Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt World of Warcraft für SWTOR

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Gibt
schon einen Thread^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maymee
Na dann... viel Spaß bei SWtor....

Ist das eine Promi-Gilde ? Oder warum scheint das ein Ereignis zu sein, das die wechseln... ?
Eine von vielen die meinen, dass man mit Computerspielen RL-Prominez... obwohl, heutzutage schafft man das mit einem Facelifting und 2 Kilo Silicon, wird schon so stimmen^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich schenk dir 'nen Gutschein zu Weihnachten für 'nen Facelifting und 2 Kilo Silicon. Frohe Weihnachten HOHOHO!

I want a Jawa Smilie with a Santa Claus hat. NAO! Imad
Das Facelifting nehme ich, aber wohin zum Henker soll ich bitte mit dem Silicon?

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
Gast
Gast

Spuckt ihnen ins Gesicht, Fleiiisch mit salz schmeckt besser!!

grrr Cheater und dann noch arrogant sein lächerlich

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Du könntest dir ja 2 nette kleine Brüste davon machen lassen, so AAAAAA Cup Größe.

Wenn dir das nicht schmackhaft ist, wie wärs dann mit Augenbrauen aufspritzen lassen mit Silikon, hättest dann so dicke Neanderthal Brauen. Die Ladys stehn drauf!

Alternativ kannst dir auch aus dem Silikon 2 extra Klöten formen lassen, zB als Reserve, falls du deine echten mal verlieren solltest durch 'nen Badeunfall oder so.
Ok, vielleicht hätte ich es als rethorische Frage formulieren sollen^^.
Lass mal, auf ein paar Narben mehr oder weniger kommt es zwar nicht an aber das Plastik kannst Du behalten.
Den Faceliftinggutschein bitte direkt zu mir schicken, den werde ich garantiert bei Ebay los und schon war nicht nur die CE umsonst sondern der Satz Winterreifen ist auch gleich mit drin.

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Saitu
Gast

Zitat:
Zitat von Bodicore
Na supi da freueich mich natürlich das diezu Swtor wechseln das macht mein Spiel viel interessanter fast so wie Formel 1 Piloten mein Fahrstil verbessern wenn sie auf derselben Strasse fahren wie ich.
this!

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Gast
Gast

Intressant.. Eine Gilde die in einem Spiel wo jeder ein Held ist, schnellere Helden waren, Spielen ein anderes Spiel welches ich auch Spielen werde.
.
.
.
Das haut mich jetzt schon vom hocker muss ich sagen.
.
Und was gibts sonst neues?

Alt 01.01.1970, 07:00   #83
Gast
Gast

Ach ja .. sagt bescheid wenn Gilden die was geschafft haben was andere nicht schaffen SWTOR Spielen bitte. Also Limit Break oder Drachentänzer z.B. Wen intressieren schon Gilden die das schaffen was jeder kann?

Alt 01.01.1970, 07:00   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Gute Sache!

Sehr gute Werbung für SWTOR wenn eine solch bekannte Gilde ein MMO wechselt. Denke das wird einige weitere WoW-Spieler überzeugen auch zu wechseln.
Gott bewahre!

Ach btw haben die bei Aion nicht das selbe gemacht? Also gross angekündigt das sie Wow verlassen werden um Aion zu "progressen"?

Alt 01.01.1970, 07:00   #85
Gast
Gast

oh welche ehre und welch ein ereignis....
ich hab regelrecht gänsehaut...

eine gilde die bugusing betreibt um ihren drang zu befriedigen in einer rangliste nach oben zu steigen....

ja das sind spieler die swtor braucht!
ich hoffe sehr sie benehmen sich hier genauso und werden als gilde gelöscht und gebannt....

Alt 01.01.1970, 07:00   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Kein Wunder, Story und Spaß machen halt keinen Schaden.
Danke dir. Musste echt lachen

Alt 01.01.1970, 07:00   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dark-Takeru
Mieeeeeeepppp ... falsch.

Die Entwickler haben sich den "Gilden" und "Spielern" angepasst

"Mama Pala ist zu stark" ... "Ja mein Sohn, der wird generft" ....

Die haben am Ende keinen Durchblick mehr gehabt .. die wollten PvP und PvE perfekt aufeinander abstimmen .. PvP Nerv ... PvP Buff .... immer alles im ungleichgewicht zum PvE Nerv oder Buff, da haben die Entwickler schuld und die PvP Gamer

Kann man sehen wie man will, aber am Ende waren es nur noch Community Entscheidungen die den Untergang gebracht haben ... "Bu*****blub"
Ich glaub auch kaum das Wow den abstieg den Progressgilden zu verdanken hat. Sonst würds jetzt nicht Content Patches geben die nur eine woche Content für Casuals bieten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #88
Gast
Gast

Weil irgendeine Gruppe von WoW Vollzeitnerds jetzt SWTOR spielt gibts nen Thread? Halleluja...

Alt 01.01.1970, 07:00   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fieldan
Weil irgendeine Gruppe von WoW Vollzeitnerds jetzt SWTOR spielt gibts nen Thread? Halleluja...
Es gibt sogar 2 dazu so wichtig is das!!

Alt 01.01.1970, 07:00   #90
Gast
Gast

*sich ein Staubkorn von der Schulter putzt*

Alt 01.01.1970, 07:00   #91
Gast
Gast

Also ehrlich ist mir das total egal wo die hin wollen oder wo die gerade sind.

Alt 01.01.1970, 07:00   #92
Gast
Gast

Hoffentlich sagen die bald auf welchem Server sie sind, damit man den meiden kann.

Exploiter werden sie ja wohl bleiben....

Alt 01.01.1970, 07:00   #93
Gast
Gast

Genauso wie die vllt cheaten werden, wenn die Vorwürfe stimmen sollten, wird es auch Leute geben, die Bots programmieren. Davon kann man mal schwer ausgehen. Was bringt uns das?

Vorallem es gibt immer Leute die solche Namen faszinieren. Am besten sind dann die, die einen Tag dabei sind und sich voller Stolz das Gildenbanner an die Stirn tackern.

Was ich nicht verstehe wieso hier noch diesen Leuten so ein Hof gemacht wird. Vorallem die Threadersteller sollten sich vllt mal Gedanken darüber machen, was sie da eigentlich machen bzw. gemacht haben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vladur
ich kenne diese leute nicht aber ich fasse mal zusammen was ich hier aus den beiträgen schon alles über sie erfahren habe.

Das sind nur spieler die nichts können aber viel zeit haben weil sie alle arbeitslos oder studenten sind.
Sie betrügen und haben das schon immer gemacht und werden das auch weiterhin machen.
Ferner sind sie in der lage ein spiel mit mehreren millionen spielern negativ zu beeinflussen. Haben das schon getan und werden es wieder tun.
Alle die da mitmachen wissen eigentlich nicht worum es in einem spiel geht.
Ihr kennt die scheinbar alle. Auch persönlich.
Durch ihre anzahl/spielweise sind sie in der lage den inhalt des spiels mitzubestimmen.

Hat schon jemand untersucht, ob es diese spielervereinigung schon zum zeitpunkt des kennedy-attentats gab? Vermutlich haben sie auch die mondlandung inszeniert und dafür gesorgt das raider nun twix heisst.

Und übrigens, dem horst kaluppke sein freund dem sein bruder aus marxloh, der geht auch von wow zu swtor. Den kenne ich auch nicht aber der ist bestimmt auch so gefährlich.
Zitat:
Zitat von wabun
sorry, aber ich habe deinen post gemeldet.
Dieser thread ist ausschließlich für die breite masse an spielern gemacht, die sich mal ohne fundierte kenntnisse in einem ohrenbetäubenden crescendo der vorurteile gegenseitig auf die schulter klopfen möchten.
Durch die art und weise deines statements provozierst du, zerstörst das zusammengehörigkeitsgefühl und bewegst das geistige niveau des bisher geschriebenen gefährlich nahe an die grenze des zumutbaren.

Hochachtungsvoll mit der bitte um verständnis.

Ich

shakson
10/10

Alt 01.01.1970, 07:00   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
WoW Progress Weltrangliste:
http://www.wowprogress.com/

Letzter Content waren sie weltweit Platz 12. Diesen Content haben sie Bugusing betrieben um sich T13 Equip mehrfach vom gleichen Boss zu holen (was nicht vorgesehen ist). Darauf gabs ein mehrtägigen Bann für alle Gildenmitglieder. Da sie jetzt beim Rennen um die Nummer Eins im T13 Content massiven Zeitnachteil haben (selbstverschuldet) wechseln sie nun das Spiel.

In meinen Augen eine alberne Reaktion und eher ein "Protest" und keine Überzeugung dass ihnen an SW:TOR so viel gelegen ist.
Bitte ? Die Schummeln, werden bestraft und rage-quitten nun ? Dann bekommen die auch noch 2x Topic im Allgemeinen Forum.

Können wir einfach aufhören über die Horden-Mishpokhe zu reden ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #96
Gast
Gast

Wen bitte interessieren diesen Typen, außer den Leuten , die besser bei Weh oh Weh bleiben sollten ? Genau , Keinen .

Wieder nur ein paar ****** mehr die halt in 2 Tagen 50 sind, Alles wissen und ganz toll sind , herzlichen Glückwunsch und bitte bleibt einfach da wo ihr seid , danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von larinoar
Sie wurden dafür bestraft, wie viele andere Gilden und Spieler auch.
Und es liegt in der NAtur der Sache, dass solche Gilden immer wieder auf Bugs stoßen, weil sie die ersten im High End Content sind. Schau dir das Statement von Irae AoD an bezüglich der Raids in SWToR. Eine Gilde, die in der Beta schon die Raids angetestet hat und im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass der Endcontent, im speziellen die Raids, noch sehr buggy sind.
Sie wollen die First-Kills, und wenn man um einen Bug nicht herumkommt, dann nimmt man ihn eben mit. Siehe zum Beispiel der LK25 Kill damals mit den Saronitbomben der Schurken. Eine absolut übliche Verzauberung, welche aber nunmal den Rand wieder aufbaute. Sollte Ensidia jetzt allen Schurken die Verzauberung verbieten, weil Blizzard einen Bug nicht gefunden hatte?

Sorry, aber wenn Content so unausgereift ist, dass man unweigerlich für einen Kill um einen Bug nicht herumkommt, dann such ich die Schuld nicht beim Spieler.
Klar, die Raidfinder-Geschichte ist eine andere und wurde dementsprechend bestraft. Aber in aller Regel ist das "unfaire" Spielen nicht das Nutzen von Bugs sondern das "damit Leben". Keine Gilde stellt ihren Progress ein, weil ein Encounter nicht so läuft wie er sollte.
"Das ist ein Thema" über das ich gerne rede, nicht diese Horden-Honks.

Ich stimme Dir nicht zu. Den Spielern ist sehr wohl bewusst, dass sie etwas ausnutzen das da nicht hin gehört oder sein sollte. Und Überhaupt, die Spieler in eine Notwehrposition in Sachen Umgang mit Bugs zu legen finde ich sehr sehr blauäugig.

Wer schummelt, wird bestraft.punkt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #98
Gast
Gast

Was is das den für ne Hetzjagd hier! Die einen haben keine Ahnung und der Rest is dumm. FtH hatt über Jahre Deutschland sehr gut in der WoW Szene sehr gut vertreten . Jetzt haben se nen Fehler gemacht und ihr steinigt sie! Ihr benehmt euch ja gerade so als ob niemand sowas macht oder gemacht habt(in offline spielen auch). Die Leute die hier schreiben das sie keine Ahnung haben , haben selber keinen Dunst . Ich persönlich freue mich das so eine Gilde zu SWToR kommt und Deutschland eventuell wieder Erfolgreich vertreten wird. Natürlich haben sie einen Fehler gemacht und sie werden ihre Lehre daraus ziehn.

Alt 01.01.1970, 07:00   #99
Gast
Gast

Da es so schön passt: http://www.youtube.com/watch?v=-45P6UbmfoI

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wow gilde for hte hord schumeld