Antwort
Alt 10.04.2011, 21:58   #1
Gast
Gast
[Frage] Kotor 1

Da ich mal wieder Lust bekommen habe Kotor 1 durchzuspielen hab ich mir überlegt ob ich nicht einmal versuchen sollte einen Jedi Gesandten zuspielen der
auf der Hellenseite ist

nur bin ich mir bei der Sache nicht ganz ob das auch eine wirklich gute Idee ist da man auf der Hellenseite nicht soviele Schadensfähigkeiten hat wie auf der Dunklenseite (allein die Blitze *brrrzzzzz*)

also zur meiner Frage:

Wie ist das Gameplay so als Jedie Gesandter wenn man nur Helle Fähigkeiten benutzt kommt man da genau so gut durch wie als Sith oder ist es eher suboptimal(vorrausgesetzt man hat Charisma und Willenskraft geskillt)

schon mal danke für eure Hilfe
 
Alt 11.04.2011, 00:15   #2
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Hallo!

Habe ich auch schon gemacht und man macht mit den Machtfähigkeiten z.b. Machtwelle schon ordentlich schaden - teilweise so heftig das bei 5 Gegnern die weggeschleudert werden ca. zwei sofort sterben und der Rest betäubt ist - dann gleich noch eine oder auch noch ne dritte Machtwelle hinter her und der Rest ist auch Geschichte.
 
Alt 11.04.2011, 05:44   #3
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Würde auch sagen, dass das keinen all zu großen Unterschied macht. Das Spiel ist, was das angeht, sehr gut ausbalanciert. Es kommt dabei halt mehr auf deine Vorlieben an.
 
Alt 11.04.2011, 14:34   #4
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Habe ich bei meinem ersten Anlauf mit Kotor 1 so gemacht - Als Soldat gestartet nur bis Level 4 oder 5 aufgestiegen und dann als Gesandter weitergemacht.
Man bekommt dann natürlich ein paar mehr Machtfertigkeiten dazu, die man wirklich gut gebrauchen kann.
Ich fand es so schon fast ein wenig zu einfach.
 
Alt 11.04.2011, 17:48   #5
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Ich spiele gerade als Späher, ist ja glaube ich die Klasse die am wenigsten kämpfen kann, und bin noch kein einziges Mal gestorben. Ok...ich hab die Spielschwierigkeit auch auf leicht stehen...
 
Alt 12.04.2011, 01:09   #6
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

nach Kotor1 kamen auch immer mehr Mods raus und mit einigen kann man sich ein wesentlich interessantes Machtfeeling besorgen.

Man fängt von Anfang an als Jedi an bekommt doppelte Machtkräfte und Doppelte feats.
Dann stellt man das ganze auf den schwersten Spielmode und wirklich Spaß.

Würde ich aber nur Leuten empfehlen die das Spiel schon durch gespielt haben und nur nochmal einfach aus Fun das ganze wieder anzocken.
 
Alt 12.04.2011, 01:13   #7
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Zitat:
Zitat von cymatt
nach Kotor1 kamen auch immer mehr Mods raus und mit einigen kann man sich ein wesentlich interessantes Machtfeeling besorgen.
Das wird leider bei mir nicht funktionieren denn ich hab das Spiel auf der X Box. Welche Mods gibs denn da? Auch eigene Level oder so? Würde mich mal interessieren. Kann man sich die Level irgendwo anschauen z.b. Screenshots wenn es welche gibt?
 
Alt 12.04.2011, 05:41   #8
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Zitat:
Zitat von Plejades
Das wird leider bei mir nicht funktionieren denn ich hab das Spiel auf der X Box. Welche Mods gibs denn da? Auch eigene Level oder so? Würde mich mal interessieren. Kann man sich die Level irgendwo anschauen z.b. Screenshots wenn es welche gibt?
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/
Guckt du. Da findest du massig Zeug für KotoR sowie KotoR II.
 
Alt 12.04.2011, 12:44   #9
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Ich habe mal diesen Padawan Mod (da startest du direkt auf Taris als Jedi) ausprobiert und auch mal den Mod mit der "Brotherhood of Shadows".
Gerade der zweite Mod war wirklich klasse und die darin vorkommenden Kämpfe waren dann wirklich spannend. Allerdings werden viele Questgebiete dir durch den Mod nicht betroffen werden auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe für meine Begriffe zu einfach, wenn man drekt als Machbenutzer startet.
Gerade Taris war richtig spannend so komplett ohne Lichtschwert.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, das der letzte Mod nur auf Englisch ist und das das Spiel auf Korriban für mich nicht mehr weiterzuspielen war.
Wirklich schade, ansonsten fluppte das nämlich prima.
 
Alt 13.04.2011, 21:28   #10
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Hey super danke für die ganzen Antworten

Ich glaub ich werde mir die Padawan Mod runterladen, die Brotherhood hört sich ja auch sehr Interessant an aber wenn ich dann das Spiel nicht durchspielen kann lass ich lieber die Finger davon :P

aber du hast recht es ist schon irgendwie cool das man am Anfang keine Machtfähigkeiten hat, ich würde ja am liebsten einen richtigen Gauner mit Blaster spielen nur leider muss man Levels sparen für die Jedi Klassen und man darf keine Punkte in Fernkampf Investieren da sie später einem nichts bringen
 
Alt 19.04.2011, 11:18   #11
Gast
Gast
AW: [Frage] Kotor 1

Hm also ich hab eigentlich immer die Fähigkeiten beider Seiten verwendet und hatte so einige ziemlich häftige Kombos. Z.B. Schockwelle (Dmg, Knockback + Stund aller Gegner in Reichweite und die ist echt ziemlich groß) + anschließend 2-3 mal Machtblitz (Stufe 3 für AOE Dmg) und was auch immer da eben noch stand, liegt einem nun zu Füßen
Klar bei Bossen braucht man eine andere Taktik, aber für die Kombo braucht man auch nur 6 Machtpunkte verteilen. Als Gesanter hat man auch locker genug Macht um mit den etwas höhren Machtkosten der Fähigkeiten der dunklen Seite klar zu kommen vorallem wenn man auch noch ein paar Punkte in Charisma inwestiert hat oder Items hat, die + auf Charisma geben, da durch werden die Kosten der Fähigkeiten der jeweils anderen Seite reduziert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotor 3? Boba_Ynt_Nok Star Wars 14 06.12.2011 00:46
Kotor 2 Lofadius Star Wars 11 30.11.2011 22:48
Kotor 3 LoyalerKlon Star Wars 18 27.10.2011 17:30
Kotor 1 - Frage/Aufklärung Naviq Star Wars 21 09.07.2011 18:50
Kotor!? CommanderBoss Star Wars 33 28.05.2011 09:59

Stichworte zum Thema

sw kotor klassen

,

sw kotor welche klasse

,

sw kotor klasse

,

kotor 1 welche klasse

,

kotor 1 späher

,

kotor welche klasse wann feats

,

kotor gesandter

,

kotor lvl 1 mod

,

kotor 1 beste klasse für gesandter

,

kotor willenskraft