Umfrageergebnis anzeigen: Ist RP in SWTOR möglich?
Ja, es braucht auch nicht viel dazu. 9 23,08%
Ja, aber die Eigeninitiative wird stark gefordert. 19 48,72%
Nein, garnicht, dazu fehlt die Unterstützung! 3 7,69%
RP? Brauch ich nicht. 8 20,51%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.12.2011, 21:00   #26
Gast
Gast
AW: Individuelles Aussehen.

Hmm.. also die skins sind nicht wirklich der Burner das Stimt schon.. aber er hat wiederum die Männliche Version gezeigt.. und da ich sowieso meistens aus Prinzip weibliche Charaktere Spiele finds einfach animalischer.. als wenn ich selbst nen Kerl bin in einem MMO was ich spiele auch noch Kerl
zu Spielen grins. aber sowas ist natürlich geschmacksache.. aber so von ungefähr ist das mit den Rüstungen nicht... wenn ihr euch mal die Star Wars Filme anschaut..sehen meistens so aus.... ich sag mal so die rüstungen nicht alle aber einige gehen ja noch da schlimste sind meistens die Hüte aber die kann man ja sowieso von grund aus ausblenden und das finde ich auch gut.. selbst in Aion wahren die Helme, Mützen nicht gerade die schönsten bis auf paar ausnahmen die sich dann aber auch wiederum Skins ohne werte nannten.. und da man hier ja sowieso... ab ein gewissen lvl die werte von einer rüstung verändern sehe ich da garkein problem.. drin.... und vieleicht werden ja auch noch einige Skins folgen.. aber es wird immer an Star Wars angelegt sein..also man wird z.b niemals wie ne Lara Croft aussehen oder so.. wahr jetzt nur als beispiel gedacht..

Alt 05.12.2011, 21:06   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
ich brauche es nur nicht.. ich will es auch nicht ingame haben.
/sign

Alt 05.12.2011, 21:27   #28
Gast
Gast

Die Idee gefällt mir, aber ich muss sagen, dass die gesammte Kleidung in SMTOR bis jetzt sehr gut ausgesehen hat...mit einer Ausnahme:

Ich habe mit meinem Kopfgeldjäger mal eine Hose mit tollen Werte gefunden. Wirklich Top, aber es war das hässlichste Stück Ding, was mir wärend meiner gesammten Betazeit unter die Augen kam. *schauder* Das hätte nicht mal ein Jawa haben wollen.

Alt 05.12.2011, 22:12   #29
Gast
Gast

So habe ich mir das vorgestellt, schön das wir uns so einig sind...

-Danke für eure Meinung =)

Alt 07.12.2011, 13:30   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Da man aus den "besten" Items die Modifikationen rausnehmen kann, ist diese Option unnötig. Die Mods packt man einfach in sein Stylegear.
Und was ist mit den Grundwerten des Items?

Alt 07.12.2011, 13:35   #31
Gast
Gast

An den Threadersteller:

Hättest du dich ein bischen mehr mit dem Spiel beschäftigt, wüsstest du dass diese Funktion bei SWTOR unnötig ist.

Man kann durch Mods zB lvl 1 Kleidung die dir gefällt auf lvl 50 bringen, ohne irgendwelche nachteile gegenüber anderen Items der Stufe 50 zu haben und davon gibt es eine große Auswahl.

Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen

Alt 07.12.2011, 13:43   #32
Gast
Gast

Dachte mit den ganzen Modifizierbaren Gegenständen das man ein A-tap wohl nicht brauchen wird... aber da die Farbkristale ja leider stats haben, braucht meine Wenigkeit zumindest dafür einen A-tap.

Alt 07.12.2011, 13:45   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
An den Threadersteller:

Hättest du dich ein bischen mehr mit dem Spiel beschäftigt, wüsstest du dass diese Funktion bei SWTOR unnötig ist.

Man kann durch Mods zB lvl 1 Kleidung die dir gefällt auf lvl 50 bringen, ohne irgendwelche nachteile gegenüber anderen Items der Stufe 50 zu haben und davon gibt es eine große Auswahl.

Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen
Kann man nicht, man kann nur Items modden die Orange sind und das sind sehr wenige im gegensatz zu den Grünen. Fast alles was du findest ist Grün/Blau und Orange sind selten aus Flashpoints oder langen Questreihen.

Das früheste vom lvl her ist ab 15 ca bei Black Talon. Social Gear nicht mitgezählt.

Alt 07.12.2011, 13:46   #34
Gast
Gast

Man verzeihe mir meine Unwissenheit aber was ist ein "Appearance-Tab"????

Dass es um ein Ändern des Aussehens geht ist mir aus den Posts jetzt soweit klargeworden aber in welcher Weise?
Aus DDO kenne ich nur die Möglichkeit, sich ein Rüstungsset für die eigene Rüstung zu kaufen und so das Aussehen ganz nach dem eigenen Geschmack zu gestalten.

Alt 07.12.2011, 13:46   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Dachte mit den ganzen Modifizierbaren Gegenständen das man ein A-tap wohl nicht brauchen wird... aber da die Farbkristale ja leider stats haben, braucht meine Wenigkeit zumindest dafür einen A-tap.
Einfach gegen einen Farbkristall mit dem gleichen Wert und einer Farbe die dir gefällt austauschen.

Alt 07.12.2011, 13:49   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Einfach gegen einen Farbkristall mit dem gleichen Wert und einer Farbe die dir gefällt austauschen.
Wenn mal alle Fraben tatsächlich mit den besten Werten zu haben wären.

Alt 07.12.2011, 13:53   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zekaiser
Mir is sowas egal und mim pvp..man merkt sowieso sofort ob sein Gegenueber was drauf hat oder nicht,da is das Aussehn des Gegners wurscht
darum geht es ja auch nicht....

Ich würde mich über ein "Gardaroben-System" wie Rift, HdRO, usw... freuen da die highlevel-set's einfach nur grausam aussehen....

Einzige Bedingungen die ich hätte wären

1. - es nicht so ausartet wie in HdRO (im Hochzeitskleid in den Krieg ziehen....)
2. - die Klassenbeschränkungen was die Rüstungen und Waffen angeht bestehen bleiben bzw. auch dafür gelten

Alt 07.12.2011, 14:00   #38
Gast
Gast

ausser so einer funktion, wär für mich auch noch wichtig den helm ausblenden zu können.

ist glaub ich vor allem für jedi-botschafter im end game wichtig

Alt 07.12.2011, 14:00   #39
Gast
Gast

für mich fällt dieses Thema in den Bereich RP. und wer RP machen will, kann sich ja bevor er das Gebiet wechselt oder kämpfen will auch komplett umziehen. Wenn RP, dann richtig

ich brauche das nicht und es ist mir relativ egal wie die Rüstung aussieht, auf stats kommts an

Alt 07.12.2011, 14:02   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Kann man nicht, man kann nur Items modden die Orange sind und das sind sehr wenige im gegensatz zu den Grünen. Fast alles was du findest ist Grün/Blau und Orange sind selten aus Flashpoints oder langen Questreihen.

Das früheste vom lvl her ist ab 15 ca bei Black Talon. Social Gear nicht mitgezählt.
Orange Items gibt es seit der Änderung genug und auch social Gear, da wird ja wohl für jeden was dabei sein.

Zitat:
Zitat von pdekle
ausser so einer funktion, wär für mich auch noch wichtig den helm ausblenden zu können.
Kann man.

Alt 07.12.2011, 14:05   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pdekle

ist glaub ich vor allem für jedi-botschafter im end game wichtig
man kann den Helm ausblenden, keine Sorge

Und ich bin mal gespannt wie sie das mit den Mods gemacht haben, angeblich soll man ja in lvl 50 Flashpoints Items finden die Modifikationen beinhalten welche mit den festen Armierungen und anderen mods aus den Highlevel Equipment mithalten sollen, bzw. wohl nur geringfügig schlechter sein sollen (bzw. Rezepte für Mods).

Das würde heisen das man tatsache Rüstungen der niedrigeren Stufe welche meines erachtens um längen besser aussehen, auch weiterhin nutzen könnte.
Zumindest die bei denen man die Armierung austauschen kann, also 4 Modplätze besitzen, weil die bestimmt wohl den Rüstungswert, steinigt mich wenn ich damit falsch liege, aber so hab ich es bis jetzt verstanden .

Gruß Darkrude

Alt 07.12.2011, 14:15   #42
Gast
Gast

Garderobensystem ala Rift/wow wäre fein .

Alt 07.12.2011, 14:44   #43
Gast
Gast

Ich denke ich seh 2 Fehler in dem denken einiger hier.

1.) Wie schon erwähnt wurde, Mods aus lvl 50 gear in lvl x gear reinpacken = Style und gutes Gear

2.) Wird es doch eine Funktion geben mit welcher man sein Gear an die Farbe der Brust anpassen = kein Clown und Style

Also verhindet Bioware quasi durch einfache Maßnahmen das man wie ein Clown aussieht und man kann sein Gear tragen das einem gefällt

Alt 07.12.2011, 14:47   #44
Gast
Gast

Ich würde es gut finden, wenn es das gäbe. Oder wenn bessere Rüstungen einfach immer epischer aussehen, wobei das ist wohl Geschmackssache.

Alt 07.12.2011, 15:01   #45
Gast
Gast

einfach nen ausrüstungs system ähnlich wie in daoc - nimmst was dir am besten gefällt und modelierst drumrum die stats. dadurch werden crafter auch nich obsolet im endgame und alle sind glücklich.

Alt 07.12.2011, 17:01   #46
Gast
Gast

Fände ich auch sehr wichtig so ein Zierwerk System...
Das hat mich in manchem Spiel schon Stunden beschäftigt, auf jedenfall länger als die meissten RoXX0r Items, mir ne schöne Optik zu basteln und die Items die ich haben wollte zu besorgen.
Will hier auch kein großes Theater draus machen, ich habe mich auch unglaublich auf dieses Game gefreut. Werde es auch sicher das ein oder andere mal durchspielen, aber sollte mir diese Funktion auf Dauer zu stark abgehen werd ich wohl kein Langzeit Kunde werden...dann wirds durchgespielt wie ein Singleplayer Game und beim nächsten Addon der Acc wieder reaktiviert...
So ein System für die Gestaltung der Optik ist bei einem modernen MMO einfach ein Standart den ich nicht aufgeben möchte.

Alt 07.12.2011, 17:06   #47
Gast
Gast

ich weis nicht mal was das ist, wenn du also nächstes mal ne umfrage machst dann doch bitte erklären was das sein soll.

Antwort

Lesezeichen