Antwort
Alt 31.10.2010, 15:32   #101
Gast
Gast
AW: Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!?

Diese dämonisch-gelben Augen und die deformation des gesamten aussehens habe ich immer als eine
art gipfel der dunklen seite verstanden. ich ging immer davon aus, dass wenn man sich zu sehr der dunklen seite zuwandt, dass dann die korrumpierung durch die dunkle seite auch körperlich sichtbar wird. so eine art letztes level vor dem titel Sith-Lord /-Lady.

Alt 31.10.2010, 15:53   #102
Gast
Gast

Also ich denke für eine 'Disskusion' braucht man mehr, als nur den einen Beweiß von Luke Skywalker.
Denn die Einzigsten die im SW-Universum diese Augenverfärbung haben sind Sith.(Aißerdem wird die Regenbogenhaut Rot und nicht die Augen )
Da Luke Skywalker EINMAL gelbe Augen hatte könnte vilt daran liegen, dass er an der Schwelle zur dunklen Seite stand.
Falls du dem wiedersprechen willst nene bitte ein weiteren Beweiß.
Nun und cih habe hier irgentwo gelesen, dass die neuen Machttechniken viel anstrengender sind als die alten!?!?!?

Zuerst einmal wird im SW immer nach alten Machttechniken gesucht die um so viel machtvoller sind als die damaligen. Beispiel: alte Sith-Rituale.

Außerdem müsste es irgentwo genannt werden ,wenn Jedi ebenfalls diese Augen bekommen würden. Und aus allen SW Büchern ist diese "Besonderheit" nur einmal zu finden.

Und jetzt eine neue Theorie:

Wir , heir auf der Erde, bekommen auch bei irgenteiner Krankheit gelbe Augen.

Alt 31.10.2010, 17:45   #103
Gast
Gast

weißt du eigendlich wie schwer das war "das" überhaupt zu finden?
und da willst du gleich noch ne nummer haben?
gibts nicht!
und ich nenne dir keinen Beweiß
du hast ja nichtmal diese textzeile gelesen
Luke stand an gar keiner schwelle zu irgendwas
aber hier kristallisiert sich etwas anderes herraus

Alt 01.11.2010, 15:38   #104
Gast
Gast

Ach ich habe das glesen .
UND??
Ich habe meine Meinung einfach nur geäusert.

Alt 08.11.2010, 12:20   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lampenreiber
Diese dämonisch-gelben Augen und die deformation des gesamten aussehens habe ich immer als eine art gipfel der dunklen seite verstanden. ich ging immer davon aus, dass wenn man sich zu sehr der dunklen seite zuwandt, dass dann die korrumpierung durch die dunkle seite auch körperlich sichtbar wird. so eine art letztes level vor dem titel Sith-Lord /-Lady.
Ist auch richtig, abgesehen davon das alle Anwender der dunklen Seite der Macht die "bösen" im SW-Universum sind, führt die Anwendung automatisch dazu das man sich äusserlich verändert, umso schlimmer man der dunklen Seite verfallen ist umso mehr zeigt sich das, Ausnahmen gibts selten.(wie zum Beispiel Palpatine, wobei der das wollte)

Alt 09.11.2010, 13:49   #106
Gast
Gast

Hab mal eben meinen Kumpel George L. gefragt. Er meint: Fand ich cool die Augen.

Alt 09.11.2010, 18:19   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Ist auch richtig, abgesehen davon das alle Anwender der dunklen Seite der Macht die "bösen" im SW-Universum sind, führt die Anwendung automatisch dazu das man sich äusserlich verändert, umso schlimmer man der dunklen Seite verfallen ist umso mehr zeigt sich das, Ausnahmen gibts selten.(wie zum Beispiel Palpatine, wobei der das wollte)
grob vereinfacht stimmt das sogar
aber du bist nun von beschleunigten Zelltod und der vorzeitigen Erblindung endlich weggekommen oder?

Alt 09.11.2010, 19:10   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
grob vereinfacht stimmt das sogar
aber du bist nun von beschleunigten Zelltod und der vorzeitigen Erblindung endlich weggekommen oder?
Für die Theorie des beschleunigten Zelltodes war ich noch nie und vorzeitige Erblindung(so formuliert) auch nicht, meine Theorie war nur das die Mirakula erblindet sind im zusammenhang mit der Macht(für genauere Erklärungen blättere einfach zurück).
Aber ich glaube das langsam jedem klar ist das die dunkle Seite diese dämonischen Augen bei den Sith hervorruft.

Alt 09.11.2010, 22:05   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Für die Theorie des beschleunigten Zelltodes war ich noch nie und vorzeitige Erblindung(so formuliert) auch nicht, meine Theorie war nur das die Mirakula erblindet sind im zusammenhang mit der Macht(für genauere Erklärungen blättere einfach zurück).
Aber ich glaube das langsam jedem klar ist das die dunkle Seite diese dämonischen Augen bei den Sith hervorruft.
du weißt das "Björn" die theorie als erster aufgestellt hat!
dein kommentar darauf war so etwas wie "ein sehr guter beitrag"
und anschließend hast du ihn scharf verteidigt!

Mirakula sind vermutlich im laufe der evolution erblindet ja
das ergibt sinn du aber hast die eine spezielle Mirkakula gemeint die schon blind geboren wurde
und so oder so hatte es nichts mit dem thema zu tun!
Blättere selbst zurück!
du warst nahezu begeistert vom beschleunigten Zelltod

Alt 09.11.2010, 23:04   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
du weißt das "Björn" die theorie als erster aufgestellt hat!
dein kommentar darauf war so etwas wie "ein sehr guter beitrag"
und anschließend hast du ihn scharf verteidigt!

Mirakula sind vermutlich im laufe der evolution erblindet ja
das ergibt sinn du aber hast die eine spezielle Mirkakula gemeint die schon blind geboren wurde
und so oder so hatte es nichts mit dem thema zu tun!
Blättere selbst zurück!
du warst nahezu begeistert vom beschleunigten Zelltod
Björn war der erste der eine ganz eigene Theorie aufstellte die völlig weg war von der Norm in diesem Thread, ich denke das die meisten anderen das nicht taten weil Leute wie du sie für Fehler gleich tadelten, deswegen sagte ich das es ein guter Beitrag ist, mit Betonung auf;" BEITRAG!". Scharf verteidigt habe ich ihn aus fast dem selben Grund.

Ich habe von Visas gesprochen und sie wurde wie alle anderen Miraluka blind geboren, Visas hat ja nicht die komplette Evolution der Miraluka durchgemacht, sie wurde wie alle anderen Blind geboren, deine Aussage ist als mal wieder absolut unsinnig.

Dementsprechen hat aber meine Aussage über Visas, die ja mit Darth Nihilius zu anfangs zusammengearbeitet hat, durhaus mit dem Thema zu tun.
Und ich weiß mittlerweile das du nichts aus meinen Texten über meinen emotionalen Zustand herausfinden kannst.

Alt 10.11.2010, 11:14   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Björn war der erste der eine ganz eigene Theorie aufstellte die völlig weg war von der Norm in diesem Thread, ich denke das die meisten anderen das nicht taten weil Leute wie du sie für Fehler gleich tadelten, deswegen sagte ich das es ein guter Beitrag ist, mit Betonung auf;" BEITRAG!". Scharf verteidigt habe ich ihn aus fast dem selben Grund.

Ich habe von Visas gesprochen und sie wurde wie alle anderen Miraluka blind geboren, Visas hat ja nicht die komplette Evolution der Miraluka durchgemacht, sie wurde wie alle anderen Blind geboren, deine Aussage ist als mal wieder absolut unsinnig.

Dementsprechen hat aber meine Aussage über Visas, die ja mit Darth Nihilius zu anfangs zusammengearbeitet hat, durhaus mit dem Thema zu tun.
Und ich weiß mittlerweile das du nichts aus meinen Texten über meinen emotionalen Zustand herausfinden kannst.
Visas hat ja nicht die komplette Evolution der Miraluka durchgemacht? ja und? weiß ich das nicht? ich hab ja auch von evolution geredet und einen möglichen vergleich gebracht wie du überhaupt auf die mirakula kommen konntest das es nicht mehr ganz so abwägig ist mit dem thema hat es dennoch nichts zu tun

Darth Nihilius hatte ebenso wenig mit dem thema zu tun wie Visas
du hast Darth Nihilius augen noch nie gesehen
dennoch hast du ihn "ins boot" geholt

das letzte aber wirklich letzte was mich hier interessiert ist dein emotionaler zustand
möchtest du mir wieder etwas privates was niemanden etwas angeht erzählen oder wieso erwähnst du das?

Alt 10.11.2010, 12:28   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
Visas hat ja nicht die komplette Evolution der Miraluka durchgemacht? ja und? weiß ich das nicht? ich hab ja auch von evolution geredet und einen möglichen vergleich gebracht wie du überhaupt auf die mirakula kommen konntest das es nicht mehr ganz so abwägig ist mit dem thema hat es dennoch nichts zu tun

Darth Nihilius hatte ebenso wenig mit dem thema zu tun wie Visas
du hast Darth Nihilius augen noch nie gesehen
dennoch hast du ihn "ins boot" geholt

das letzte aber wirklich letzte was mich hier interessiert ist dein emotionaler zustand
möchtest du mir wieder etwas privates was niemanden etwas angeht erzählen oder wieso erwähnst du das?
Mit der Evolution war gemeint das die miraluka am Anfang eventuell Augen noch hatten und sehen konnten.
Und wenn es um die Augen einer Machtanwenderin geht, geht es automatisch um das Thema hier, man kann dann sowohl widerlegen als auch beweisen.
Ich sagte Darth Nihilius hat Visas auf die dunkle Seite gebracht, du musst meine Texte richtig lesen, es ging um Visas und um die Augen von Nihilius wenn man ihn in Ancient Wars sieht.(Was ich übrigens schon zweimal erwähnte.)
Wenn er dich nicht interessiert dann musst du ja auch nicht mehr auf ihn schlussfolgern!
Wieso denn ich? Du hast angefangen mit einem Kommentar darüber ich sei"begeistert". Also, wenn es dich nicht interessiert dann lass es!

Alt 10.11.2010, 18:13   #113
Gast
Gast

vielleicht ist das zu pragmatisch, aber was die gelben Augen angeht:
In Episode 5 hat man dem Imperator zur verfremdung gelbe Affenaugen gegeben.

Meiner Meinung nach hat sich das ganze dann einfach verselbstständigt. Wenn man jede Millisekunde von Star Wars genau betrachtet und interpretiert kommen soche diskusionen automatisch.

Das die Augenfarbe von Anakin wechselt ist schlicht ein fehler bei der nachbearbeitung und hat keinen tieferen Sinn.

Alt 10.11.2010, 18:18   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
vielleicht ist das zu pragmatisch, aber was die gelben Augen angeht:
In Episode 5 hat man dem Imperator zur verfremdung gelbe Affenaugen gegeben.

Meiner Meinung nach hat sich das ganze dann einfach verselbstständigt. Wenn man jede Millisekunde von Star Wars genau betrachtet und interpretiert kommen soche diskusionen automatisch.

Das die Augenfarbe von Anakin wechselt ist schlicht ein fehler bei der nachbearbeitung und hat keinen tieferen Sinn.
Kein Kommentar zum Imperator und dem andern.
Aber das mit Anakain, uuuuhhhh, also Caris da wäre ich arg vorsichtig sowas zu behaupten, schwer vorzustellen das sie in der Nachbearbeitung schlampig waren als die Augen Anakins mit seinem Gemützstand zusammenhängen.

Alt 13.11.2010, 15:22   #115
Gast
Gast

Verdammt!

Es liegt an der Dunklen Seite, sie verändert einen.
PUNKT!

Echt jetzt.

Alt 13.11.2010, 15:40   #116
Gast
Gast

Wenig gegen zu sagen. XD

Alt 13.11.2010, 18:47   #117
Gast
Gast

Eigentlich liegt es daran, dass sie öfters in zugigen Höhen stehen zB zersplitterten Fenstern eines Hochhauses oder Bürogebäudes. Zusätzlich sind sie durch herumspritzendes Blut gefährdet, welches im Auge gerinnt.

Durch die Zugluft/gerinnendes Blut bekommen sie eine Bindehautentzündung, welche die Augen halt so dämonisch aussehen lässt.

Guckst du hier!
http://www.augenarzt-fuenf-hoefe.de/...ndehaute_1.jpg

Alt 13.11.2010, 22:22   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Eigentlich liegt es daran, dass sie öfters in zugigen Höhen stehen zB zersplitterten Fenstern eines Hochhauses oder Bürogebäudes. Zusätzlich sind sie durch herumspritzendes Blut gefährdet, welches im Auge gerinnt.

Durch die Zugluft/gerinnendes Blut bekommen sie eine Bindehautentzündung, welche die Augen halt so dämonisch aussehen lässt.

Guckst du hier!
http://www.augenarzt-fuenf-hoefe.de/...ndehaute_1.jpg
XD

Alt 13.11.2010, 23:51   #119
Gast
Gast

Wow schöner Beitrag snook..

Bei uns hier in der Realität ist das sicherlich die erklärung.
Aber wie will man das in Sw erklären

Die Sith hatten alle nur rote augen weils zieht .... Das wäre was für stupupedia echt geil

Alt 14.11.2010, 00:55   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
Wow schöner Beitrag snook..

Bei uns hier in der Realität ist das sicherlich die erklärung.
Aber wie will man das in Sw erklären

Die Sith hatten alle nur rote augen weils zieht .... Das wäre was für stupupedia echt geil
Oh, danke, ich bin mir sicher das du auch gerne einmal so einen tiefsinnigen Beitrag hinbekommen würdest wollen. Und nicht sowas wie den zitierten.

Ansonsten hat es Feano eigentlich wirklich schon gesagt, die dämonsichen Augen kommen durch die Einflüsse der dunklen Seite, mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.

Alt 14.11.2010, 07:49   #121
Gast
Gast

Na gut... Ich denke ihr seid soweit, dass ich euch die Wahrheit anvertrauen kann.
Die Lösung ist genau simpel, wie einfach:

Die dämonischen Augen verfärben den Blick des Sith rosa, wodurch sich ein Rosarote-Brille-Effekt einstellt. wodurch die grausigen Taten nicht mehr so schlimm empfunden werden. Hierbei handelt es sich um einen reinen Schutzmechanismus der Macht, um den Anwender vor psychischen Krankheiten und geistiger Labilität zu schützen. Darüber hinaus beugt dieser Effekt dem Burnout-Syndrom vor, den die Sith sonst durch die ganze Eroberung erleiden würden. Das ganze Weltherrrschaftansichreissen kann ganz schön an die Substanz gehen.

Antwort

Lesezeichen