| |
14.06.2011, 01:18
|
#226 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Kotor1 und TFU1, 2 konnte
man so dermaßen in die Tonne kloppen. Online natürlich SWG Pre NGE oder wie das hieß. |
| |
14.06.2011, 04:54
|
#227 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Es war einmal vor langer Zeit..als es noch kein ISDN und DSL gab.
- die ersten Star Wars Spiele auf dem Atari ST..da erstemal mit einem Speederbike fliegen
Auf dem ersten PC:
- X-Wing mit allen Addons
- Tie Fighter
- Dark Forces (juhu es gab endlich CD Laufwerke, wobei Dark Forces gerade mal 80MB auf der einahm)
Als es dann Internet und DSL gab:
Star Wars Battleground
Empire at War
Star Wars Galaxies in seiner Urform
KOTOR 1 + 2 |
| |
14.06.2011, 12:23
|
#228 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher KotoR 4 ever. Die Spiele sind einfach die geilsten SW-Spiele, die ich kenne. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch nicht so viele Spiele kenne ;D. Zumindest die alten nicht.
SW: Unleashed ist auch nicht schlecht, aber der 2. Teil soll ja nicht so dolle gewesen sein ...
Und natürlich mein Klassiker SW: Battlefront 2! Habe ich früher Ewigkeiten mit meinen Freunden zusammen auf der PS2 gespielt ... herrlich . |
| |
14.06.2011, 13:58
|
#229 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher |
| |
14.06.2011, 14:15
|
#230 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher KoToR 1+2, Empire at War und ganz klar Republic Commando und iwie war Shadows of the Empire auch ganz lustig (für alle die das nicht kennen das war nen Game auf dem N64 ^^) |
| |
22.06.2011, 15:02
|
#231 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Garnicht so einfach, da die verschiedenen Spiele auch verschiedene Genre ansprechen und ein direkter Vergleich kaum möglich ist. Aber für mich gilt:
1. Rebellion
2. KotOR 1
2. X-Wing Alliance
2. KotOR 2
2. X-Wing (Original)
3. Tie Fighter
4. Battlegrounds |
| |
27.06.2011, 17:22
|
#232 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Meine Top 3
1. Kotor 1
2. Jedi Knight 3: Academy
3. Kotor 2 |
| |
27.06.2011, 17:33
|
#233 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Die Kotor Teile
Battlefront Teile
Republic Commando
Battlegrounds
und der Republic at War Mod für Empire at War Forces of Corruption
(Balancing, Texturen, etc. alles besser als im Orginalspiel) |
| |
27.06.2011, 18:08
|
#234 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Kotor 1/2
alle Jedi Knight Teile 1-3
Star wars Republic Commando
Star wars Battelfront..
Star wars Bounty Hunter
sind zumindest die Spiele Titel an die ich mich noch erinnern kann *g*
Gruß Darkrude |
| |
27.06.2011, 18:38
|
#235 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher hmm..star wars spiele,weder off noch online hab ich bisher gar keine gespielt (schäm).....
offline : angefangen mit games,wie die warhammer collection,da fand ich am besten noch chaos gate........
konsolenmässig PS3 : halt als Favoriten ,Fallout3 und Fallout New Vegas....Hammergames!
online : kam ich dann per zufall zu timezero.de...(da war der de server schon vor dem niedergang)....noch ein paar monate auf dem tz.ru server versucht,aber ist halt für deutschsprachige,kaum mehr spielbar...
tja,dann noch da und dort reingeschnuppert,aber das ganze WOW mässige,ist auch nix für mich......jetzt bin ich mal gespannt wie es hier wird
P.S. die star wars filme,hab ich natürlich alle gesehen..... |
| |
27.06.2011, 18:55
|
#236 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Für mich Kotor 1+2 |
| |
27.06.2011, 19:34
|
#237 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher star wars republic commando und battlefront ......STARCRAFT 2 ist auch ein tolles Game! |
| |
27.06.2011, 20:20
|
#238 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Hier meine Favoriten
- Kotor 1/2
-Republic Commando
- Empire at War |
| |
30.06.2011, 08:18
|
#239 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Es gab zum Glück viele absolut grandiose Spiele.
Ich glaube ganz vorne liegt bei mir Jedi Knight 2: Jedi Outcast. Es war einfach storytechnisch dichter als der Nachfolger Jedi Academy (der allerdings durch die Customizing-Optionen recht gut war) und hat einfach das geilste "Jedi-Gefühl" vermittelt.
Sehr dicht gefolgt wird es allerdings von Rogue Squadron auf dem GameCube. Atmosphärisch und (zur damaligen Zeit) technisch kam da wenig ran. Und wer wollte nicht selbst mal den ersten Todesstern in die Luft jagen oder in der Schlacht von Endor (sogar im Millenium Falcon) mitkämpfen?
Da ich selbst außerdem Fan der Clonetrooper bin, war ein kleines Highlight für mich Republic Commando. Das hatte - wenn auch einige Designs (bspw. der Droiden) von den Filmen abwichen - auch eine super Atmosphäre und eine tolle Spielbarkeit. Leider ist der Nachfolger "Order 66" ja irgendwie in der Versenkung verschwunden. Hätte gerne erfahren, was mit dem Delta Squad nach der Ausrufung des Imperiums passiert ist.
Weit vorne liegt bei mir auch Bounty Hunter. Ich habe das Spiel erst fälschlicher Weise als "Werbeinstrument" zu Episode II abgetan, es war aber schlussendlich extrem gut und hat viel Spaß gemacht.
Extrem viel gespielt habe ich auch Battlefront. Dort ist es ebenfalls schade, dass noch nicht der dritte Teil erschienen ist. Ich warte da nach wie vor drauf. The Force Unleashed hat mir von den neueren gut gefallen, irgendwie kam der Protagonist aber mehr wie ein Superheld als ein Jedi/Sith rüber und Machtschübe sahen aus wie Hadokens aus Street Fighter. Das hat etwas an der Atmosphäre gezerrt und da hatte die Jedi Knight-Reihe einfach einiges voraus (wenn auch älter).
Nicht zu vergessen sind allerdings noch Empire at War und meine persönlichen Lieblinge auf dem SNES, Episode IV, V und VI (auch wenn die bockschwer waren) und sicherlich noch viele weitere, die ich nur nie gespielt habe. KoTOR habe ich mal außen vor gelassen, da rundenbasierte Kämpfe nie so meins waren ... |
| |
04.07.2011, 22:49
|
#240 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Ich glaube mein absoluten Lieblingsgames im SW Universum sind SW Battlefront 1 und 2 auf der Konsole. Wobei ich das erste fast noch besser finde.
Für mich bieten die Spiele den richtigen Mix aus Action und Strategie. Spannende Szenarien und einen hohen Wiederspielwert. Natürlich ist auch nicht zu verachten, dass man dieses Spiel zu zweit gegeneinader oder miteinander zocken kann!
Mir gefällt die einfache und intuitive Steuerung.
Die autom. Zielhilfe, die es einem Erlaubt derbe Kill-Runs zu machen ist auch super.
Aus meiner Sicht eines der wenigen SW-Spiele die auch einem nicht SW-Fan Spass machen, weil das Prinzip simpel aber ausgeklügelt zugleich ist. Ich bin zwar nicht so der absolute Game-Experten-Mastermind aber ich glaube für damalige Verhältnisse (2004 Release BF1) war das Spielkonzept namens "Conquest" relativ neu. (Battlefield 1942 welches 2002 released wurde war der Vorreiter...)
Mein Bruder und ich hauen zwischendurch auch heute noch BF1 mal rein, wenns mal wieder länger wurde im Ausgang... (<- Kann man in jedem Geisteszustand spielen)
In diesem Sinne kann ich euch nur empfehlen beim Gameladen eures Vertrauens in der staubigen 5 Euro-Game-Kiste nach Battlefront zu stöbern. Die mindere Grafik wird durch Spielspass wieder wettgemacht!
- Sandokar "Räuber der sieben Welten" |
| |
04.07.2011, 23:40
|
#241 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Wenns um Star Wars geht ?! :
1. Kotor 2
2. Kotor 1
3. Battlefronts
4. SWFU
5. der ganze alte rest
Generell:
1. Call of Duty 4
2. Everquest 2
3. Dragon Age I + II
4. Kotors
5. Crysis
*und gaaaaaaaaaaaanz weit unten kommt WoW |
| |
05.07.2011, 09:29
|
#243 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher X-Wing vs Tie-Fighter!!!! |
| |
05.07.2011, 09:53
|
#244 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Knights of the Old Republik
Jedi Knight: Jedi Academy
Gothic 3 |
| |
05.07.2011, 10:49
|
#245 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Battlefield 42 SW-Mod
Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Super Star Wars - The Empire Strikes Back |
| |
05.07.2011, 13:36
|
#246 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Star Wars Galaxies, ohne wenn und aber, vor der NGE Seuche. |
| |
05.07.2011, 14:20
|
#247 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher Mass Effect 1+2, TES 3+4 |
| |
05.07.2011, 15:24
|
#248 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher kotor 1 ,kotor 2, battelfront 1-3 |
| |
11.07.2011, 20:07
|
#249 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher SWG Pre-NGE und Mass Effect 1 + 2 |
| |
12.07.2011, 08:00
|
#250 | Gast | AW: Euer Lieblingsspiel bisher meine waren BF weil man da das leben eines Soldaten lebt EMPire at war FCC weilman da Richtige Strategie braucht um zu gewinnwen und:: Kotor II :hope _06: |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |