| |
27.08.2010, 08:18
|
#26 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Palpatine (sogar Darth Vader erkannte seine Überlegenheit
an).
Aber der Char von dem das meiste Grauen in den Filmen ausging war "Nixe". Aber das ist eine andere Geschichte |
| |
27.08.2010, 09:28
|
#27 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Meinst du "Michse"?
Grüße |
| |
27.08.2010, 11:12
|
#28 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht In den Filmen ist General Grievous mein Favorit |
| |
28.08.2010, 01:42
|
#29 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Generell Vader, Darth Maul ist auch recht fies, Jango Fett finde ich eher witzig, weiss nicht wieso, aber der hat mir nie Angst eingejagt ( wenn der im RL hinter einem her wäre würde es natürlich anders aussehen)^^ |
| |
29.08.2010, 15:26
|
#30 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht darth traya & nihilus
die zwei sind coool, obwohl gievous auch ziemlich reinhaut ;D
aaaaaber die coolste ist asajj ventress. zwar weitgehend erfolglos, aber einfach cool xD |
| |
01.09.2010, 13:25
|
#31 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Darth Sidious, seine Intrige, diese Macht die er durch seine Intelligenz - und nicht durch seine Stärke - erlangt hat. Aaah, brillianter Kerl. Ian McDiarmid hat dieses bösartige Genie wirklich perfekt wiedergegeben.
Er ist das wahre Böse.
Vader, Maul, Dooku - Sie alle waren nur seine Werkzeuge.
Schwächlinge die sich ihm unterwerfen mussten.
Und von wegen man sieht seine Macht nicht.
Seit Epi 1 zieht er die Fäden - mit Erfolg.
Hiernach kommt für mich General Grievous - zwar ebenfalls nur ein Werkzeug des Imperators, dennoch einfache eine coole Figur.
Dieses animalische, alles hassende und tötende. Zumal er einen an das erinnern soll was aus Anakin werden wird.
Er ist die gefesselte Brutalität des Imperators, der beißende Hund.
Auf Platz 3 setze ich Count Dooku.
Seine kühle Eleganz hat mir immer gefallen. Zumal die englische Originalstimme, mir zumindestens, echt Respekt einflößt.
Schade um ihn, aber er hatte seinen Zweck erfüllt.
Die Schlange des Imperators! Giftig, tödlich - elegant. |
| |
01.09.2010, 14:41
|
#32 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Darth bane, er nimmt sich einfach was er will, er ist die verkörperung der sith in meine augen. erleidet niederlagen und erkennt aus sich herraus schwächen und schon noch im lehralter reift in ihn ja der plan alle der dunkelen bruderschaft zu vernichten, doch erst will er die wahre natur der dnkelen seite ergründen (koriban zeit) |
| |
01.09.2010, 15:03
|
#33 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Jar Jar Binks
Der große Verführer der dunklen Seite, denn wer wäre nicht liebend gern auf die dunkle Seite gewechselt um ihn endlich durch Würgen zum schweigen zu bringen? Soviel negative Emotionen wie er hat kaum wer anderes ausgelöst einfach nur durch seine Existenz. |
| |
01.09.2010, 15:18
|
#34 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Zitat:
Zitat von Laverre Jar Jar Binks
Der große Verführer der dunklen Seite, denn wer wäre nicht liebend gern auf die dunkle Seite gewechselt um ihn endlich durch Würgen zum schweigen zu bringen? Soviel negative Emotionen wie er hat kaum wer anderes ausgelöst einfach nur durch seine Existenz. | Da hast du Recht ich frage mich was aus ihm eigentlich geworden ist .
Wahrscheinlich hat ihm Darth Vader nach Episode 3 einen Besuch abgestattet . |
| |
02.09.2010, 03:49
|
#35 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Ich find Vader übercool. Sein auftreten, seine Stimme, genial. das erste mal seit langem das ich wieder pipi in den augen hatte vom vielen lachen
echt genial |
| |
07.09.2010, 11:43
|
#37 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Finde den Imperator in den teilen 4-6 und dann Vader am stärksten.
Über die ersten drei Teile lasse ich mich nicht aus. Die hätte man nie drehen sollen. |
| |
12.09.2010, 07:16
|
#38 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Naga Sadow |
| |
12.09.2010, 09:08
|
#39 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Sorry für doppelpost, ich kanns irgendwie nicht löschen. |
| |
12.09.2010, 09:11
|
#40 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Darth Revan. Der größte Stratege in der Geschichte von Star Wars vor seinem fall zur hellen Seite. |
| |
16.09.2010, 18:20
|
#41 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Der coolste Bösewicht? hmm..
Darth Sidious!
PS: Ich mag Jar Jar :P |
| |
16.09.2010, 23:20
|
#42 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Die bösesten Fieslinge sind meiner Meinung nach die über 100 gesichtslosen Diplomaten und Regierungsangestellten der alten Republik ... und zwar diejenigen, die sehr wohl begriffen haben (immerhin machen sie das hauptberuflich), dass da ein Putsch stattfindet und einfach nichts unternommen haben, in der Hoffnung auch ein Stück vom Kuchen abzukriegen.
Ansonsten ... Großmoff Tarkin. Zerstört einfach mal so einen vollständigen Planeten und hatte das sowieso vor, egal was Leia sagt. Das ist schon ziemlich fies... |
| |
17.09.2010, 23:49
|
#43 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Darth Maul ... Man war der cool, und sooo kurz nur zu sehen. Da hat er was gemein mit Qui Gon Der war ja auch net so lange auf der Leinwand. Und sonst klar Palpatine, als Zuschauer hat man das Spiel schnell aufgedeckt, aber die bei Star Wars brauchten wohl bisschen länger . |
| |
19.09.2010, 05:57
|
#44 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Ts schämt euch alle das hier ist eine ab 12 Seite, daher gibt es natürlich keine coolen Bösewichte die sind alle fies und gemein und verachtenswert jawohl ja. Böse sein ist niemals cool, sytlish oder lässig liebe junge Mitleser . |
| |
22.09.2010, 11:03
|
#45 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht In den Filmen:
ganz klar .. Vader der Held meiner Kindheit
platz 2: Darth Maul, auch wenn der arme so jung starb
In den Büchern Revan und Darth Talon ^^
und in den Games!? naja in Kotor spiel ja ich den bösewicht, demnach Revan |
| |
22.09.2010, 11:38
|
#46 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Aus den Filmen,..hm...Boba Fett
Ansonsten wäre es ganz klar:
Thrawn
und danch gleich Bane :-)
An denen kommt einfach kein anderer rann meiner Meinung nach. |
| |
27.09.2010, 11:07
|
#47 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Wie schreibt man den - "Greevous" fand ich ganz toll.
Der war so witzig mit seinem Methoden. Keine Machtkräfte, aber voll auf Killer machen.
- Zerschlägt ein Raumschiff-Fenster um zu entkommen, hat mich gut zum kichern gebracht. ^^
" Macht ist für Weicheier. Echte Bösewichter haben Fantasie! " |
| |
27.09.2010, 11:30
|
#48 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Der coolste Bösewicht ist für mich seit meiner Kindheit schlicht und ergreifend Darth Vader. |
| |
27.09.2010, 17:20
|
#49 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Jep, Darth Vader ist einfach unerreicht als einer der coolsten Bösewichte, die je das Licht der Welt erblickt haben. |
| |
27.09.2010, 19:33
|
#50 | Gast | AW: Der coolste Bösewicht Episode 1: Darth Maul
Episode 2: Jango Fett
Episode 3: General Grievous
Episode 4: Darth Vader
Episode 5: Boba Fett
Episode 6: Boba Fett
Bounty Hunter sind einfach mega cool! Aber die Zabrak als Sith sind einfach Imba, die Hautverfärbungen sind einfach Spitze! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |