Antwort
Alt 17.10.2010, 22:51   #51
Gast
Gast
AW: Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!?

Zitat:
Zitat von Skyplen
Moment mal, sah Luke nur
verschrumpelt aus, oder hatte er auch gelbe augen? Also stand das mit den gelben augen im Buch?
Wäre jetzt ebenfalls meine Frage gewesen!

Alt 18.10.2010, 00:06   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
Moment mal, sah Luke nur verschrumpelt aus, oder hatte er auch gelbe augen? Also stand das mit den gelben augen im Buch?
ja!
und @ snook: und nun?

Alt 18.10.2010, 07:28   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Visas Marr: Augenlicht verloren um dafür von der Macht Fähigkeit zu erlangen in die Zukunft zu sehen.
So zu Nihilius sag ich nichts, weiß ich zu wenig drüber, deshalb aus dem Quote genommen.

Ich frage mich gerade wie jemand ohne Augen sein Augenlicht durch die Macht verlieren kann.
Also Snook:
Wie kann jemand etwas durch die Macht verlieren, dass er nie bessesen hat?

Miraluka sind von Geburt an blind, egal ob sie hell, dunkel oder grau sind, völlig egal.
Wenn mich nicht alles täuscht sind sie nicht nur von Geburt an blind, sie haben gar keine Augen.
Warum nicht?
Evolution, für die Rasse der Miraluka war es halt aus irgendeinem Grund sinnvoller durch die Macht/mit Hilfe der Macht zu sehen. Warum sollen sie dann noch Augen haben?
Was das in die Zukunft sehen anbelangt:
So etwas gibt es auch unter anderen Macht-Sensitiven Völkern und die können trotzdem wunderbar mit ihren Augen gucken . Visas hatte seherische Fähigkeiten und hat dafür nichts eingebüßt, es war eine Gabe.

Was die Augen angeht, ich glaube kaum, dass das zwingend etwas mit dem religiösen Hintergrund der Macht zu tun hat.
Wenn man zu lange aufbleibt färbt sich das menschliche Auge rot, weil zu starke Anstrengung, bin ich jetzt ein Sith?
Wenn man sich jemand aus dem Star-Wars-Universum geistig/mental anstrengt um Macht zu wirken werden seine Augen halt eben gelb statt rot oder sind das jetzt alles Sith?
Ist Obi-Wan ein Sith, wenn seine Augen durch ewaige extreme Machtanwendung gelb werden?

Der untere Teil basiert ausschließlich auf Logik, die ich auf das Star-Wars Universum übertragen habe soweit es möglich ist. Die Anatomie des Menschen ist in unserem Universum die gleiche wie im Star-Wars Universum, abgesehen von den Medichlorianern.
Bleibt ein Obi-Wan zulange auf färben sich seine Augen rot, bleibe ich zu lange auf färben sich meine Augen rot. <-- körperliche Anstrengung.

Jede Anstrengung äußert sich irgendwie.
Viel laufen durch schmerzen in den Beinen. Dafür gibt es noch einige Beispiele, ich habe aber keine Lust diese aufzuführen.
Nehmen wir doch jetzt einfach mal an, dass wenn man sich im Sw-Universe zu sehr konzentriert um die Macht anzuwenden bzw. zu lange, dass sich dann die Augen gelb färben.

Fehlt noch Nihilius.
Auch wenn Sihan schon einige meiner Ansichten zunichte gemacht hat, was mir ab und zu schwer fiel zu akzeptieren, muss ich ihr zugestehen, dass sie das bisher immer auf Quellen stützen konnte und recht hatte. Deshalb würde ich ihr in diesem Fall blind vertrauen, da sich meine in diesem Fall sogar mit ihrer überlappt, wobei ich lediglich das Spiel KotOR II gespielt habe.
Denn wenn mich nicht alles täsucht wird Nihilius Körper nach seinem Tod von der dunklen Seite aufgezehrt. Du liest richtig nach seinem Tod nicht vorher oder währenddessen. Woher ich das hab? Ingame tötete man ihn und sieht wie der Körper sich langsam auflöst. Folglich muss vorher ein komplett intakter Körper vorhanden gewesen sein. Während er lebte, saugte er alles in sich auf, dafür wurde er nach seinem Tod von der Macht aufgesaugt.

Btw. Ich bin mehr der Typ liest, da einige meine Fragen in Threads stellen. Du hast also gegen andere argumentiert Sihan, die meine Ansicht hatten und sie widerlegt, ohne, dass ich je etwas sagen musste.

Alt 18.10.2010, 15:05   #54
Gast
Gast

@Sihan

Okay xD Ich glaub ich hab die Bücher nicht so Ordentlich gelesen wie ich dachte
Kannst du mir vielleicht die Seite/ Kabitel nennen in dem das vorkommt? (ach ja und welcher Teil der Reihe wäre auch ganz praktisch )
Wegen nachlesen, da ich das ja Offenbar nicht registriert habe.
Wäre echt nett.

Alt 18.10.2010, 17:41   #55
Gast
Gast

sobald ich etwas zeit habe schick ich dir ne PN
Grüße
Sihan

Alt 18.10.2010, 18:25   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
ja!
und @ snook: und nun?
XD Also ich verstehe ja das sie händeringend nach jemanden suchen der ihnen hilft und Unterstützung gibt, und ich fühle mich geehrt das sie mich da fragen aber ich glaube an sie, sie schaffen das auch alleine.

Ansonsten wäre es doch mal eine Massnahme wenn sie mehr als nur ja sagen um meine Frage zu beantworten.

Alt 18.10.2010, 18:41   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zajaer
So zu Nihilius sag ich nichts, weiß ich zu wenig drüber, deshalb aus dem Quote genommen.

Ich frage mich gerade wie jemand ohne Augen sein Augenlicht durch die Macht verlieren kann.
Also Snook:
Wie kann jemand etwas durch die Macht verlieren, dass er nie bessesen hat?

Miraluka sind von Geburt an blind, egal ob sie hell, dunkel oder grau sind, völlig egal.
Wenn mich nicht alles täuscht sind sie nicht nur von Geburt an blind, sie haben gar keine Augen.
Warum nicht?
Evolution, für die Rasse der Miraluka war es halt aus irgendeinem Grund sinnvoller durch die Macht/mit Hilfe der Macht zu sehen. Warum sollen sie dann noch Augen haben?
Was das in die Zukunft sehen anbelangt:
So etwas gibt es auch unter anderen Macht-Sensitiven Völkern und die können trotzdem wunderbar mit ihren Augen gucken . Visas hatte seherische Fähigkeiten und hat dafür nichts eingebüßt, es war eine Gabe.

Was die Augen angeht, ich glaube kaum, dass das zwingend etwas mit dem religiösen Hintergrund der Macht zu tun hat.
Wenn man zu lange aufbleibt färbt sich das menschliche Auge rot, weil zu starke Anstrengung, bin ich jetzt ein Sith?
Wenn man sich jemand aus dem Star-Wars-Universum geistig/mental anstrengt um Macht zu wirken werden seine Augen halt eben gelb statt rot oder sind das jetzt alles Sith?
Ist Obi-Wan ein Sith, wenn seine Augen durch ewaige extreme Machtanwendung gelb werden?

Der untere Teil basiert ausschließlich auf Logik, die ich auf das Star-Wars Universum übertragen habe soweit es möglich ist. Die Anatomie des Menschen ist in unserem Universum die gleiche wie im Star-Wars Universum, abgesehen von den Medichlorianern.
Bleibt ein Obi-Wan zulange auf färben sich seine Augen rot, bleibe ich zu lange auf färben sich meine Augen rot. <-- körperliche Anstrengung.

Jede Anstrengung äußert sich irgendwie.
Viel laufen durch schmerzen in den Beinen. Dafür gibt es noch einige Beispiele, ich habe aber keine Lust diese aufzuführen.
Nehmen wir doch jetzt einfach mal an, dass wenn man sich im Sw-Universe zu sehr konzentriert um die Macht anzuwenden bzw. zu lange, dass sich dann die Augen gelb färben.

Fehlt noch Nihilius.
Auch wenn Sihan schon einige meiner Ansichten zunichte gemacht hat, was mir ab und zu schwer fiel zu akzeptieren, muss ich ihr zugestehen, dass sie das bisher immer auf Quellen stützen konnte und recht hatte. Deshalb würde ich ihr in diesem Fall blind vertrauen, da sich meine in diesem Fall sogar mit ihrer überlappt, wobei ich lediglich das Spiel KotOR II gespielt habe.
Denn wenn mich nicht alles täsucht wird Nihilius Körper nach seinem Tod von der dunklen Seite aufgezehrt. Du liest richtig nach seinem Tod nicht vorher oder währenddessen. Woher ich das hab? Ingame tötete man ihn und sieht wie der Körper sich langsam auflöst. Folglich muss vorher ein komplett intakter Körper vorhanden gewesen sein. Während er lebte, saugte er alles in sich auf, dafür wurde er nach seinem Tod von der Macht aufgesaugt.

Btw. Ich bin mehr der Typ liest, da einige meine Fragen in Threads stellen. Du hast also gegen andere argumentiert Sihan, die meine Ansicht hatten und sie widerlegt, ohne, dass ich je etwas sagen musste.
Also ich will nicht deinen Beitrag schnell abtun, aber schon bei den ersten par Zeilen die du geschrieben hattest fiel mir auf, so hatte ich es auch geschrieben und gemeint ,die Natur/Evolution hatte Visas(den Mirakula) das Augenlicht genommen, damit sie durch die Macht sehen. Und bei Visas hatte ich noch die Theorie aufgestellt das sie in die Zukunft sehen konnte weil sie den Angriff von Darth Nihilius überlebte.

Und zu den Augen, würde mich sehr freuen wenn du aus dem Buch oder Film das zitieren könntest oder hier einen Link reinstellt wo sich die Augen von Obi-Wan gelb färben weil er die Macht anwendet. Und das sich dadurch die Augen gelb färben wenn jemand die Macht anwendet wurde ja auch gesagt, nur wurde gesagt das sich Augen so verfärben wenn jemand von der dunklen Seite der Macht die Macht anwendet. Und ansonsten reden wir hier, bin mir zumindest ziemlich sicher, über eine etwas andere "Rot-Tönung" des Auges als nur nachdem man eine durchzechte Nacht hatte.

Deine Einstellung des:"erst lesen, dann schreiben." finde ich super, im Prinzip folge ich dem Gleichen und das du Sihan blind vertraust ist deine persönliche Entscheidung, du musst dann nur doppelt so gut aufpassen wenn du liest.

Zu Nihilius: Also das was du sagst ist mir ein bißchen zu sehr selbst zusammengereimt, einige Formulierungen sind denke ich nicht ganz richtig und auch das du so konkret sagst was Nihilius vor und nach seinem Tod wahr finde ich zu schnell gesagt. Vielleicht ist es richtig,vielleicht aber auch nicht, darüber müsste man noch vernünftig diskutieren.

Alt 18.10.2010, 21:15   #58
Gast
Gast

Nihilus:

Kampf gegen Ende des Videos (Minute 4)

später (gegen Minute 8) sieht man, wie er (seine Leiche) von der Macht verzehrt wird

http://www.youtube.com/watch?v=fbZp31sbkJ8

Alt 18.10.2010, 21:53   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
XD Also ich verstehe ja das sie händeringend nach jemanden suchen der ihnen hilft und Unterstützung gibt, und ich fühle mich geehrt das sie mich da fragen aber ich glaube an sie, sie schaffen das auch alleine.

Ansonsten wäre es doch mal eine Massnahme wenn sie mehr als nur ja sagen um meine Frage zu beantworten.
nimm zur kentnis das dein antrag um eine aufnahme als Lehrling hiermit entgültig abgelehnt wird!
du willst nicht lernen
du siehst dich nur selbst gerne schreiben

deine theorie ist zerlegt!
und hat absolut keinen halt im forum gefunden
hier hast du die antwort und schreibst dennoch schon wieder "kokulogus"

wo du gerade so begeistert auf roten augen rumhackst.... hast du rote augen?

Alt 19.10.2010, 00:10   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
nimm zur kentnis das dein antrag um eine aufnahme als Lehrling hiermit entgültig abgelehnt wird!
du willst nicht lernen
du siehst dich nur selbst gerne schreiben

deine theorie ist zerlegt!
und hat absolut keinen halt im forum gefunden
hier hast du die antwort und schreibst dennoch schon wieder "kokulogus"

wo du gerade so begeistert auf roten augen rumhackst.... hast du rote augen?
Boah, sie glauben gar nicht wie froh ich bin das das endlich geklärt ist und ich muss sagen das Ergebnis ist perfekt.
jaja, die Eingebildete wirft jemand anderem vor er sei eingebildet, mal abgesehen davon das es lächerlich ist, haben sie auch nur einen Beitrag von mir gelesen bevor sie das hier schrieben?

Ja, meine Theorie ist zerlegt, zerlegt von ihre Maschinengewehr-Beiträgen und ihren Worten als Kugeln, anstatt auch nur einmal friedlich miteinander zu reden ballern sie wild drauflos.
Keinen Halt gefunden? Ich habe viele andere gesehen die meine Beiträge gelesen haben und darauf antworteten, mit denen hatte ich einen friedvollen Austausch an Informationen, während sie es nicht besser wussten als andauernd zu nörgeln und dümmliche Aussagen treffen.
XD"kokulogus"XD es heißt:"Kokolores", und ebenso falsch wie sie es schrieben ist auch der Satz der damit verbunden ist.
O ja, so eine Frage zeugt von ihrer Kompetenz, tut sie natürlich nicht, und vielleicht sollten sie mal freundlicher werden anstatt mir solche Fragen an den Kopf zu werfen!

Alt 19.10.2010, 09:31   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zajaer
Das mit den Augen gehört zur Transformation der Sith. Die Macht verändert ihr aussehen DAUERHAFT! Die Augen zeugen davon, wie weit sich ein Sith in die Dunkle Seite vertieft hatt.
Es hast NICHTS mit Ansträngung zu tun.
Und stell dir vor das habe ich aus Star-Wars Bücher. Tara. Es hat etwas mit der Macht zu tun.
Informier dich bitte nächstes mal besser.

Es gibt auch Sith, die durchgehend diese Augen hatte, wie schon erwähnt. Ich denke damit ist das vin wegen Erschöpfung abgetan.

Alt 19.10.2010, 10:07   #62
Gast
Gast

@ Feano
zeige mir bitte Sith die DAUERHAFT veränderte Augen hatten
und dann erkläre mir wieso Darth Vader und Darth Caedus nur kurzzeitig "veränderte Augen sprich: gelbe augen hatten
danke

Alt 19.10.2010, 11:28   #63
Gast
Gast

Joa, nichtmal Darth Sion der ja durch die Dunkle Seite am Leben erhalten wurde hatte Gelbe Augen!
Also muss dies ja bedeuten das es nicht zwangsläufig etwas mit der "dunklen" seite der macht zu tun hat.

Wohl eher mit der Macht an sich?! (-!)
Da ja Luke anscheinend auch Sith ähnliche Augen bekam als er sich so angestrengt hat, bedeutet das wohl, dass diese Augen nicht zwangsläufig etwas mit der dunklen Seite zu tun hat.
Außer natürlich Luke hat in dem moment die Dunkle Seite der Macht benutzt (hat er doch aber nicht oder?)

Alt 19.10.2010, 11:35   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Also ich will nicht deinen Beitrag schnell abtun, aber schon bei den ersten par Zeilen die du geschrieben hattest fiel mir auf, so hatte ich es auch geschrieben und gemeint ,die Natur/Evolution hatte Visas(den Mirakula) das Augenlicht genommen, damit sie durch die Macht sehen. Und bei Visas hatte ich noch die Theorie aufgestellt das sie in die Zukunft sehen konnte weil sie den Angriff von Darth Nihilius überlebte.
Ein paar Seiten vorher hast du behauptet, dass sie das Augenlicht verloren hat, weil sie die Macht zum Sehen benutzt und weil sie in die Zukunft sehen kann. Du hast dir selber widersprochen.
Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Und zu den Augen, würde mich sehr freuen wenn du aus dem Buch oder Film das zitieren könntest oder hier einen Link reinstellt wo sich die Augen von Obi-Wan gelb färben weil er die Macht anwendet. Und das sich dadurch die Augen gelb färben wenn jemand die Macht anwendet wurde ja auch gesagt, nur wurde gesagt das sich Augen so verfärben wenn jemand von der dunklen Seite der Macht die Macht anwendet. Und ansonsten reden wir hier, bin mir zumindest ziemlich sicher, über eine etwas andere "Rot-Tönung" des Auges als nur nachdem man eine durchzechte Nacht hatte.
Das mit Obi-Wan war beispielhaft, er hatte natürlich nie gelbe Augen . Ganz anders offenbar Luke (s. Sihan Buchquelle)
Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Deine Einstellung des:"erst lesen, dann schreiben." finde ich super, im Prinzip folge ich dem Gleichen und das du Sihan blind vertraust ist deine persönliche Entscheidung, du musst dann nur doppelt so gut aufpassen wenn du liest.
Exakt, es ist meine Entscheidung. Tun müssen tut im übrigen niemand etwas, mal abgesehen vom Sterben . Bloß weil ich Sihan in einer Sache blind vertraue, heißt dann keineswegs, dass ich das immer tue.
Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Zu Nihilius: Also das was du sagst ist mir ein bißchen zu sehr selbst zusammengereimt, einige Formulierungen sind denke ich nicht ganz richtig und auch das du so konkret sagst was Nihilius vor und nach seinem Tod wahr finde ich zu schnell gesagt. Vielleicht ist es richtig,vielleicht aber auch nicht, darüber müsste man noch vernünftig diskutieren.
Der Videobeweis wurde auf der vorherigen Seite geliefert.

mfg,

Zajaer

Ps.: @ Feano : Muss ich nichts mehr zu sagen, wurde bereits geklärt durch Sihan und Skyplen.

Alt 19.10.2010, 12:02   #65
Gast
Gast

sie nutzen die macht für das böse, alles verdorbene und dunkle, daher die roten gelben oder schwarzen augen.

Alt 19.10.2010, 15:45   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
Joa, nichtmal Darth Sion der ja durch die Dunkle Seite am Leben erhalten wurde hatte Gelbe Augen!
Also muss dies ja bedeuten das es nicht zwangsläufig etwas mit der "dunklen" seite der macht zu tun hat.

Wohl eher mit der Macht an sich?! (-!)
Da ja Luke anscheinend auch Sith ähnliche Augen bekam als er sich so angestrengt hat, bedeutet das wohl, dass diese Augen nicht zwangsläufig etwas mit der dunklen Seite zu tun hat.
Außer natürlich Luke hat in dem moment die Dunkle Seite der Macht benutzt (hat er doch aber nicht oder?)
das ist eine interessante richtung
ich weß es ehrlich gesagt nicht
das ging so aus dem buch nicht hervor
ich eröffne einen neuen thread

Alt 19.10.2010, 16:04   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zajaer
Ein paar Seiten vorher hast du behauptet, dass sie das Augenlicht verloren hat, weil sie die Macht zum Sehen benutzt und weil sie in die Zukunft sehen kann. Du hast dir selber widersprochen.

Das mit Obi-Wan war beispielhaft, er hatte natürlich nie gelbe Augen . Ganz anders offenbar Luke (s. Sihan Buchquelle)

Exakt, es ist meine Entscheidung. Tun müssen tut im übrigen niemand etwas, mal abgesehen vom Sterben . Bloß weil ich Sihan in einer Sache blind vertraue, heißt dann keineswegs, dass ich das immer tue.

mfg,

Zajaer

Ps.: @ Feano : Muss ich nichts mehr zu sagen, wurde bereits geklärt durch Sihan und Skyplen.
Ein paar Seiten vorher hast du behauptet, dass sie das Augenlicht verloren hat, weil sie die Macht zum Sehen benutzt und weil sie in die Zukunft sehen kann. Du hast dir selber widersprochen

Nein, du hast es nicht richtig verstanden, wobei der Fehler nur klein ist, es war meiner Meinung einfach so, das nicht SIE(Visas/dieMirakula) ihr Augenlicht verloren haben, sondern einmal durch die Zustände auf ihrem Planeten und dadurch das die Evolution/Natur ihnen die Gabe gab durch die Macht zu sehen und, erneut, wie ich denke Visas die Gabe in die Zukunft zu schauen.

Viel besser.^^

So wollte ich es eigentlich auch schreiben nur hielt ich es für zu Unhöflich.

Ich wusste auch vorher schon wie Nihilius stirbt denn ich habe KOTOR 2 genau so gespielt wie sie, aber ändert trotzdem nichts daran das ich mit ihren Formulierungen nicht ganz einverstanden bin.

Alt 19.10.2010, 16:08   #68
Gast
Gast

Ich glaube wir können mal ein bißchen wegkommen von dem "gelbe Augen" Ding, der Thread hat ja dämonische Augen in der Frage und nicht gelbe, und ich bin mir ziemlich sicher das gelb noch nicht mal die häufigste Augenfrabe von Sith ist. Zum Beispiel glaube ich bei Datrh Sion eine Augenfarbe erkannt zu haben die zwischen schwarz aussen, weiß mitte und weiß aussen und schwarz mitte schwankt.
Und im Thread kommt auch das Wort manchmal vor.

Alt 19.10.2010, 16:28   #69
Gast
Gast

Okay, über Darth Sion seine Augenfarbe kann man sich nun streiten.
Wieso? Weil er nunmal mit verschiedenen Augenfarben dargestellt wird.

Siehe:
Sion in TFU

und Sion in Knights of the old Republic

Sion wir mit "dämonischen" Augen, wie auch mit "relativ" normalen Augen (außer das eine Weiße was er sich vermutlich auaua getan hat) dargestellt.

Desweitern denke uch das jeder mit den Begriff dämonischen Augen etwas anfangen kann.
Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Rosa,PINKE! Augen.

Alt 19.10.2010, 22:40   #70
Gast
Gast

In den beiden Kotor Teilen hat man aber permanent "dämonische" Augen wenn die Dunkle Meisterschaft erreicht ist.

Alt 19.10.2010, 22:40   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
Okay, über Darth Sion seine Augenfarbe kann man sich nun streiten.
Wieso? Weil er nunmal mit verschiedenen Augenfarben dargestellt wird.

Siehe:
Sion in TFU

und Sion in Knights of the old Republic

Sion wir mit "dämonischen" Augen, wie auch mit "relativ" normalen Augen (außer das eine Weiße was er sich vermutlich auaua getan hat) dargestellt.

Desweitern denke uch das jeder mit den Begriff dämonischen Augen etwas anfangen kann.
Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Rosa,PINKE! Augen.
Also mal als spontaner Vorschlag würde ich sagen das man für Charaktere wie Sion Kotor 2 als Standart nimmt. Wenn in anderen Medien Sion anders dargestellt wird muss es ja nicht zwangsläufig so sein das er zwei verschieden Augenfarben hatte.

Welcher Sith hatte denn Pinke Augen?

Alt 19.10.2010, 22:42   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
In den beiden Kotor Teilen hat man aber permanent "dämonische" Augen wenn die Dunkle Meisterschaft erreicht ist.
Der eigene Charakter den man dort spielt ist, wie ich finde, auch etwas ganz anders als eine feste Figur im Spiel wie Sion. Aber es war nur ein Vorschlag.

Alt 20.10.2010, 02:03   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Hoffentlich wird das in ToR auch wieder so sein - denn es ist ein sehr stylischer Star Wars Effekt und ein Merkmal der dunklen Seite.

Alt 20.10.2010, 11:47   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithappens
Hoffentlich wird das in ToR auch wieder so sein - denn es ist ein sehr stylischer Star Wars Effekt und ein Merkmal der dunklen Seite.
Wie gut, dass wir festgestellt haben, dass es kein Merkmal der dunklen Seite ist..
Trotzdem ein netter Effekt bleibt es .
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn man in einer Instanz länger kämpft die Augen eines Sith/Jedi sich aufgrund der andauernden Anstrengungen (x Fähigkeiten in n Zeit) verfärben.

Alt 20.10.2010, 11:55   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zajaer
Wie gut, dass wir festgestellt haben, dass es kein Merkmal der dunklen Seite ist..
Doch, ist es!

Hat nämlich mit Gefühlen zu tun, die bekanntlich ja auf den dunklen Pfad führen, wenn man sie derart ohne Kontrolle lässt, das sie die Augen verfärben...

Antwort

Lesezeichen