Umfrageergebnis anzeigen: 624
Tython 19 9,60%
Korriban 32 16,16%
Hutta 2 1,01%
Ord Mantell 1 0,51%
Coruscant 36 18,18%
Balmorra 0 0%
Alderaan 21 10,61%
Tatooine 20 10,10%
Dormund Kaas 13 6,57%
Taris 5 2,53%
Belsavis 0 0%
Voss 6 3,03%
Hoth 13 6,57%
Nar Shaddaa 20 10,10%
Corellia 10 5,05%
Teilnehmer: 198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.06.2011, 08:24   #26
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Hmm mal überlegen Order 66 war 19 VSY Ende und Tod vom Imperator 4 NSY ergo waren es grade mal 23 Jahre. Davon 2 Jahre
Jagen der restlichen Jedis u Seperatisten und nach 6 Jahren Beginn des Bürgerkriegs.

Darth Krayt 130 NSY Machtübernahme 137 sein Tod das Imperium existiert noch Cade Skywalker ist geflohen ins Exil. Alle sind Sith keine Rebellion keine Aufstände und sie wird von Sith regiert.

Palpatine 82 VSY geboren 4 NSY getötet (86)

Darth Krayt 47 VSY 137 NSY getötet (184 und das für nen Menschen der unheilbar Krank war)

Und er wurde von Darth Bane auf Korriban ausgebildet.
 
Alt 25.06.2011, 08:52   #27
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass Sidious gegen Meister Windu tatsächlich verlor, oder etwa doch? Dann habt ihr seinen Plot wohl immer noch nicht exakt verstanden... *g*

Meines Erachtens ähnelt diese Umfrage der hier bereits verlinkten. Der Begriff "komplett", zumal im Superlativ, erscheint mir recht mühselig zu erörtern, weshalb ich ihn in "vielfältigster" oder aber "beliebtester" deklarieren würde.

...Count Dooku war hierbei eine hübsche Wahl, da auch ich an ihm die Klasse und den ehrbaren Stil äußerst schätze. Dies mag gewiss von seinem Darsteller Christopher Lee herrühren. Es erklärt sich das gleiche Prinzip wie meine Begeisterung für Darth Sidious durch Ian McDiarmid.


Dass Palpatine sterben musste, ist unvermeidlich gewesen. Er war essentieller Bestandteil der Star Wars-Sage, bildete den Gegenpart, das Böse, welches nur kurzzeitig triumphieren darf. Im Film siegt eben doch noch das Gute...
Die EU-Hirngespinnste, obgleich diese Betitelung etwas negativ klingen mag, haben weitaus mehr Freiraum und lassen sich, ob der kreativen Köpfe hinter ihnen, einen unglaublichen Anteil an Macht zusprechen.
Glücklicherweise wurde Galen Marek, unser aller Held aus The Force Unleashed, zum Kanon hinzugefügt, wodurch diese exorbitanten Machtfähigkeiten Einzug halten können in unser SW-Universum.
All die anderen Sith entstanden durch gewissen Vorlagen - Vader und Palpatine. Nur wollte man diese beiden größer, mächtiger, eben beliebter und somit wirtschaftlich erträglicher.

Deshalb ist es etwas schade, dass Vader inzwischen fast wie ein Schwächling für manch einen wirkt, da es doch so viele Vergleichspartner gibt, die überaus mehr zu bieten haben.
Und ähnlich ist es mit Sidious, wobei man bei ihm nie weiß, was er alles in Petto hatte.
-> Mace Windu schlägt er gleich 10x hintereinander, da könnt ihr euch sicher sein.


Es ist ergo schwer, all diese Sith zu vergleichen, zumal die Autoren der Sith aus dem EU meist unterschiedlicher Herkunft waren. Jeder hat ergo seine eigene Vorstellung von einem wahren Sith. Daher rühren die Unterschiede ...schwer zu differenzieren.
Ich würde mein Votum dennoch Sidious einverleiben, wie bereits in der Umfrage zuvor, da er durch Ian McDiarmid eine meisterhafte Verkörperung erlangt hat, die das pure Böse im Filmformat immer noch am besten ausstrahlt.
 
Alt 25.06.2011, 09:19   #28
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

er hätte verloren wenn Anakin nicht dazu gekommen wäre
und warum weil Mace Windus Kampfstil ein Hang zur Dunklen Seite benötigt.
Yoda war schwächer als Sidious auch Fakt (liegt vermutlich am Alter aber find ich witzig in The Clone Wars schmeißt er mit Raumschiffen um sich)


Es sind aber was wäre wenn Geschichten ebenso wie die Möglichkeit das sich Luke Vader in Bespin anschließt u dann den Imperator tötet (wie ursprünglich geplant) dann wäre Vader der Meister u Luke der Schüler

Oder das Comic wo Vader auf Endor sich für Luke Entscheidet u dann in weißer Rüstung gegen den Imperator kämpft
 
Alt 25.06.2011, 10:15   #29
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Wer soll Lord Kane sein? Hab von dem noch nicht gehört und Jedipedia findet auch nichts.

Zu Exar Kun weiß ich leider zu wenig, über Revan weiß man auch noch nicht so viel (soll ja bald ein Buch erscheinen). Darth Sidious und Tyranus hauen mich jetzt nicht gerade um...

Wenn man die Bücher aber zu Darth Bane gelesen hat, weiß man, dass er die Regel der Zwei schuf, dass er durch List und Tücke seine Feine vernichtete, dass seine Verbindung zur Macht und seine Stärke unbeschreiblich waren und dass er nur darauf erpicht war, die Jedi zu vernichten und die Sith erblühen zu lassen.

Ich stimme hier also mit Darth Bane ab, obwohl ich sagen muss, dass Revan eigentlich sich den Platz mit ihm teilen müsste... Revan ist halt ein ganz anderes Kaliber. Mal sehen was uns Drew zu ihm in seinem neuen Buch erzählen wird ^^

Darth Bane - bis zum jetzigen Stand der "Kompletteste"
 
Alt 25.06.2011, 11:23   #30
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Zitat:
Zitat von Exotus
Wer soll Lord Kane sein? Hab von dem noch nicht gehört und Jedipedia findet auch nichts.
Meinte Lord Kaan - Anführer der Bruderschaft der Dunkelheit.

Nochmal meine den Komplettesten, sprich Vielseitigsten.
Nicht Dunkelsten oder Mächtigsten.

Für mich nach wie vor Darth Revan mit haardünnen vorsprung vor Sidious und Bane.
 
Alt 25.06.2011, 13:18   #31
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Revan mit welcher Begründung? Mächtig, weil Kewl und BioWare.
Naja, IMHO hat Revan in dieser Riege rein gar nichts verloren. im Grunde hat er trotz angedichteten Überfähigkeiten auf ganzer Linie versagt. Als Jedi ist er 2X gefallen. Als Sith hat er es 2X nicht geschafft seine Ziele durch zu bringen. Wo liegen sine Errungenschaften? Was hat er hinterlassen, außer einen desolaten Jediorden, Chaos in der Republik und ein paar Sithweisheiten, die andre längst auch wussten? All das Wissen, das Bane durch Revans Inschriften gesammelt hat, hätte er genauso gut woanders, von einem anderen Sith Lord bekommen können. Revan wurde in Banes Geschichte mit einbezogen, nur weil der gleiche Schriftsteller beide Figuren erfand. Es gibt nunmal kein Rechteproblem, wenn man seine eigenen Figuren als Author auf einander bezieht.

Verstehen wir uns hier nicht falsch: Revan ist ein Meilenstein und deshalb nennenswert in der alten Zeit von Star Wars. Aber er ist kein "Alpha und Omega" Jedi oder Sith! Er war ein Sith Lord, aber jeder der stark in der Macht ist und den Sith angehört, oder konvertiert, kann sich Sith Lord nennen. Jeder "popelige Geier" könnte sich so Sith Lord nennen.

Revan war für sich eine Persönlichkeit und hat unabhängig seiner Zugehörigkeit immer versucht das Beste daraus zu machen, ändert aber trotzdem nicht an der Tatsache, dass er von allen Sith Lords und Jedi am meisten versagt hat. 2X je Seite. Das ist einmal öfter als jeder andere. Das ist lächerlich und kein Zeichen von Stärke. Seine Erfolge sprechen für ihn, aber seine Misserfolge umso mehr!
 
Alt 25.06.2011, 13:20   #32
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Bin für Darth Plagieus . Der konnte die dunkle Seite besser beherrschen als alle anderen oder nicht?
 
Alt 25.06.2011, 13:45   #33
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Revan war für sich eine Persönlichkeit und hat unabhängig seiner Zugehörigkeit immer versucht das Beste daraus zu machen, ändert aber trotzdem nicht an der Tatsache, dass er von allen Sith Lords und Jedi am meisten versagt hat. 2X je Seite. Das ist einmal öfter als jeder andere. Das ist lächerlich und kein Zeichen von Stärke. Seine Erfolge sprechen für ihn, aber seine Misserfolge umso mehr!
Stimmt alle anderen waren nach dem ersten mal... nämlich tod und oder haben endgültig versagt. Er hingegen, na... genau hat am ende immer den Sieg davon getragen. Das ist ein Zeichen von Stärke.
 
Alt 25.06.2011, 14:02   #34
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Die Frage war ja nach dem komplettesten Sith und nicht nach dem mächtigsten Sith-Lord.....daher ist meine Wahl auch auf Bane gefallen....

Sidious war sehr mächtig und schaffte es aufgrund der Vorarbeit Banes die Republik zu Fall zu bringen. Man darf bemerken, dass die Jedi aufgrund Bane's Arbeit und Wirken glaubten, dass die Sith ausgelöscht seien.....

Wieso war Bane der kompletteste Sith?

Lassen wir die Macht- und Kampffähigkeiten mal weg....er hat neben Revans, Andeddus und diverser Anderer Holocrone auch die alten Schriften der Sith studiert und dadurch das Wesen der Dunklen Seite wie kein anderer vor ihm verstanden.

Das Wesen der Sith, wie es viele Sith-Lords wie Malak, Exar Kun etc. interpretierten nur auf grenzenlose Macht und Zerstörung der Republik / des Jedi Ordens ausgelegt. Bane erkannte, dass viele dieser Aspekte der Sith zu ihrem eigenen Versagen führten. Kaum einer der vielen Sith-Lords wurde nur aufgrund irgendeines Jedis gestoppt. Es waren meistens eine Summe von Umständen, die oftmals beim Sith-Lord selbst ihren Anfang nahmen.

Die Machtgier führte immer wieder dazu, dass sich viele schwächere Sith gegen einen starken Lord zusammenrotteten und so dem Jedi Orden ungewollt halfen, den Sith Orden zu stoppen.

Die Regel der Zwei in Kombination mit den alten Schriften führte zu einer Rückbesinnung der Sith auf ihre Fähigkeiten und vieles was Sidious erreichte fand den Ursprung in Bane. Bane verstand die Vergangenheit/Geschichte der Sith, sah die Fehler der Gegenwart (Kaan's Bruderschaft und ihrem unsäglichen Credo, dass alle Gleich sind) und er wusste, dass er den Fall der Republik und des Jedi Ordens nicht mehr selber erleben würde aber er verstand es als die Pflicht als Lord der Sith alles zu tun um den Weg zu zeichnen und vorzubereiten.....

Aufgrund der grossen Lücke zwischen Darth Bane/ Darth Zannah bzw. Darth Cognus und Darth Muun ist es aber schwierig zu beurteilen wie hoch Sidious Anteil wirklich war und wieviel bereits viel früher in Gang gesetzt wurde-
 
Alt 25.06.2011, 14:43   #35
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Meine Wahl fällt auf Bane, obwohl ich zwischen ihm und Sidios schwanken und überlegen musste, aber letzendlich ist es dennoch eine subjektive Entscheidung.

Ich frage mich aber immernoch was an Revan so besondern sein soll, sonderlich beeindruckt hat mich KoToR diesbezüglich nicht, ich fand absolut nichts besonderes an diesem Charakter nicht mehr als es zb bei Jedi Acedemy der Fall war (nur das dort die Story flacher ist, aber davon reden wir nicht).

Ich meine das er im Spiel natürlich als supermächtig und über alles gelobt wird ist für ein Biowarespiel (oder allgemein viele Rollenspiele) absolut nichts ungewöhnlich, um ehrlich zu sein gehört es (leider) auch zur verkaufstrategie. Sei nicht ein Held, sei der Held, nur blöd das sowas in einem MMO nicht passt^^ aber gut ich schweife grade dezent vom Thema ab.
 
Alt 25.06.2011, 17:00   #36
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Naja vieleicht hätte ich Revan erst nach den Roman rannehmen sollen.
Immerhin wird er ja vom gleichen geschrieben der schon Darth Bane anscheinend so beliebt gemacht hat mit den 3 Romanen.

Aber letztendlich auch egal, für mich sind alle 3 gleichauf, nur persöhnlich sehe ich Revan vor Bane und Sidious ( in ebend dieser reihenfolge).
 
Alt 26.06.2011, 01:13   #37
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Revan mit welcher Begründung? Mächtig, weil Kewl und BioWare.
Naja, IMHO hat Revan in dieser Riege rein gar nichts verloren. im Grunde hat er trotz angedichteten Überfähigkeiten auf ganzer Linie versagt. Als Jedi ist er 2X gefallen. Als Sith hat er es 2X nicht geschafft seine Ziele durch zu bringen. Wo liegen sine Errungenschaften? Was hat er hinterlassen, außer einen desolaten Jediorden, Chaos in der Republik und ein paar Sithweisheiten, die andre längst auch wussten? All das Wissen, das Bane durch Revans Inschriften gesammelt hat, hätte er genauso gut woanders, von einem anderen Sith Lord bekommen können. Revan wurde in Banes Geschichte mit einbezogen, nur weil der gleiche Schriftsteller beide Figuren erfand. Es gibt nunmal kein Rechteproblem, wenn man seine eigenen Figuren als Author auf einander bezieht.

Verstehen wir uns hier nicht falsch: Revan ist ein Meilenstein und deshalb nennenswert in der alten Zeit von Star Wars. Aber er ist kein "Alpha und Omega" Jedi oder Sith! Er war ein Sith Lord, aber jeder der stark in der Macht ist und den Sith angehört, oder konvertiert, kann sich Sith Lord nennen. Jeder "popelige Geier" könnte sich so Sith Lord nennen.

Revan war für sich eine Persönlichkeit und hat unabhängig seiner Zugehörigkeit immer versucht das Beste daraus zu machen, ändert aber trotzdem nicht an der Tatsache, dass er von allen Sith Lords und Jedi am meisten versagt hat. 2X je Seite. Das ist einmal öfter als jeder andere. Das ist lächerlich und kein Zeichen von Stärke. Seine Erfolge sprechen für ihn, aber seine Misserfolge umso mehr!
Abgesehen davon das er die Regel der Zwei aufgestellt hat, die Mandalorianer vernichtet hat einmal "fiel" -ich sehe das ähnlich wie Kreia Revan fiel nicht- wieder sich der hellen Seite anschloß und die gesamte Galaxies rettete indem er seinen ehemaligen Schüler tötete stimmt hat er nichts geleistet

Die Regel der Zwei beruhen nur auf seinem und wirklich nur auf seinen Studien nicht mehr nicht weniger. Da war kein anderer Sith-Lord vor ihm da und ohne diese Regel hätte es nunmal keinen Bane und Sidious gegeben ist nunmal Fakt

Als Jedi ist er nicht gescheitert er hat die Mandalorianer aufgehalten und "fiel" dann der Dunklen Seite anheim. Wie er dann als Sith-Lord zurückgekehrt ist hat er den großteil der Galaxies erobert allerdings so das Infrastruktur vollkommen intakt blieb erst als er durch seinen Schüler verraten wurde stürtzte die Galaxie ins Chaos da Malak es vollkommen egal war ob die Infrastruktur intakt war oder nicht.

In meinen Augen hat er nie versagt das Problem war einfach nur das dass Glück oder die Macht nicht auf seiner Seite war. Für mich ist Revan der kompletteste Sith-Lord er hat erkannt das man ein Imperium nicht aus Schutt und Asche erbauen kann genauso wenig wie eine ganze Armee von Sith es geben darf mit taktischem Geschick, Charisma und einer ungewöhnlichen starken Verbindung zur Macht macht ihn das für mich zum komplettesten Lord der Sith den es je gab.

Zum Schluss hab ich nur noch eine Frage: Welche angedichteten Überfähigkeiten? Weder konnte er ganze Schlachtschiffe auf einen Planeten runterziehen noch hat er irgendwie die Unsterblichkeit erfunden. Zu diesem Zeitpunkt war nunmal Revan der mächtigste Sith/Jedi in der Galaxies. (Die auf Dromund Kaas ausgeschlossen wobei ich da sogar sagen würde das nur der Imperator persöhnlich stärker gewesen wäre als Revan)
 
Alt 26.06.2011, 08:47   #38
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Zitat:
Zitat von Belegun
er hätte verloren wenn Anakin nicht dazu gekommen wäre
und warum weil Mace Windus Kampfstil ein Hang zur Dunklen Seite benötigt.
Jetzt binde uns doch keinen Bären auf. Dass Mace Windu den wohl aggressivsten Kampfstil des Jedi-Ordens anwendete ist kein Geheimnis unter den Jedi, passt er doch hervorragend zu Windu's Natura.
Doch er konnte Sidious -vermutlich- nicht gefährlich werden, ist dies ja bedauerlicherweise recht schwer zu konstruieren. Denn! Sidious wusste bereits, dass Anakin kommen würde, sodass er den Kampf absichtlich ausschließlich gegen Mace in die Länge zog, während er ja die anderen Jedi des hohen Rates, die bei Windu waren, mit Leichtigkeit [vielleicht schon zu leicht, aber das ist eine andere Debatte] überwältigen konnte. Ihm war das Verhältnis zwischen Anakin und Windu wohl bewusst, weshalb er sich von jenem in die Knie zwingen ließ, damit Anakin's Zorn rechtzeitig wachsen konnte. Man stelle sich vor, Meister Yoda oder Kenobi stünden Palpatine gegenüber, das Lichtschwert auf Sidious richtend, man könnte kaum annehmen, dass Anakin dann zugeschlagen hätte. Durch Windu wurde Anakin's Entscheidung sogar noch erleichtert...

Es ist der durchgedachte Plot des Darth Sidious, der hier wieder erkennbar ist. Von wegen mühseliger und verlorener Kampf gegen Mace Windu. Nehmt es mir nicht übel, Mace Windu gehört zu meinen absoluten Favoriten des Ordens... *g*
 
Alt 26.06.2011, 09:48   #39
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Zitat:
Zitat von grievous_rh
Jetzt binde uns doch keinen Bären auf. Dass Mace Windu den wohl aggressivsten Kampfstil des Jedi-Ordens anwendete ist kein Geheimnis unter den Jedi, passt er doch hervorragend zu Windu's Natura.
Doch er konnte Sidious -vermutlich- nicht gefährlich werden, ist dies ja bedauerlicherweise recht schwer zu konstruieren. Denn! Sidious wusste bereits, dass Anakin kommen würde, sodass er den Kampf absichtlich ausschließlich gegen Mace in die Länge zog, während er ja die anderen Jedi des hohen Rates, die bei Windu waren, mit Leichtigkeit [vielleicht schon zu leicht, aber das ist eine andere Debatte] überwältigen konnte. Ihm war das Verhältnis zwischen Anakin und Windu wohl bewusst, weshalb er sich von jenem in die Knie zwingen ließ, damit Anakin's Zorn rechtzeitig wachsen konnte. Man stelle sich vor, Meister Yoda oder Kenobi stünden Palpatine gegenüber, das Lichtschwert auf Sidious richtend, man könnte kaum annehmen, dass Anakin dann zugeschlagen hätte. Durch Windu wurde Anakin's Entscheidung sogar noch erleichtert...

Es ist der durchgedachte Plot des Darth Sidious, der hier wieder erkennbar ist. Von wegen mühseliger und verlorener Kampf gegen Mace Windu. Nehmt es mir nicht übel, Mace Windu gehört zu meinen absoluten Favoriten des Ordens... *g*
vergiss nur nicht das windu selbst schon fast so mächtig gesprochen wurde wie yoda innerhalb des ordens ich glaube nicht das der imperator ohne anakin leichtes spiel gehabt hätte. aber trotzdem hast du am ende recht es war alles geplant
 
Alt 26.06.2011, 12:25   #40
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Zitat:
Zitat von tantoone
Abgesehen davon das er die Regel der Zwei aufgestellt hat, die Mandalorianer vernichtet hat einmal "fiel" -ich sehe das ähnlich wie Kreia Revan fiel nicht- wieder sich der hellen Seite anschloß und die gesamte Galaxies rettete indem er seinen ehemaligen Schüler tötete stimmt hat er nichts geleistet

Die Regel der Zwei beruhen nur auf seinem und wirklich nur auf seinen Studien nicht mehr nicht weniger. Da war kein anderer Sith-Lord vor ihm da und ohne diese Regel hätte es nunmal keinen Bane und Sidious gegeben ist nunmal Fakt
Ich schwankte zwischen Revan und Bane - Fakt ist, dass über Revans Zeit als Sith Lord nicht allzu viel bekannt ist - daher ist er als Sith Lord nur sehr schwer zu beurteilen. Sein Holocron zeigt aber, dass das Wesen der Sith wirklich begriff und deren Schwächen gnadenlos aufzeigte.

Wo ich dir nicht zustimmen kann und das ist auch in den Büchern belegt - die Regel der Zwei stammt einzig und allein von Bane. Bane formulierte die Regel und machte sie zum Gesetz der Sith (wobei er ja dafür sorgte, dass es ausser ihm keinen offiziellen Sith Lord mehr gab) - das kann man als konsequent bezeichnen.

Revans Ausführungen im Holocron lieferten die Basis für die Regel der Zwei aber er hat sie nicht zum Gesetz erhoben....er beschrieb das Wesen der Sith und gab die direkte Vorlage für die Regel der Zwei aber er hat sie keinesfalls begründet......
 
Alt 04.08.2011, 12:34   #41
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Also wenn es bei komplett um schiere Machtkenntnisse und Lichtschwertkunst geht, dann würde ich zwischen mehreren Sith hin- und herschwanken. Viele Sith waren unglaublich Stark und kannten Techniken, von denen andere nur Träumen konnten.
Doch nehmen wir den Kodex der Sith als Maßstab dafür, wäre Darth Sidious wohl dem am nächsten gekommen. Der Kodex spricht von absoluter Freiheit durch absolute Macht.
Sidious machte sich durch List und Intrigen zum mächtigsten Mann in der Galaxis. Nur der Tod stand noch zwischen ihm und der Perfektion.
 
Alt 05.08.2011, 19:35   #42
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Generell glaube ich nicht, dass man die verschiednen Sith Lords miteinander vergleichen kann....zudem habe ich immer noch Schwierigkeiten mit Count Dooku und seiner Bezeichnung Darth Tyranus....

Aber ich denke mal, dass ich evtl. einfach zu wenig von ihm weiss......

Aber man wird den jeweiligen Sith Lords (wobei Kaan nicht als Sith Lord bezeichnet werden darf, denn er pervertierte den Orden und die Sith als Ganzes) nicht gerecht, wenn man sie gegenüberstellt.

Jeder der genannten war (zumindest meistens) in einer anderen Zeit aktiv....Tyranus war des Titels unwürdig, da er "nur" der Schüler Sidious' war...und gegen Anakin den Kopf verlor....

Ich denke Exar Kun, Revan, Bane, Sidious waren sehr mächtige und starke Darths deren Wirken auf dem Wirken des vorhergegangen Lords beruhen....demzufolge schöpften die meisten Lords ihre Macht zum Teil aus den Erkenntnissen der Vorgänger......jeder war zu seiner Zeit einer der mächtigsten Wesen überhaupt, denn ansonsten hätten sie den Titel Darth nicht getragen (Ausnahme: Kaan und Count Dooku)..
 
Alt 05.08.2011, 21:48   #43
Gast
Gast
AW: Wer war der Kompletteste Sith-Lord

Darth Jadus F-T-W
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Binepilot Star Wars 44 03.12.2011 19:59
Wer ist euer Sith Lord Vorbild LoyalerKlon Star Wars 62 28.10.2011 20:16
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Arthelus Neuankömmlinge 12 29.06.2011 16:58
Wer war der erste Jedi? Dschinn Star Wars 22 07.08.2010 10:59
Darth? Lord? Dark Lord of the Sith? Or wie or wat? Norru Star Wars 41 14.07.2010 08:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

darth sidious das pure böse

,

wer war der erste sith-lord

,

welcher sith-lord bin ich!!

,

größte sithlords

,

lücke zwischen bane und sidious

,

wer war der letzte sith