Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh Da war ich bei ebay günstiger unterwegs. Da nächste Buch wird "Death Star" zu 1,50 Euro plus Versand.
Den Darth Maul-Roman habe ich zwar schon gelesen, aber will mir unbedingt noch die englische Ausgabe zulegen, weil mich die Kurzgeschichte, die in der deutschen Ausgabe nicht enthalten ist, interessiert. Leider gibts wohl darüber hinaus keine Bücher (außer Comics und die Ep. 1) über Darth Maul??? |
Yo Men, die schnäppchen mach ich auch gern, aber bestimmte Bücher bekommst Du um´s Verrecken nicht mehr zu vernünftigen Preisen. Schau mal nach der 2. Thrawn-Trilogie, oder die letzten "Young Jedi Knights" Romane. Das 10. Buch der X-Wing Reihe.
Alle vergriffen und somit nicht mehr in der Buchpreisbindung.
Als Star Wars Fan ist das ziemlich blöde wenn man die Romane 1-10 und 12-19 hat und dann nicht weiterlesen kann.
"Death Star" kenne ich nicht, oder ist das "Die Macht des Todessterns" ?
Die einzigen Bücher in Englisch waren bei mir "Young Jedi Knights-Lightsaber" und von der Corellia-Trilogie "Showdown at Centerpoint" weil ich nicht warten wollte bis die übersetzt sind.
Bin jetzt bei 110 Romanen aus dem SW-Universum und ein Ende ist nicht in Sicht...