Antwort
Alt 24.11.2010, 10:11   #76
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von Feano
Mal wieder zu den Israeliten: Die Israeliten waren immer noch im Land, es war nicht verlassen wie Snook es schilderte. Sie waren nur zu schwach um sihc zu wehrenn TamTam, dann kamen die Srazenen und nahmen das Land ein. Das Christentum unternahm anschließend einen Kreuzug ins Heilige Land, was gut anfing und anschließen immer weiter in die Knie ging.

Ich würde die Jedi mit den Sarazenen vergleichen: Sie kamen als 'Helfer' für den Frieden und besetzten das Land
langsam selbst. Anmerkung: Die ersten Staatsoberhäupter der Republik waren Jedi.
Sie formten es nach ihrem Geschmack. Nach dem was SIE gut und passend fanden.
Die Sith waren eine Abzweigung der Jedi geworden, die abgetrent wurde.
Sith ahndelten den Jedi ähnlich und formten andere Völker ihrem Sinn gemäß.
Was dazu führte, dass sich diese Zwei endlich trafen und um die Vorherrschaft kämpften.
Der sieger ist bekannt .
Nein, nochmal, die RÖMER waren die ersten die die Juden(Israeliten) besiegten, nach der Schlacht von Jerusalem, die die Römer gewannen, war der Tempel von Jerusalem zerstört oder wurde nach Rom gebracht(dadurch wurde übrigens das Kolloseum finanziert) weswegen sich die Juden dazu entschlossen in die Wüste zu ziehen was dann so änderte das sich auf die ganze Welt verteilten. Dann kamen die Araber und nahmen sich das Land da niemand da war der es für sich beanspruchte. Das bedeutet weiterhin das die Jedi wie die Sarazenen friedlich in ihrem Land lebten bis dann die Sith alias Kreuzritter kamen und sie angriffen.

FALSCH, die Republik wurde erst gegründet und dann kam überhaupt erst der Jedi Orden dazu, nachdem Ossus entdeckt wurde auf dem vorher die Jedi beheimatet waren, erst danach verlagerten sie ihren Hauptssitz nach Coruscant und wurden so zu einem Teil der Republik. Die dunklen Jedi spalteten sich dann von diesen Jedi ab da sie ihnen zu friedlich waren und griffen sie dann auch an, dann flüchteten sie in die unbekannten regionen und wurden dort zu den Sith.
 
Alt 24.11.2010, 10:15   #77
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DathCaris
Schon Palpatine sagt das sich Jedi und Sith in fast allem gleichen, einschließlich ihrem streben nach Macht.
Also glauben die Sith wirklich, dass sie nichts anderes machen als die Jedi.
Das ist aus der Sicht der Sith, Snook, keine objektive wahrheit. Eine objektive wahrheit ist schwer bis unmöglich zu finden (Wie immer)

Die Sith sind eine gegenbewegung zu den Jedi.
Für die jedi ist die Macht im Gleichgewicht wenn alle Sith tot sind, ich denke umgekehrt ist es nicht wirklich anders.

Wir sollten vielleicht gewisse OT Vergleiche lassen.
Oh ja, glaub dem größten Manipulierer und Lügner von allen.
ALSO, sind die Sith Lügner womit wir schon wieder einen großen Gegenpart zu den Jedi haben.
Aus Sicht der Sith ist nichts was über die Jedi gesagt wird eine objektive Wahrheit.
Wie gesagt,, war es auch von George Lucas so gedacht.
Totaler Unsinn das die Jedi alle Sith töten wollen, als Mace Windu in das Büro von Palpatine kam sagte er ja auch ganz formell das Palpatine gefangen genommen ist, daraufhin tötete Palpatine alle Jedi-Meister weswegen klar ist, die Sith wollen alle Jedi töten, aber die Jedi nicht alle Sith töten.
 
Alt 24.11.2010, 11:11   #78
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

@Snook Wie erfüllt den Anakin die Prophezeiung vom Gleichgewicht? - Indem er den letzten Sith tötet.
auf mustafa wirft obi-wan Anikan ja auch vor das er sich den Sith anschließt, statt sie zu vernichten.
Alles was Sith über Jedi sagen ist nicht objektiv - ist aber das was Jedi über Sith sagen objektiv?
Zur begiffsklärung: Ist das Böse existent oder ein Mangel an gutem?
 
Alt 24.11.2010, 11:20   #79
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Snook was hast du eigentlich??
Ich sagte, dass die JEdi von anbeginn an die Republik nach ihrem willen Formten , ich glaube ich antworte nicht mehr auf diene Kommentar, dass hilft ja eh niemanden.
 
Alt 24.11.2010, 11:43   #80
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DathCaris
Die Sith handeln nach einem egozentrischen Moralkodex der nach unseren Wertevorstellungen falsch ist.
Wenn man statt böse falsch sagt so ist eure These, dass die Lehren der Sith falsch(böse) sind. Warum sollte jemand zum Sith werden wollen wenn ihre Philosophie nicht zumindest etwas Wahrheit enthällt?
Wenn man etwas Falsches für richtig hält, oder etwas Richtiges es aus den falschen Gründen tut, oder ewas Richtiges mit den falschen Mitteln zu erreivhen versucht, dann ist und bleibt es trotzdem ethisch und moralisch falsch.

Zitat:
Zitat von DathCaris
Ob etwas richtig oder falsch ist hängt vom Standpunkt des Betrachters ab.
Damit verleugnet man den Begriff des moralischen oder ethischen Handelns. Das kann man machen, dann braucht man aber bessere Argumente als: "Ich finds aber nich falsch, basta"

Zitat:
Zitat von DathCaris
Das die Sith aus ihrer Sicht nicht falsch handeln und glücklich sein können wurde in einem anderen Thread als consensus omnium (Meinung aller)festgestellt.
Und ändert nichts an der Sache. Faslch handeln bleibt falsch handeln.

Zitat:
Zitat von DathCaris
Den Kreuzzüge vergleich finde ich nicht schlecht, wer hat den Israel zuerst angegriffen?
Die Sarazenen. Und anschließend haben sie so getan wie als würde ihre Heimat angegriffen.
Das die Kreuzritter gewütet haben wie die Axt im Walde bestreite ich nicht.
So, also hat jetzt genau nochmal wer NICHT faslch gehandelt? Mal ganz davon ab, dass damals die falschen Gründe vorgelegen haben (wie beinahe immer).

Zitat:
Zitat von DathCaris
Wenn man das überträgt so sehen sich die jedi als heilige Hüter einer Philosophie (da es keine Verehrung der Macht gibt ist es keine Religion) die so perfekt nicht sein kann, wenn es so viele gibt die anderer Meinung sind.
Richtig. Das bedeutet aber nicht, dass jede Gegenströmung automatisch Recht hat. "Ich zeige Dir, wo Du Unrecht hast, und damit bin einzig und allein ICH die Verkörperung der Wahrheit" ? Klingt absurd? Richtig!

Zitat:
Zitat von DathCaris
Die Sith waren eine philosophische Gegenbewegung auf die Jedi. Und beide Seiten haben bis zu den Knien im Blut ihrer feinde gestanden.
Und wärend die Einen versuchten das Richtige zu tun, taten es ihnen die anderen nach. Und beide haben mehr als einmal flasch gehandelt, aus den flaschen Gründen oder mit den faschen Absichten oder im Wissen.

Der einzige Unterschied: Die Sith sind bereit, wider besseres Wissen das Flasche zu tun und wappnen ihr Gewissen dagegen mit philosohpischem Ränkewerk, das die wahrhaftigsten unter ihnen erst dann ganz akzeptieren, wenn sie keinen Weg mehr zurück sehen.

Zitat:
Zitat von DathCaris
Der Jediorden und der Sithorden bestehen aus Humanoiden.
Humanoide sind unvollkommen.
Ergo sind Sith und Jedi unvollkommen.
Humanoide sind nicht per se schlecht.
Ergo sind auch Sith und Jedi nicht per se schlecht.
Ergo ist der Jediorden nicht vollkommen gut noch der Sithorden vollkommen böse.
Fehlerhafte Argumentation aber richtige Schlussfolgerung. Beeindruckend, wie gut das auf der Meta-Ebene zum Thema passt.

Meine Schlussfolgerung lautet daher: Die Sith sind nicht per se böse, Sie sind jedoch bereit dazu böse zu handeln (böse im Sinne von wissentlich etwas Falsches bzw. verwerfliches tun) wenn Sie es mit einem - aus Ihrer Sicht - Richtigen Ziel begründen können. Und diese Tendenz ist bei Ihnen weitaus stärker ausgeprägt als bei den Jedi, die ein solches Verhalten zu meiden versuchen.
 
Alt 24.11.2010, 12:07   #81
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Damit verleugnet man den Begriff des moralischen oder ethischen Handelns. Das kann man machen, dann braucht man aber bessere Argumente als: "Ich finds aber nich falsch, basta"[/quote]Nein. Denn wenn ich handeln moralisch/ethisch bewerte, so geschieht sies nauch meinen Masstäben.
Aus ich halte das handeln der Sith für falsch. Ich finde es wertet das Gegenüber ab, wenn man seine taten als böse bezeichnet, deswegen würde ich moralisch falsch bevorzugen.
man muss aber bedenken, dass die Sith unser handeln auch als moralisch falsch bezeichnen würden.
Wenn man seine eigene moralische überzeugung verabsolutiert führt dies zimlich schnell zu fanatismus und intolleranz.
Wäre das hier real so würde eure Aussage gegen die Religionsfreiheit verstoßen.

Der einzige Unterschied: Die Sith sind bereit, wider besseres Wissen das Flasche zu tun und wappnen ihr Gewissen dagegen mit philosohpischem Ränkewerk, das die wahrhaftigsten unter ihnen erst dann ganz akzeptieren, wenn sie keinen Weg mehr zurück sehen.[/quote]Damit wirfst du den Sith eine defizitäre Philosophie vor und dass sie um das defizit wissen.
Jede Philosophie und Religion, aber auch Naturwissenschaft gleicht seine Aussagen an, wenn sie nicht mehr zeitgemäß oder falsch sind. warum sollten die Sith anders handeln.
Was ihr den Sith vorwerft ist: dass sie sich zu einer Weltanschauung bekennen die sie selbst als falsch ansehen. Hallo? Für wie blöd haltet ihr die Sith? Die sind Sith weil sie es für richtig halten. Sie handeln nicht ihrem gewissen zu wieder. Was du als philosophisches Ränkewerk bezeichnest sind die Grundüberzeugungen der Sith. das sind keine Ausflüche oder Notlügen, die glauben daran. Aus tiefstem herzen. Genauso wie die jedi ihre philosophie aus tiefstem Herzen für richtig halten. Es gibt keine objektive Richtigkeit der Philosophien. Du kannst eine Philosophie ablehnen, deswegen ist sie aber noch lange nicht falsch.
 
Alt 24.11.2010, 12:26   #82
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DathCaris
@Snook Wie erfüllt den Anakin die Prophezeiung vom Gleichgewicht? - Indem er den letzten Sith tötet.
auf mustafa wirft obi-wan Anikan ja auch vor das er sich den Sith anschließt, statt sie zu vernichten.
Alles was Sith über Jedi sagen ist nicht objektiv - ist aber das was Jedi über Sith sagen objektiv?
Zur begiffsklärung: Ist das Böse existent oder ein Mangel an gutem?
Die Prophezeiung wurde gar nicht erfüllt, es gibt ja noch beide Parteien, das einzige was Anakin erricht hat ist den letzten einer Generation von Sith zu töten.
Ist das nicht egal?
Na beides, nur ist das eine xtremer vorhanden als das andere.
 
Alt 24.11.2010, 12:29   #83
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von Feano
Snook was hast du eigentlich??
Ich sagte, dass die JEdi von anbeginn an die Republik nach ihrem willen Formten , ich glaube ich antworte nicht mehr auf diene Kommentar, dass hilft ja eh niemanden.
Ich habe..na, ich will nicht angeben, die Frage lassen wir mal offen.
Du hast geschrieben das die ersten Staatsoberhäupter der Republik Jedi waren, und das ist ganz einfach falsch, wo liegt dein Problem?
Ja Feano, wäre echt total schlimm wenn DU nicht mehr antworten würdest.
 
Alt 24.11.2010, 12:32   #84
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DustReign
Wenn man etwas Falsches für richtig hält, oder etwas Richtiges es aus den falschen Gründen tut, oder ewas Richtiges mit den falschen Mitteln zu erreivhen versucht, dann ist und bleibt es trotzdem ethisch und moralisch falsch.



Damit verleugnet man den Begriff des moralischen oder ethischen Handelns. Das kann man machen, dann braucht man aber bessere Argumente als: "Ich finds aber nich falsch, basta"



Und ändert nichts an der Sache. Faslch handeln bleibt falsch handeln.



So, also hat jetzt genau nochmal wer NICHT faslch gehandelt? Mal ganz davon ab, dass damals die falschen Gründe vorgelegen haben (wie beinahe immer).



Richtig. Das bedeutet aber nicht, dass jede Gegenströmung automatisch Recht hat. "Ich zeige Dir, wo Du Unrecht hast, und damit bin einzig und allein ICH die Verkörperung der Wahrheit" ? Klingt absurd? Richtig!



Und wärend die Einen versuchten das Richtige zu tun, taten es ihnen die anderen nach. Und beide haben mehr als einmal flasch gehandelt, aus den flaschen Gründen oder mit den faschen Absichten oder im Wissen.

Der einzige Unterschied: Die Sith sind bereit, wider besseres Wissen das Flasche zu tun und wappnen ihr Gewissen dagegen mit philosohpischem Ränkewerk, das die wahrhaftigsten unter ihnen erst dann ganz akzeptieren, wenn sie keinen Weg mehr zurück sehen.



Fehlerhafte Argumentation aber richtige Schlussfolgerung. Beeindruckend, wie gut das auf der Meta-Ebene zum Thema passt.

Meine Schlussfolgerung lautet daher: Die Sith sind nicht per se böse, Sie sind jedoch bereit dazu böse zu handeln (böse im Sinne von wissentlich etwas Falsches bzw. verwerfliches tun) wenn Sie es mit einem - aus Ihrer Sicht - Richtigen Ziel begründen können. Und diese Tendenz ist bei Ihnen weitaus stärker ausgeprägt als bei den Jedi, die ein solches Verhalten zu meiden versuchen.
Ergo: Sind die Jedi gut und die Sith böse.
 
Alt 24.11.2010, 13:52   #85
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Was schon vor Ewigkeiten gesagt wurde. Warum wird denn noch darüber diskutiert?
 
Alt 24.11.2010, 16:21   #86
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von Sarnave
Was schon vor Ewigkeiten gesagt wurde. Warum wird denn noch darüber diskutiert?
Weil es immer wieder neue Leute hier gibt die sich nicht die Mühe machen und alles nochmal lesen aber die selben Fragen stellen, oder weil andere soweit gedacht haben das sie wieder an einem Punkt sind an dem sie was ansprechen das schon vor zwei Seiten geklärt wurde aber zu faul sind sich wirklich Gedanken zu machen, oder..oder..oder
 
Alt 24.11.2010, 16:57   #87
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DathCaris
Nein. Denn wenn ich handeln moralisch/ethisch bewerte, so geschieht sies nauch meinen Masstäben.
Okay, vielleicht ist das so ganz ohne Auszuholen auch schwer missverständisfrei auszudrücken: Es geht exakt darum, ob Moral und Ethik absolut bestehen oder ob sie als Folge unserer Erfahrungen sozusagen in uns entstehen. Das ist ein ziemlich deftiger philosophischer Zwist und die Aussage "Ich find aber nich falsch" reicht einfach nicht aus, um diesen Zwist als entschieden dahinzustellen. Deswegen ist eben moralisch/ethisches Handeln nach eigenen Massstäben nicht so ohne weiteres wirklich moralisch/ethisches Handeln. Das heisst nicht, dass Du zwangsläufig Unrecht hast, nur mit den gegenwärtigen Argumenten hättest Du Unrecht.

Zitat:
Zitat von DathCaris
Aus ich halte das handeln der Sith für falsch. Ich finde es wertet das Gegenüber ab, wenn man seine taten als böse bezeichnet, deswegen würde ich moralisch falsch bevorzugen.
man muss aber bedenken, dass die Sith unser handeln auch als moralisch falsch bezeichnen würden.
Siehe oben. Und ich bin ziemlich sicher, den Begriff der Moral würde jeder kluge Sith lieber meiden.

Zitat:
Zitat von DathCaris
Wenn man seine eigene moralische überzeugung verabsolutiert führt dies zimlich schnell zu fanatismus und intolleranz.
Wäre das hier real so würde eure Aussage gegen die Religionsfreiheit verstoßen.
zu Satz 1: ja, durchaus, allerdings sind eigene moralische Überzeugung und Moral nicht deckungsgleich.
zu Satz 2: Nein. Es verstieße gegen die Religionsfreiheit, wenn ich das Praktizieren der Religion bzw. den Glauben an diese unterminieren, verbieten, einschränken oder verhindern würde. Zu sagen, die Sith seien Böse, ist erstmal eine Aussage, die von der Meinungsfreiheit abgedeckt ist, wenngleich sie womöglich ausgesprochen demagogischen evtl. sogar hetzerischen Character hat.


Zitat:
Zitat von DathCaris
Damit wirfst du den Sith eine defizitäre Philosophie vor und dass sie um das defizit wissen.
Ja, das tue ich. Der Fall zur dunklen Seite hat oft (nicht immer) einiges damit zu tun, sich einer Philosphie hinzugeben, die man nicht unumschränkt teilt.

Zitat:
Zitat von DathCaris
Jede Philosophie und Religion, aber auch Naturwissenschaft gleicht seine Aussagen an, wenn sie nicht mehr zeitgemäß oder falsch sind. warum sollten die Sith anders handeln.
Tun sie ja gar nicht. Allein wenn man an das Hickhack von Regel der 2, des Einen etc. pp. denkt, zeigt doch, dass daran gebaut wird. Gleichwohl wissen die Sith, dass sie Dinge tun, die nahezu alle als moralisch fragwürdig einstufen würden und begründen dies leibend gern mit einem noblem Ziel oder Zweck. ... naja, oder aus reiner Selbstsucht.

Zitat:
Zitat von DathCaris
Was ihr den Sith vorwerft ist: dass sie sich zu einer Weltanschauung bekennen die sie selbst als falsch ansehen. Hallo? Für wie blöd haltet ihr die Sith? Die sind Sith weil sie es für richtig halten. Sie handeln nicht ihrem gewissen zu wieder. Was du als philosophisches Ränkewerk bezeichnest sind die Grundüberzeugungen der Sith. das sind keine Ausflüche oder Notlügen, die glauben daran. Aus tiefstem herzen. Genauso wie die jedi ihre philosophie aus tiefstem Herzen für richtig halten. Es gibt keine objektive Richtigkeit der Philosophien. Du kannst eine Philosophie ablehnen, deswegen ist sie aber noch lange nicht falsch.
uff, nein. Nicht der Sith hält es für falsch - das wäre in der der Tat blöd. Sondern der Sith-Werdende muss sich diese Philosophie erstmal einverleiben. Verführung und Fall zur dunklen Seite und so. Ich finde an der Stelle auch den Gedanken recht reizvoll, dass die Sith in ihrem gesamten Handeln ausgesprochen egozentrisch agieren. Dies ist meiner Meinung nach nicht zwingend Folge des Sith Kodex, ich finde es (von der andern Seite aus gedacht) eher frappierend, dass ausgerechnet Individuen mit derart ausgeprägtem Egozentrismus einer Philosphie anhängen können, die in Augen anderer moralisch zweifelhaft sein muss.

Oder anders gesagt und mal näher an den Alltag geführt: Es lässt sich doch mit eigenen Fehlern und ethischen Unzulänglichkeiten wesentlich leichter leben, wenn man sich nicht allzusehr um andere schert und ein höheres Ziel sowie eine fein gesponnene Philosophie zur Rechtfertigung zur Hand hat.
 
Alt 24.11.2010, 16:59   #88
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Ergo: Sind die Jedi gut und die Sith böse.
********.
 
Alt 24.11.2010, 17:09   #89
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Vielleicht reden wir aneinander vorbei.

Es ist halt nur: wenn sogar der Teufel theologisch betrachtet nicht böse ist, so ist es doch recht hart die Sith als böse zu bezeichnen.

wahrscheinlich bedeutet das Böse für euch etwas anderes.
Was also ist für euch böse? Vielleicht kann ich eurer Deffinition zustimmen.
 
Alt 24.11.2010, 17:48   #90
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DustReign
********.
Jetzt wüsste ich nur zu gerne was du geschrieben hast.
 
Alt 24.11.2010, 18:06   #91
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DathCaris
Vielleicht reden wir aneinander vorbei.

Es ist halt nur: wenn sogar der Teufel theologisch betrachtet nicht böse ist, so ist es doch recht hart die Sith als böse zu bezeichnen.

wahrscheinlich bedeutet das Böse für euch etwas anderes.
Was also ist für euch böse? Vielleicht kann ich eurer Deffinition zustimmen.
Ähm..der Teufel ist DAS Symbol für das "Böse" sein, gerade deswegen werden die Sith ja schon deswegen für Böse gehalten weil sie Rot tragen.
Ich mache jetzt keine Rede sondern halte es kurz,
im SW-Universum ist die Defintion für Böse und Fakten und Sachverhalte die Auftauchen bei....ach, schau dir einfach die Sith an.
 
Alt 24.11.2010, 18:07   #92
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Ok das die sith böse sind bedeutet: sie sind machtgeil, egozentrisch, sadistisch etc.
damit kann ich leben.
Was also sind sie Sith alles? Der Sammelbegriff böse muss gefüllt werden.
 
Alt 24.11.2010, 18:12   #93
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Du meine Güte, also um diesen Begriff Böse, dann mit Bezug auf die Sith, aufzufüllen, würde ich dir einfach vorschlagen dir noch einmal alle Filme anzuschauen und Bücher zu lesen die es über Star Wars gibt, das Sammelsorium über die Sith das dann dabei entsteht kannst du getrost interpretieren wie du willst, denn dann hast du alles um den Begriff Böse mit den Sith zu klären.
 
Alt 24.11.2010, 20:16   #94
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

dann ist schlicht und einfach das böse das wesen der Sith und die Diskusion braucht nicht fortgesetzt werden. Ist es wirklich so einfach? Oder haben die Sith noch andere Aspekte?
 
Alt 24.11.2010, 20:18   #95
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Nein. Und das sagen wir ja schon die ganze Zeit.
 
Alt 24.11.2010, 20:24   #96
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

dann hätte ich gerne nochmal erklärt bekommen was das böse Wesen der Sith ausmacht.
Danach gebe ich auch ruhe
Na ja falls ich euch nicht widersprechen muss
 
Alt 25.11.2010, 05:47   #97
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DathCaris
dann hätte ich gerne nochmal erklärt bekommen was das böse Wesen der Sith ausmacht.
Danach gebe ich auch ruhe
Na ja falls ich euch nicht widersprechen muss
Umpf...
Also, das Wesen der Sith, um ein Sith zu sein muss man sich schon der dunklen Seite geöffnet haben, durch die Regeln des Kodex und die Beeinflussung durch andere wird diese dunkle Seite in einem noch verstärkt, meist durch Taten wie Mord, oder ähnliches, dann folgt zumeist ein selbstständiges Denken das von Machtgier, Heuchelei und Verrat geprägt ist da man nicht nur Konkurrenten ausschalten will sondern auch allgemein in der dunklen Seite stärker werden will, ich denke ab da an Beginnt dann der Teufelskreis der immer so weiter geht bis dann der jeweilige Sith von einem Jedi besiegt wird.
 
Alt 25.11.2010, 09:25   #98
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Jetzt wüsste ich nur zu gerne was du geschrieben hast.
besser nicht
 
Alt 25.11.2010, 12:16   #99
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Zitat:
Zitat von DustReign
besser nicht
Schade.....
 
Alt 25.11.2010, 16:19   #100
Gast
Gast
AW: Das Wesen der Sith

Snook du sagst nichts neues -.-. Du kriegst keien neuen Argumente und wiederholst im Monotonen Rythmus immer weiter SIth sind Böse JEdi sind gut blablabla-.-.

Hör ma Junge, wenn ud net mal anfängst aufs Thema einzugehen und hier richtig über den Weg der SIth zu sprechen, statt einfach nur zu schreiben SITH sind böse lalalala.
DANN TIKE ICH AUS!

Jetzt einmal ohne Scheiß ich wollte hier nur mit ein paar Sith Fans über dei Siht reden und einige schöne BEschreibungen finden. Das erst was allerdings passiert ist, dass du und ein paar JEdi-Fan reinplatz und(wie in jedem anderen Foren hier) anfangen immer wieder zu posten. Sith sind böse, grausam, der sonstige Scheiß halt.

Ich wollte hier mehr uaf die SIth eingehen und daraus ist eine Diskusion geworden bei denen man (wie in anderen Foren) die andere Seite beschuldigt. Im ernst macht dich das Happy, dass du in jedem deiner Texte nur darauf hinaus gehst: Sith sollten das Böse verkörpern, ergebnis sie sind böse. Tamtamtam
Deine Meinung kennen wir bereit. Willst du mir allen ernstes weiß machen, dass die Jedi die Republik nicht über 4000 Jahre führten??? Selbstverständlich verformten sie, sei dabei.

Ich bitte nur darum, dass heir nciht irgentwelche Jedi-FAnatiker kommen und sagen:

OMG, Cannon sagt Sith sind so ......
oder
Boa der hat jemanden getötet was für ein grausamer Mensch.

Darauf wollen wir gar nicht raus!
Sith töten mit Grund, egal ob ihr in nachvollziehen könnt oder nicht.

P.S. @ Snook

Ich wette in ein paar Stunden wirst du hier irgentwelche sinnlose Komentar abgeben, die du für witzig hälst. ERNST JETZT!
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Sith Triumvirat sucht dich... Peregros Sith Imperium 1 12.11.2011 15:22
Das Sith Empire Legacy rekrutiert !!! Imperialer Sith Imperium 1 25.10.2011 13:33
Der Orden der Sith vs. das gemeine Volk des Imperiums DarthDekari Star Wars 124 16.09.2011 18:17
[ PVE ] Das Sith Empire Legacy rekrutiert ! Imperialer Sith Imperium 0 13.07.2011 07:31

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

sith lügen

,

wesen der sith

,

vom zaun gebrochen werden die milliarden von wesen das leben kosten.