Antwort
Alt 25.08.2011, 08:51   #1
Gast
Gast
Star Wars Verfilmungen

Hi Liebe Community!

Würde es sich eurer Meinung nach lohnen
weitere Star Wars Filme zu drehen und denkt ihr kommt überhaupt noch etwas. Das Star Wars Universum bietet genug Stoff um Filme zu drehen. Wie steht ihr dazu
 
Alt 25.08.2011, 09:01   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Also ich wär dafür das sie mal so nen richtig guten Cinematic Film machen.Da kann man unglaubliches damit machen ,siehe die Trailer.
 
Alt 25.08.2011, 09:11   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Also ich wäre dafür das sie malak und revan filme machen würden
 
Alt 25.08.2011, 13:55   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Das Star Wars-Universum bietet zwar genug Stoff für weitere gute Filme, allerdings glaube ich, man sollte es bei den jetzigen belassen. Die Gefahr, dass bei was Neuem irgendwelcher Müll herauskommt, ist viel zu groß. (siehe z.B. Star Wars the clone wars)
 
Alt 25.08.2011, 16:08   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Ich dachte dabei auch eher an Hollywood-Verfilmungen mit nem ausreichenden Budget, passenden Schauspielern und ein durchdachtes Drehbuch und nicht an ein KinderCartoon.
 
Alt 26.08.2011, 19:40   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Ja es soll ja ne "Real-Serie" kommen .... irgendwann .... hoffentlich mit ganz viel Clone Troopern
 
Alt 27.08.2011, 07:33   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Hi

Es gab mal Gerüchte das es evtl. eine neue Trilogie geben wird, die sich über die 3D Konvertierung der alten Filme finanziert. Das dementierte Lucasfilm allerdings.
Zitat:
Zitat von Lucasfilm (Oktober 2010)
"Das ist natürlich absolut unwahr. George Lucas hat genug Projekte, um sich beschäftigt zu halten - auch genug Star-Wars-Projekte - aber es sind keine neuen Star-Wars-Filme geplant."
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG
Dex
 
Alt 27.08.2011, 15:42   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Zitat:
Zitat von Klausy
Ja es soll ja ne "Real-Serie" kommen .... irgendwann .... hoffentlich mit ganz viel Clone Troopern
Von wo hast du die info?
 
Alt 27.08.2011, 15:47   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
Also ich wäre dafür das sie malak und revan filme machen würden
Ohja da wär ich wirklich dafür! Allerdings soll man es mit Revan nicht zu sehr übertreiben.
Will keinen Starkiller Klon, der alles weg schnezelt das ihm in die Quere kommt...
 
Alt 27.08.2011, 15:50   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Zitat:
Zitat von Klausy
Ja es soll ja ne "Real-Serie" kommen .... irgendwann .... hoffentlich mit ganz viel Clone Troopern
Habe in einem Interview gelesen, dass die Serie nicht mehr kommen soll. Ein Folge der Serie würde geanu so teuer werden wie ein Kinofilm umd Lucas vorstellungen umzusetzen....

So verstehe ich es zumindest.

Hier der Text:

IGN konnte mit George Lucas erneut über die Realserie sprechen.

Übersetzung:

Wir haben Drehbücher für einen Pilotfilm und 50 Serienstunden (aka. Folgen), all das ist fertig, aber wir wissen momentan schlicht und ergreifend nicht, wie wir die Serie für weniger als 50 Millionen Dollar pro Folge drehen können, und das können wir uns logischerweise nicht leisten. Bei der Qualität werde ich keine Kompromisse eingehen, und deshalb müssen wir die Technik verbessern, um Wege zu finden, die Geschichte zu erzählen, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Aber irgendwann bekommen wir die Serie zu sehen?

Ja. Ich glaube, wir werden in dem Bereich - wie in allen Bereichen - Fortschritte machen. Die Preise fallen bereits, wir drehen mit stark verbesserten Kameras, und wir arbeiten an Methoden, um die Spezialeffekte und all das weit billiger produzieren zu können.

Danke JM-Talon für den Hinweis (und die halbe Meldung ;-))!


Quelle hier
 
Alt 28.08.2011, 09:03   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars Verfilmungen

Also ich finde Clone Wars ist sehr gut gelungen.

Nach dem Lesen vieler Star Wars Bücher, finde ich die eine oder andere Verfilmung gar nicht mal so ausgeschlossen.

Klar, dass da neue Darsteller her müssen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Wer findet noch das Clone Wars und Star Wars nicht zusammen passen??? LordNaverKalam Star Wars 43 16.09.2010 15:44
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00

100%