Zitat:
Zitat von Bobanon Online: Flyff. |
Das ist kein Star Wars Spiel ...
Zitat:
Zitat von Strucki was war euer persöhnliches lieblingsspiel der star wars saga bisher und warum? |
Aber nun B²T:
Als Martial Arts Fan usw. bin ich besonders für schöne Kampfchoreographien zu begeistern, also hat es mir "Star Wars: The Force Unleashed" besonders angetan. Vor allem als ich das Spiel dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Sith-Master" anging, kam ich mir schon fast wie in den Filmen vor: Eine Parade folgt auf die andere, und ein Fehler in der Defensive kann schon das aus bedeuten. Es war einfach ... atemberaubend, beim vorletzten Kampf gegen Darth Vader auf dem schmalen "Metall-Steg". Eine schöne Mischung aus Paraden, aufeinandertreffende Lichtschwerter und den stilvollen Ausweichbewegungen von Galen, die mich aufgrund der Drehungen ein wenig an das brasilianische Capoeria erinnerten.
Auch die Online-Schlachten im Raumkampf in Star Wars Battlefront 2 begeistern mich bis heute und bringen mich dazu, doch das Spiel wieder zu installieren und ein wenig rumzufliegen ^^ (auch wenn es sich mit dem online spielen gerade etwas erübrigt, da der Router nun ... langsam an Altersschwäche verreckt ...)