Antwort
Alt 17.06.2011, 20:07   #1
Gast
Gast
Is nich so... Ich lüge!

Wer mag Guerra und die Phindander genau so wie ich? xD

Hab die letzten tage,die ersten 3
Teile von Jedi Padawan gelesen
und als Guerra das erste mal vor kam... hab ich mich direkt in ihn verliebt xD
Was für ein absolut witziger Charakter,schade,das der nie in irgend einem
Film vorgekommen ist oder?

Gabs das Volk eig zu SWTOR zeiten schon ?

Lets talk about!

So long!
 
Alt 17.06.2011, 20:16   #2
Gast
Gast
AW: Is nich so... Ich lüge!

Ich finde ihn episch und es wäre mir lieb gewesen wäre er in den Star Wars Filmen vorgekommen anstatt mein Hasscharakter Jar Jar Binks.
Er ist wenigstens witzig auf eine nicht total dumm gespielte Art und weise wie es bei Jar Jar der Fall ist. Naja okay Jar Jar Binks ist nichtmal witzig sondern versucht es nur zu sein.
 
Alt 17.06.2011, 20:26   #3
Gast
Gast
AW: Is nich so... Ich lüge!

Also ich fand Jar Jar auch cool,aber Guerra topt alles
 
Alt 17.06.2011, 21:17   #4
Gast
Gast
AW: Is nich so... Ich lüge!

Wer ist Guerra? :3
 
Alt 17.06.2011, 21:28   #5
Gast
Gast
AW: Is nich so... Ich lüge!

Lies ma Jedi Padawan 2 und 3,großartiger Charakter
Ansonsten,Jedipedia oder sonst was.

Wer ihn nicht kennt,verpasst aufjedenfall was xD

Der Charakter prägt,ich muss mich immer zurückhalten,
nich zu sagen "is nich so... ich lüge",absolut großartig
 
Alt 17.06.2011, 22:03   #6
Gast
Gast
AW: Is nich so... Ich lüge!

Hmm,also ich fand JarJar nie soo schlecht. Also das mit diesen Wortspielen is schon ne nette Idee gewesen Allerdings wen ich als episch von den Phindanern bezeichnen würde ist ihre Mutter Duenna die ihr Leben aufgeopfert hat. Das fand ich sehr bewegend.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht welche Rolle ich sein soll... Veale Kopfgeldjäger 14 04.12.2011 14:08
Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben? Jaecks Allgemeines 12 01.12.2011 21:17
Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/ Xenocow Allgemeines 2 27.11.2011 20:59
Umskillungen nich möglich? Zimlon Allgemeines 6 08.09.2011 15:43
Muss ich das Spiel erneut runterladen wenn ich Beta gespielt habe? Sosoo Neuankömmlinge 16 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.