Antwort
Alt 21.12.2010, 12:15   #376
Gast
Gast
AW: Macht die dunkle Seite glücklich?

Zitat:
Zitat von DathCaris
Na ja, noch vereint uns der Hass auf die bösen, das
Individuum versklavenden Jedi. Also erst seit ihr dran. Dann töte ich alle anderen Sith und beherrsche die Galaxis^^
AAlllsooo, ich komm gar nich hinterher. XD

Sie futtern..blablablab Gummiebärchen..blabla Cookies in sich hinein..blabla töten sich gegenseitig..blablabla UND sind Grössenwahnsinnig. XD

Alt 21.12.2010, 12:16   #377
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Die Jedis haben die fettarmen "light" Produkte, und die Sith haben die mit extra viel in Schockolade getunkten mit Fett übergossenen Produkte, deswegen sind die doch alle so Fett.

p.s Jabba war mal ein sith seht ihr was passieren kann!!! (an alle die mich jez zu flamen, er war natürlich kein sith -.-)
XD pefektes Beispiel. XD

Alt 21.12.2010, 15:50   #378
Gast
Gast

Hey, Jango Fett war kein Sith, und wisst ihr woher der seinen Namen hat? Genau^^

Vielleicht sind wir gerade ein klein wenig offtopic? Vielleicht... was meint ihr?

Alt 21.12.2010, 16:11   #379
Gast
Gast

HHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ..........................lass mich überlegen...............HHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM. XD

Alt 21.12.2010, 20:43   #380
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
Vielleicht sind wir gerade ein klein wenig offtopic? Vielleicht... was meint ihr?
Ja.
Ich finds im mom ganz witzig ^^

Alt 21.12.2010, 20:53   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
Hey, Jango Fett war kein Sith, und wisst ihr woher der seinen Namen hat? Genau^^

hey nix gegen Boba ja.
und zur frage offtopic.....
......
HHHHHHHHMMMMMMMM...
.....

NEEEEEEEEEE.

Alt 21.12.2010, 20:57   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Die Jedis haben die fettarmen "light" Produkte, und die Sith haben die mit extra viel in Schockolade getunkten mit Fett übergossenen Produkte, deswegen sind die doch alle so Fett.

p.s Jabba war mal ein sith seht ihr was passieren kann!!! (an alle die mich jez zu flamen, er war natürlich kein sith -.-)
tja dann viel spaß mit eurer cola light ohne zucker und süßstoffe.
(ihr werdet daran sterben, weil das noch ungesünder ist als normale cola. )

und zu jabba: Hey er is der Boß eines risigen Verbrecherkartells und konnte Menschen zerquetschen indem er sich auf sie geworfe hatte
außerdem war er doch rellativ guaussehen (für einen hutten.)

Alt 21.12.2010, 21:47   #383
Gast
Gast

Is Cola light wirklich ungesünder als normale? Was isn da noch alles drin? ;D
Gibs zu du findest Jabba erotisch XD !

Alt 22.12.2010, 17:59   #384
Gast
Gast

Süßstoff ist wohl krebserregend... egal, wenn ich normale Cola trinken würde sähe ich bald aus wie Jabba.

RP mäßig trinke ich natürlich nur normale Cola^^

Alt 23.12.2010, 14:03   #385
Gast
Gast

Sicher macht die Dunkle Seite glücklich was erzählt ihr den?

Der Kreidebleiche Körper!
Die Knusprige haut die man sich sogar ohne zuviel Solarium verdient. (siehe Kotor 2 Sith)
Die Sehr Tiefe Stimme falls einem nicht der Unterkiefer abhanden kommt wie bei Darth Malak!

Dazu die Neigung jedem anderen an dem dir was nicht passt gleich mit dem Lichtschwert zu zersäbeln. Auch wenn dann keiner mehr übrig bleibt der das Schiff fliegt. XD

Und nicht zu vergessen die Paranoia alles und jeden zu vernichten der auch nur ansatzweise jedi ansichten vertritt.

Alles in Allem macht die Dunke Seite wohl doch nicht so glücklich aber wer wird den gleich pingelig werden? xD

Antwort

Lesezeichen