (Abkürzungs-Version)

Die whois-Abfrage liefert folgendes:
Registrant:
Lucasfilm Ltd.
Host Master
P.O. Box 29901
San Francisco, CA 94129
US
Email:

Registrar Name....: CORPORATE DOMAINS, INC.
Registrar Whois...: whois.corporatedomains.com
Registrar Homepage: www.cscprotectsbrands.com

Domain Name: starwarsidentities.com

Created on..............: Mon, Nov
07, 2011
Expires on..............: Thu, Nov 07, 2013
Record last updated on..: Wed, Nov 09, 2011

Administrative Contact:
Lucasfilm Ltd.
Host Master
P.O. Box 29901
San Francisco, CA 94129
US
Phone: +1.4156231000
Email:

Technical Contact:
Corporation Service Company
Domain Registrar
PO Box 597
Yarmouth, NS B5A 4B4
CA
Phone: +1.9027465201
Email:

DNS Servers:

ns1.spectradns.com
ns2.spectradns.com[/quote]Da Lucasfilm noch nichts dazu bekannt gegeben hat, gibt es momentan sehr viele Vermutungen und Gerüchte: Eurogamer.net wittert einen Zusammenhang zu einem im August diesen Jahres aufgegebenen Job-Angebot für ein Openworld RPG, TFN glaubt an einen Film über Kitster und Star Wars Union vermutet eine Episode VII - Identities (obwohl der Titel SW untypisch ist), ein Spiel oder eine Fernsehserie (die Realfilmserie?), wohingen die Kommentare in Richtung eines sozialen Netzwerkes spekulieren. Die Kommentierenden auf VG247 vermuten ironisch einen Verkauf von Urkunden, die einem Bescheinigen, dass man Teil des Star Wars-Universums ist. Oder hat Battlefront III etwas damit zu tun? Oder Illuminaten?

So, genug Gerede. Was glaubt ihr, was Star Wars: Identities werden wird?

Ich vermute ja, wie TFN, ein Clone Wars Adventures ähnliches Brwosergame, wohingegen ein Freund von mir über eine Star Wars-Wissensdatenbank spekuliert, aber eigentlich reicht ja die Jedipedia.NET.

Alt 10.11.2011, 13:30   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars: Identities

mhm.. eine realserie wär ja nett ^^ also ich würd sie mir ansehen ^^

Alt 10.11.2011, 13:58   #3
Gast
Gast

Facebook für Star Wars Fans.

Alt 10.11.2011, 14:03   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
mhm.. eine realserie wär ja nett ^^ also ich würd sie mir ansehen ^^
Jep, ich auch, ein paar Drehbücher sind wohl schon geschrieben, jedoch wird noch gewartet, bis die techische Ausrüstung günstiger wird.

Zitat:
Zitat von Insa
Eurogamer.net verkündet zumindest mal was es angeblich NICHT sein soll:

"Whatever Star Wars: Identities turns out to be, Eurogamer can tell you this - it's definitely not a video game.

"I can't comment on rumours or speculation," a LucasArts spokesperson told Eurogamer.
"However, I can confirm that this is not a video game."

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/20...t-a-video-game
Oh, danke für den Hinweis

Zitat:
Zitat von Akeen
vielleicht auch nur ne seite auf der man sich ne figur/kostüm/etc seines swtor charakters bestellen kann ^.^
Ne, sicher nicht

Alt 10.11.2011, 14:03   #5
Gast
Gast

Eurogamer.net verkündet zumindest mal was es angeblich NICHT sein soll:

"Whatever Star Wars: Identities turns out to be, Eurogamer can tell you this - it's definitely not a video game.

"I can't comment on rumours or speculation," a LucasArts spokesperson told Eurogamer.
"However, I can confirm that this is not a video game."

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/20...t-a-video-game

Alt 10.11.2011, 14:03   #6
Gast
Gast

vielleicht auch nur ne seite auf der man sich ne figur/kostüm/etc seines swtor charakters bestellen kann ^.^

Alt 10.11.2011, 14:05   #7
Gast
Gast

vielleicht wird es ja auch nur eine webseries ala dragon age: redemption ?

Alt 10.11.2011, 14:07   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
Mhhm, could be ^^

Alt 10.11.2011, 14:13   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
Felicia Day

Alt 10.11.2011, 14:18   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Felicia Day
^^ ;D

würd ich jedenfalls für realistisch halten, so gut wie in letzter zeit webserien ankommen bzw soviele wie dieses jahr erschienen sind. die meisten gutlaufenden serien haben mittlerweile eine. sogar zu stargate universe gabs eine obwohls nach 2 staffeln (leider) abgesetzt wurde. trueblood hat eine, etc. und das sind nur wenige, da würd derzeit eine zu star wars grade noch fehlen bzw würd auch zum swtor release oder zum erscheinen von episode 1 in 3d passen.

Alt 10.11.2011, 14:50   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Facebook für Star Wars Fans.
Ja, genauso klingt es, finde ich auch

Alt 10.11.2011, 15:52   #12
Gast
Gast

für mich hört sich das etwas an wie wow armory ... würde mich nicht wundern, wenn dort die ganzen chars mit skillung und ausrüstung bekanntgegeben würden ... schön wäre es wenn man entscheiden könnte was andere sehen

Alt 10.11.2011, 16:01   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sichuel
für mich hört sich das etwas an wie wow armory ... würde mich nicht wundern, wenn dort die ganzen chars mit skillung und ausrüstung bekanntgegeben würden ... schön wäre es wenn man entscheiden könnte was andere sehen
dann wär der seiteninhaber aber bioware/ea und nicht lucasarts

Alt 10.11.2011, 16:06   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
dann wär der seiteninhaber aber bioware/ea und nicht lucasarts
und dann hieße es swtor: Identities o.ä.

und dann hätte ich es in ein anderes Forum gesetzt ^^

Alt 10.11.2011, 16:12   #15
Gast
Gast

naja ok war halt ein schuss ins blaue ... vieleicht eine art charakterverzeichnis aller sw chars die je aufgetaucht sind

Alt 10.11.2011, 16:15   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sichuel
naja ok war halt ein schuss ins blaue ... vieleicht eine art charakterverzeichnis aller sw chars die je aufgetaucht sind
dafür gibt herr lucas doch kein geld aus, das übernehmen scho die jedipedia und wookieepedia fans

Alt 10.11.2011, 16:25   #17
Gast
Gast

Da Browsergames der Umsatzgarant der Stunde sind und es noch kein SW-Browsergame gibt, setze ich meine Credits auf ein Browsergame/Social-Game mit SW-Hintergrund.

Alt 10.11.2011, 16:35   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
dafür gibt herr lucas doch kein geld aus, das übernehmen scho die jedipedia und wookieepedia gans
Genau! Na ja, ob es am Geld liegt...

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Da Browsergames der Umsatzgarant der Stunde sind und es noch kein SW-Browsergame gibt, setze ich meine Credits auf ein Browsergame/Social-Game mit SW-Hintergrund.
Es gibt schon ein Browsergame: Clone Wars Adventures, aber das ist halt eher an Kinder gerichtet. Jep, ich glaub auch an ein Browsergame.

Alt 10.11.2011, 17:10   #19
Gast
Gast

es wurde doch bekannt gegeben dass es KEIN videogame sein wird. also denke ich mir das da bowsergame darunter fällt. ich finde die möglichkeit einer webserie sehr plausibel ^^ aber bleibt uns eh nur eines. einfach überraschen lassen ^^

Alt 10.11.2011, 18:17   #20
Gast
Gast

Wir können zwar nicht mehr tun als abwarten aber dafür können wir theorien aufstellen.
Identities hmm Identitäten fällt euch dazu was ein ???
Möglicherweise eine seite um Charakter zu erstellen für das SW-Univerusm.

Alt 10.11.2011, 18:26   #21
Gast
Gast

Ich hätt noch 'ne Idee. Bei SW:I handelt es sich um eine neue Marke für Kekse.

edit: und die heißen Identities, weil sie die Form haben von etlichen SW Charakteren.

Alt 10.11.2011, 18:38   #22
Gast
Gast

hm ja ... ein guter Ansatz... aber ein weiteres Mysterium tut sich dann auf: werden es Schokokekse sein ? Oder eher Nuss ?

Alt 10.11.2011, 18:45   #23
Gast
Gast

Das beantwortet dir quasi der Werbeslogan für die Kekse, aufgepasst:

"Alright, we got white cookies, black cookies, spanish cookies, yellow cookies. We got hot cookies, cold cookies. We got wet cookies. We got smelly cookies. We got hairy cookies, bloody cookies. We got snapping cookies. We got silk cookies, velvet cookies, naugahyde cookies. We even got horse cookies, dog cookies, chicken cookies.
C'mon, you want cookies, come on in Cookie Lovers!
If we don’t got it, you don't want it!
Come on in Cookie lovers!"

Alt 11.11.2011, 10:28   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich hätt noch 'ne Idee. Bei SW:I handelt es sich um eine neue Marke für Kekse.

edit: und die heißen Identities, weil sie die Form haben von etlichen SW Charakteren.
Hmm, interessant, aber ich glaube eher an ein Kartenspiel.

Alt 11.11.2011, 10:46   #25
Gast
Gast

das wird was mit den freimaurern oder den illuminati zu tun haben

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen