Du bist hier: Forum
» Star Wars
»
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling?
 | |
02.07.2010, 17:36
|
#251 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? HK 47!!!
Die eindeutig ginialste
Persöhnlichkeit!!!
Ich hoffe das man eine ähnliche Person als "Gefährte" bekommen kann. |
| |
02.07.2010, 17:51
|
#252 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Bei den Guten:
1. Obi-Wan-Kenobi: In den Filmen 1-3 einfach nur derb este und weiseste Jedi, ab teil 4 dann leider nurnoch weise :/
2. Mace Windu: Einfach ein Meister des Kampfes, es hat mir richtig wehgetan als er gestorben ist
3. Qui Gon Jin: Der Meister von Obi Wan und ebenfalls ein guter und weiser Kämpfer
Bei den Bösen:
1. Darth Maul : Doppellaserschwert <3 Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
2. Count Dooku: Schön böse, Hinterhältig und hat ebenfalls ein cooles Laserschwert
3. keiner, mag die Bösewichte in den Filmen nicht wirklich^^ |
| |
02.07.2010, 18:20
|
#253 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Bei den Guten:
1. Obi-Wan Kenobi, weil er immer lockere Sprüche besitzt und nicht so arrogant rüber kommt wie teilweise andere Jedi.
2. Meister Yoda, weil er wenn er sein kleinea Schwertchen zieht abgeht wie ein Wirbelwind^^
Bei den Bösen:
1. Darth Revan, ein Militärisches Genie und seine Wege der Dunklen Seite.
2. Darth Nihilus, seine geheimnisvolle Aura und sein Hunger nach Macht. |
| |
03.07.2010, 09:09
|
#254 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Han Solo
er ist wohlder coolste unter Alderans Sonne |
| |
03.07.2010, 12:02
|
#255 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Obi-Wan Kenobi. Er ist einfach so weise und mächtig er hat einen Sith Lord besiegt als er noch Padawan war, hat Order 66 überlebt und hatte die Kraft gegen seinen Schüler Darth Vader zu kämpfen und ihn zu besiegen. Und er hatte einen wichtigen Platz im Rat der Jedi.
Und er hat immer mal nen flotten Spruch auf den Lippen ^^ "Hallo, wie geht's denn so?"
Obi-Wan ist einfach imba
Kyle Katarn find ich auch ziemlich Klasse er erinnert mich vom Charackter und auch Aussehen her immer ein bisschen an Obi-Wan. |
| |
03.07.2010, 21:10
|
#256 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mitth'raw'nuruodo
Hat mir in Büchern einfach gefallen der Typ. Gerade vor kurzem erst Die Kundschafter gelesen. Spitze. |
| |
06.07.2010, 08:18
|
#257 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? ich kann mich nicht entscheiden zwischen bastila und canderous mit beiden hat man lustige und leicht erotische gespräche^^. |
| |
06.07.2010, 18:39
|
#258 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1. Han Solo
2. Qui Gon Jin
3. Die scharfe Twilek , die dem Rancor zum fraß vorgeworfen wird |
| |
08.07.2010, 16:39
|
#259 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1. Jar Jar Binks
2. Obi Wan
3. Boba Fett |
| |
09.07.2010, 09:17
|
#260 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1: Yoda
2: Qui-Gon Jinn
3:Obi Wan Kenobi |
| |
09.07.2010, 11:27
|
#261 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Platz 1: Boba Fett - Seine Einstellung zum Leben, zum Überleben und zum Umgang mit Feinden ist beeindruckend unds trotz vieler Probleme hat er es immer geschafft zu überleben. Ausserdem wieviele überleben schon einen Sarlacc. ^^
Platz 2: Jaina Solo - Ich finde sie ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, ich mag sie einfach. Sie lebt für ihre Pflicht und bringt alles mit was es bedeutet ein jedi zu sein.
Platz 3: Yoda - Klassiker ^^
Platz 4: Han Solo - Einfach der Überflieger
Platz 5: Alemar Rar - Ich steh halt auf durchgeknallte blaue Frauen XD |
| |
09.07.2010, 21:24
|
#262 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Revan, Obi Wan, Vader usw... Es gibt so viele gute Characktere ^^ |
| |
11.07.2010, 16:00
|
#263 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Schwer, schwer...
Aber wenn ich 5 auswählen müsste währen dass:
1. Darth Vader
2. Luke Skywalker
3. Han Solo
4. Yoda
5. Imperator
Tja, es gibt einfach zu viele ^^ |
| |
11.07.2010, 16:43
|
#264 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Das ist schwer da gefallen mir viele sehr gut
Hätte ich 5 auszuwählen währen das wohl:
Obi Wan
Darth Vader
Luke Skywalker
R2-D2
Yoda
in dieser Reihenfolge |
| |
11.07.2010, 18:00
|
#265 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1. Mace Windu
2. Yoda
3. Qui-Gon Jinn
4. Obi-Wan Kenobi |
| |
12.07.2010, 12:22
|
#266 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Bobba Fett
Darth Vader
Jabba the Hutt |
| |
12.07.2010, 20:41
|
#267 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Revan, der ist einfach perfekt und staubt die geile Jedi ab |
| |
13.07.2010, 14:50
|
#268 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? das ist wirklich nicht leicht hm kaum fällt mir ein char ein den ich sehr mag kommen mehrere dazu^^
ich machs mal so Einzelpersonen
1.Andur Sunrider (fragt mich bloß nicht warum weiß es selber nich so genau teils vllt auch weil er so dumm gestorben is und ich mitleid empfinde xD)
2.Cody
3.Chewie (wookiepower^^)
4.Qui-Gon
5.den Jungen Obi-Wan sprich Jedi Padawan bänderreihe
zu Gruppen bzw Paare (weiß war nicht gefragt finde aber einzelpersonen nicht so aussagekräftig wie ein Gespann)
1. Delta-Team: Delta 38, 07, 40, 62 die sprüche sind einfach genial und passen wie die faust aufs auge
2. Snips und Sky-Guy mag anikan zwar überhaupt nicht aber mit ashoka zusammen ein echtes traumpaar^^
3. Die leichte Infanterie der KUS "Roger, Roger" xD
4. Chewie und Han vorallem wenns um technik geht
5. Qui-Gon und Tahl |
| |
14.07.2010, 02:37
|
#269 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Obi-Wan, vor allem in der Prequeltrilogie, er ist für mich einfach der Inbegriff dessen was ein Jedi sein sollte, weise und besonnen, aber trotzdem nicht arrogant und dogmatisch. Außerdem wirkt er durch seinen Sarkasmus und seine Abneigung gegen Droiden und das Fliegen menschlicher als allen anderen Charaktere die, seien wir mal ehrlich, häufig relativ eindimensionale Stereotypen sind.
Außerdem mag ich die Kampfdroiden der Konförderation, die reagieren immer als wären sie mit der Persönlichkeit eines normalen (also aus der echten Welt) Menschen programmiert worden. |
| |
15.07.2010, 15:00
|
#270 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
Zitat von Daru 3. Die scharfe Twilek , die dem Rancor zum fraß vorgeworfen wird | Die scharfe Twi'lek heißt Oola^^ |
| |
15.07.2010, 15:16
|
#271 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Meister Yoda ist definiv der mächtigste Jedi überhaupt! |
| |
15.07.2010, 15:35
|
#272 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein absoluter Fave ist "Wedge Antilles" als bester Raumpilot seiner Zeit.
Auf Platz 2 schaffte es Boba Fett bei mir.
Platz 3 teilen sich Luke, Leia, Han, Chewy, Vader, R2, Lando und Biggs
LG, Sunny |
| |
15.07.2010, 16:37
|
#273 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Also meine Lieblingscharaktere sind:
-Jango Fett (einfach nur cool der Typ)
-Kal Skirata (aus Karin Travis SWRC-Romanen) bzw seine Klonsoldatenfamily und sämtliche
Mandalorianer die zu Kal`s Family gehören ...
-Canderous Ordo ( fand ihn in SWKotoR ganz cool , vor allem als er auf der Bildfläche
erschien und als sein Name fiel hatten dann alle danach die Hose voll )
also im großen und ganzen Mandalorianer ( wahre Mandalorianer, net Death Watch) und die Klonkriege bzw die Geschichte der Klonsoldaten |
| |
17.07.2010, 16:53
|
#274 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Ich stehe mehr auf die Geschichte der Sith, aber die Nr. 1 davon ist bei mir
Darth Bane
Wer die Bücher gelesen hat, kann das evt. nachvollziehen. |
| |
17.07.2010, 17:26
|
#275 | Gast | AW: Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1. Darth Vader (Episode 4-6). Bester Filmbösewicht ever!
2. Luke Skywalker.
3. Yoda (Nur der aus Episode 4-6).
4. Boba Fett
5. Darth Maul (Einziger cooler Charakter aus den neuen Teilen imo). |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |