Antwort
Alt 16.06.2011, 13:21   #1
Gast
Gast
passender charname für RP?

hallo zusammen

ich bin eigentlich einer der kaum RP betreibt, aber die BioWare games fand ich
immer so genial das ich mich richtig in die Rolle einfand.

Da ich in Diesem MMO dann wirklich lust hab aktiv RP zu betreiben, suche ich passende namen für meine charas

die namen würde ich evtl. nutzten, passen die in das RP

Kinwah
Thengler
Themel
Batosei
Harugal
Iadu

passen die namen ins starwars universum?

Alt 16.06.2011, 13:34   #2
Gast
Gast
AW: passender charname für RP?

Kannst auch einen Namensgenerator für Star Wars nutzen:

http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php

Alt 16.06.2011, 14:52   #3
Gast
Gast

dankeschön ;D

Alt 17.06.2011, 09:31   #4
Gast
Gast

lol, guter vorschlag..

der erste name den mir der generator ausgespuckt hat war:

Eross Center

Alt 17.06.2011, 11:11   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
lol, guter vorschlag..

der erste name den mir der generator ausgespuckt hat war:

Eross Center
Ich hatte nachdem ich spasseshalber ein wenig damit rumgespielt habe auch ein paar merkwürdige, aber der topt alles^^.

Alt 17.06.2011, 11:30   #6
Gast
Gast

Der Name "Checkerbunny88" ist gut!

Alt 19.06.2011, 00:34   #7
Gast
Gast

Apropro Namen
Ist inzwischen eigentlich schon was bekannt ob es Nachnamen geben wird oder muss man sich wieder auf einen Namen beschränken würde mich echt interresieren da das für die Namensfindung entscheidend ist.

Alt 19.06.2011, 01:56   #8
Gast
Gast

Gerade das ist doch schön an Star Wars - die Vielfalt der Namen

Nur wenn z.B eben jemand einen "Sith-Namen" haben möchte, sollte er eine Weile darauf rumdenken.
Etwas sollte nämlich etwas sein, was sich ziemlich 'rau' anhört - ob nun auf eine elegante Weise, oder nicht.

Die meisten Sith und seien es auch nur Schüler, bekommen irgendeinen Namen, dem man schon eine gewisse Düsternis zuschreiben kann - auf jeden Fall dann, wenn man ahnt, das der Name mit der dunklen Seite zu tun hat.

Ein Charakter aus einem Buch, der Anfangs ein junges Mädchen war und sich dem Sithlord "Darth Bane" anschloss, wurde später z.B "Zannah" genannt, obwohl ihr Name eigentlich ein ganz anderer war.

Damn .__. nun habe ich unfreiwillig schon wieder Werbung für die dunkle Seite gemacht, ohne es zu wollen... xP

Irgendwas sagt mir aber, Namensgeneratoren und sowas werden im Star Wars Bereich innerhalb der nächsten paar Jahre zunehmen - denn ein gewisses MMO kommt ja irgendwann "tatsächlich" mal raus in baldiger Zukunft und da werden sicherlich die einen oder anderen Spieler alle ihren echt-stylischen-StarWars-Namen haben wollen...

Also Panik würde ich mir keine machen, das ich keinen Namen find.

Alt 20.06.2011, 16:53   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batosei
hallo zusammen

ich bin eigentlich einer der kaum RP betreibt, aber die BioWare games fand ich immer so genial das ich mich richtig in die Rolle einfand.

Da ich in Diesem MMO dann wirklich lust hab aktiv RP zu betreiben, suche ich passende namen für meine charas

die namen würde ich evtl. nutzten, passen die in das RP

Kinwah
Thengler
Themel
Batosei
Harugal
Iadu

passen die namen ins starwars universum?
Ja die würden alle soweit passen da sie keinen unpassenden irdischen bezug haben wie "Tommy" oder "Klaus" und auch echte Charakternamen darstellen welche Eltern ihren Kindern geben würden und nicht "Schnürsenkel" oder "DasBöse".

Also in der Hinsicht keine Sorge und weiter so! Um auf einem Rp-Server sich wohl und willkommen zu fühlen braucht es am Anfang nicht mehr als etwas Vernunft bei der Namenswahl und dann noch soziales Verhalten und Rücksichtsnahme auf das Spiel anderer.

Eigentlich nicht schwierig würde man meinen für Erwachsene, aber immer wieder erschreckend wie oft es daran schon bei vielen scheitert.

Alt 20.06.2011, 17:39   #10
Gast
Gast

Zuk Muschifurche[/quote]Mensch wie versaut

da ist mir Brutus Hans[/quote] schon lieber

Alt 20.06.2011, 18:05   #11
Gast
Gast

@DarthCaris: Geniale Namen. Ich hab herzlich gelacht.

Naomie Oorhies und Teela Lassiter kamen bei mir raus (zwei Versuche)..

Alt 20.06.2011, 19:20   #12
Gast
Gast

Irgendwie scheine ich bei dem Generator pech zu haben .... ich bekomme nur Namen, die in einem Lachanfall für mich enden.

Alt 21.06.2011, 14:03   #13
Gast
Gast

Bei meinem ersten Versuch kam das raus: Squint Koda

Klingt ein bisschen wie win alkoholisches Getränk finde ich. xD

Zweiter Versuch: Stuart Sprax

Da weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Aber Eross Center topt echt alles.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen