Antwort
Alt 27.09.2010, 19:51   #51
Gast
Gast
AW: Der coolste Bösewicht

Der coolste Bösewicht?

Natürlich Watto!
Er ist nicht nur immun gegen
den Jedi Mind Trick, nein er kann auch noch den größten Schrott zu überteuerten Preisen verkaufen.

Und diese Abzocke allein macht ihn schon zum coolesten Bösewicht überhaupt .

Alt 28.09.2010, 13:18   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ceremonius
Der coolste Bösewicht?

Natürlich Watto!
Er ist nicht nur immun gegen den Jedi Mind Trick, nein er kann auch noch den größten Schrott zu überteuerten Preisen verkaufen.

Und diese Abzocke allein macht ihn schon zum coolesten Bösewicht überhaupt .
Irgendwo gab es mal ein geiles Parody-Comic, auch in Deutsch.
Ende Episode 3 wo Palpatine und Vader zusammen mit Tarkov oder wie der heißt, den Bau des Todessterns beaufsichtigen.

Auf einmal kommt WATTO und sticht den Imperator als Sith mit einem roten Lichtschwert nieder.
Und die ganzen Imperialen im riesigen Hanger glotzen so " "

Watto: " ANAKIN - glaubst du ich lass mich wirklich verarschen? DU WIRST IMMER MEIN SKLAVE SEIN ! "
Vader: " Aber... aber... ich hab doch jetzt... - "

Watto: " DEINE FREIHEIT? DAS GLAUBST DU AUCH NUR, DU HUND! "
*tritt Vader vor aller Augen in den Arsch bis dieser vor allem vieren flieht*
Watto: " ICH WERDE ÜBER DIE GALAXIS HERRSCHEN UND DU WIRST MEIN DUMMER SCHEIß-SKLAVE BLEIBEN! "
Vader: *klingt lethargisch und depressiv* " J- ja Watto... "

^^

Alt 28.09.2010, 14:50   #53
Gast
Gast

EP1 Darth Moul
EP2 Jango Fett
EP3 General Grievous
EP4 Darth Vader
EP5 Boba Fett
EP6 Boba Fett

Alt 29.09.2010, 12:59   #54
Koehnich
Gast

Komisch dass noch keiner darauf gekommen ist aber ich find ja Galen Marek (Star Killer) ganz dufte, auch wenn er dann zur Hellen Seite gwechselt ist...

Aber aucht Jabba the Hutt, als Pate des Star Wars Universum ist Fett (im wörtlichen und übertragenden Sinn).

Alt 29.09.2010, 13:07   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Koehnich
Komisch dass noch keiner darauf gekommen ist aber ich find ja Galen Marek (Star Killer) ganz dufte, auch wenn er dann zur Hellen Seite gwechselt ist...

Aber aucht Jabba the Hutt, als Pate des Star Wars Universum ist Fett (im wörtlichen und übertragenden Sinn).
Für Galen Marek gibts sogar einen eigenen Thread .

Alt 22.10.2010, 19:50   #56
Gast
Gast

Ich ordne jetzt nicht Episoden nach sondern beliebtheit bei mir

Darth Maul
Bobo
Jango

Alt 27.11.2010, 17:31   #57
Gast
Gast

Grievous und Dooku.

Alt 27.11.2010, 18:11   #58
Gast
Gast

Darth Maul und Grievous.
deren exentrische Kampfstile sind einfach cool.

Alt 27.11.2010, 20:12   #59
Gast
Gast

Darth Bane eindeutig

in den filmen palpatine

Alt 28.11.2010, 21:40   #60
Gast
Gast

natürlich Jabba und Tarkin

Aber wenn ich so recht darüber nachdenke ist es Qui-Gon Jinn,
maßgeblich am Aufstieg Vaders und am Fall der Republik beteiligt. Er ist an allem Schuld!

Alt 29.11.2010, 01:30   #61
Gast
Gast

Außer Konkurenz laufend: Darth Vader
einfach weil er DER Bösewicht ist und das jetzt schon seit 30 Jahren... seit mal ehrlich... wer denkt bei Filmbösewicht nicht an Darth Vader, den Terminator und Emilly Erdbeer ^^

In normalen Kategorien, also in der Konkurenz:

Film:
Palpatine - diese Ruhe ist grandios und diese abwartende aber wenns drauf ankommt zeigt der Onkel mal ordentlich wo´s Backenfutter gibt.

Tarkin - Einfach Grandios wie der nur durch seine Präsenz wirkt... liegt zum Großen Teil an Cushings Ausstrahlung.

Der Rancor bei Jabba - einfach weil ich mir damals in die Hosen gemacht hab bei dem Vieh und selbst heute bei Spielen mich immer noch zusammenreißen muss wenns gegen die geht... ich haaaaaaße Rancors... die sind echt ne Mind-Nemesis von mir

Buch:

Thrawn - ist halt so

Spiele:

Darth Nihilus an unangefochtener erster Stelle... der Kerl würde das Universum aussaugen und dann sich selbst verzehren wenn man ihn ließe... ich meine... Halllo?!? Schlimmer gehts doch gar nicht... Der ist böse, dass ihm selbst Macht am A**** vorbei geht.

Revan - war ebenfalls sehr stylisch

Zu der Frage von ein paar Seiten zuvor was eigentlich aus Jar Jar wurde... nun hier ist die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=J3tV3z92AoI

So long,
Wolf

Alt 29.11.2010, 11:25   #62
Gast
Gast

Der Coolste: Darth Maul
Der Stylischste: General Greviuos
Der der mir Angst macht: Darth Nihilius

/RP Vor dem hab sogar ich schiss*angst um Macht hab*

Alt 29.11.2010, 19:21   #63
Gast
Gast

Von den filmen: Count Doku. hey Christopher Lee im englischen orginal einfach nur genial.

Von den Spielen: Dath Traya. Die drei Lichtschwerten waren schon cool. Und man konnte immer diskutieren.

Alt 08.12.2010, 17:35   #64
Gast
Gast

ich find Vader am besten

Alt 09.12.2010, 06:05   #65
Gast
Gast

Naja ich bin da etwas zwie gepalten

Der Vader stiel is fast ncih zu erreichen. und dann ncoh der anzug ^^

aber Maul is auch so ein richtig hammer bösewicht. Hat eine coole Waffe und sieht naja sagen wir mal anders aus ^^

Alt 09.12.2010, 08:47   #66
Gast
Gast

Palpatine ist der coolste Oberbösewicht in allen Teilen. Dicht gefolgt von Darth Vader.

Alt 09.12.2010, 17:42   #67
Gast
Gast

Ja aber eigentlich ist Darth Vader für mich der beste bösewicht.
Jeder hat seinen geschmack manche finden Darth Maul besser
und manche halt Count Dooku
aber ist ja egal Star Wars ist obergeil:csw_fet t::c sw_jabba:

Alt 13.12.2010, 23:31   #68
Gast
Gast

Ganz klar R2D2!
Warum?
Darum:

http://www.youtube.com/watch?v=NI76uwZZkqQ

Oder vielleicht doch lieber Vader?

http://www.youtube.com/watch?v=8Qh9hH8QtlQ

(Auf Englisch sind die Sprüche besser ^^ http://www.youtube.com/watch?v=6npH2RJOeoU )

Natürlich darf der große Abschluss auch nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=y3godo79qpo

Edit:
Natürlich ist Sidious der Coolste!

Alt 15.12.2010, 18:51   #69
Gast
Gast

Bösewichte? Schwierig, gibt soviele...aber mal sehen...was gibt den die aktuelle fahndungsliste her....

1. Luke Skywalker. Top-Terrorist. Verantwortlich für den Tod vieler tausend imperialer Soldaten und unschuldiger Facharbeiter bei der Zerstörung des imperialen Minenschiffs "Todesstern 1". Steht in Verbindung zu den Eriegnissen im Endor-System, bei welchem seine kaiserliche Hoheit einen herosichen Tod fand, um zu verhindern, dass dass minenraumschiff "Todesstern 2" in die Hände der Terroristen fällt. Vorischt. Skywalker gilt als potentiell wahnsinnig und ist stets bewaffnet. Besondere Kennzeichen: Narben im Gesicht und eine künstliche Hand. Für seine Ergreifung sind momentan 20.000.000 C-Einheiten ausgesetzt.

2. Leia Organa (Solo). Top-Terroristin. Schuldig des Hochverrates, der Weiterleitung imperialer Staatsgeheimnisse und des Umgangs mit subversiven Elementen. Verantwortlich für den Einsatz des imperialen Minenschiffs "Todesstern 1" gegen ein ziviles, bewohntes Ziel (Alderaan). Pflegt den Umgang mit Schmugglern und anderen kriminellen Elementen. Für die Ergreifung sind 15.000.000 C-Einheiten ausgesetzt.

3. Schoorsche Lukkaz (Vermutlich ein Alias). Top-Terrorist. Verantwortlich für subversive Desinformation, terroristische Propaganda und die Förderung und Verherrlichung krimineller und staatszerstörerischer Elemente. Tarnt sich vermutlich mit einem häßlichen Bart und trägt in der Regel grauenhafte, dass ästhetische Empfinden von über 3.685 intelligenten Spezies' angreifende Hemden. Für seine Ergreifung sind 10.0000.000 C-Einheiten ausgesetzt.

Für Hinweise, die zur Ergreifung dieser gesuchten Verbrecher führen, wenden sie sich bitte an ihre örtliche Diensstelle des imperialen Abwehrdienstes oder die nächste imperiale Garnison.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Alt 25.12.2010, 22:06   #70
Gast
Gast

Logischerweise mein Lieblingscharakter aus dem gesamten Star Wars-Universum: Revan
Wobei ich der Meinung bin, dass er, obwohl er zu den mächtigsten aller Sith zählte, keiner Seite eindeutig zugeordnet werden kann. Er ist ein perfektes Beispiel für einen grauen Jedi, der seine Gefühle seinem messerscharfen Verstand unterwirft und dessen utilitaristische Moral ihn nach der Maxime "der Zweck heiligt die Mittel" grausam und unmenschlich handeln lässt, um ein höheres Ziel zu erreichen. Die Zeitlinie behauptet zwar indirekt, Revan habe gegen den Sith-Imperator rebelliert und ihn verraten, aber als fleißiger KOTOR-Spieler weigere ich mich, in ihm nur einen einfachen Handlanger des Sith-imperiums zu sehen. Kreia, G0T0 und andere Gruppenmitglieder in KOTOR II deuten ja mehr als einmal an, dass Revan nicht vorhatte, die Republik zu zerschlagen, sondern sie viel eher zu vereinen, um sie gegen eine drohende Gefahr aus den unbekannten Regionen zu wappnen. Ich bin daher nach wie vor der Überzeugung, dass Revan in Wirklichkeit von Anfang an vorhatte, dem Sith-Imperator eine geeinte "republikanische" Streitmacht entgegenzustellen und keine Grausamkeit gescheut hat, um das zu erreichen.
ER strahlt Autorität, Würde, Überlegenheit und Macht aus und ist daher eben nicht einfach nur niederträchtig wie viele andere Sith.

Ein ebenso grauer und faszinierender Schurke ist Ulic Qel-Droma, dessen trauriges Schicksal mir recht nahe gegangen ist. Auch er handelte nach der Maxime "der Zweck heiligt die Mittel" und geriet so immer weiter in den Sumpf der Verbrechen, bis er sich selbst schließlich alles nahm und als gebrochener Mann, der gerade eben wieder einen Sinn in seinem Leben gefunden hatte, eines sinnlosen Todes starb.

Darth Bane konnte ich nie leiden. Er ist zwar eine mächtige und wichtige Gestalt in der Geschichte der Sith, aber im Gegensatz zu Revan, ohne den er nie das geworden wäre, was er heute ist, fehlt ihm mMn der Stil. Im Grunde ist er eben doch ein brutaler Bergarbeiter.

Alt 27.12.2010, 15:29   #71
Gast
Gast

Darth Vader läuft hier wohl so ziemlich ausser Konkurrenz, und natürlich ist der Cool!

An sonsten aus den Büchern Mitth'raw'nuruodo besser Bekannt als Großadmiral Thrawn.

Alt 28.12.2010, 08:37   #72
Gast
Gast

jajar binkx ist der bösewicht schlechthin! er hat ein ganzes universum hingerichtet

Alt 28.12.2010, 09:03   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ColerDirou
jajar binkx ist der bösewicht schlechthin! er hat ein ganzes universum hingerichtet
sag nicht das J-Word!!!!!!

also der coolste wirkliche Böse aus den Filmen ist Vader.
aber noch cooler is Boba Fett, der allerdings KEIN bösewicht per definitonem ist!!

allgemein aus SW is der coolstte Böse immer noch Darth Bane.

Alt 28.12.2010, 17:46   #74
Gast
Gast

ich finde der collste ist der dunkle anikan (wie mein name schon sagt) also ich meine damit bevor er zu dieser maschiene wird

Alt 01.01.2011, 00:40   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von crussader
darth vader wie dieses video zeigt
http://www.youtube.com/watch?v=5blbv4WFriM

xDDDDDDD
zuu geiles video XDDDDDd

Antwort

Lesezeichen