Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt?
Umfrageergebnis anzeigen: 648 |
Ja
|    | 1.103 | 26,91% |
Mehr als einmal!
|    | 2.293 | 55,94% |
Nein, bisher noch nicht
|    | 703 | 17,15% |  | |
08.09.2010, 12:07
|
#76 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich fand KOTOR2 sogar besser als
den ersten Teil, weil mir die Geschichte besser gefallen hat. Leider war das Spiel nicht ganz fertig released. |
| |
09.09.2010, 16:54
|
#77 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hab beide Teile leider nicht gespielt. Hab ich aber noch vor. |
| |
09.09.2010, 18:41
|
#78 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide mehrere male gespielt und jedesmal genossen. |
| |
09.09.2010, 18:50
|
#79 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hab KotOR mehrmals gespielt und bin auch im Moment wieder dran durch das Spiel zu wabbeln.
Spiele übrigens auch den zweiten Teil noch mit ungebrochener Begeisterung obwohl ich da das Ende ganz ehrlich gesagt Star Wars unwürdig fand. Ich musste es mehrmals durchspielen und teils noch im Internet recherchieren um das Ende überhaupt zu verstehen. Da fehlte ganz eindeutig KotOR 3 um die Saga abzuschließen. Aber hey, so wie's aussieht werden wir wohl in SW:TOR die Möglichkeit bekommen zu erfahren, was aus Revan und der Verbannten geworden ist. Freu mich schon drauf. |
| |
09.09.2010, 21:04
|
#80 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Also muss ganz ehrlich sagen KOTOR ist ein richtiges muss als sw fan, als ich KOTOR das erste mal spielte hat mich richtig der Schlag vor begeisterung getroffen.
KOTOR 2 hat mir fast genau so gut gefallen, wobei am ende ein Teil der Story fehlte ansonsten wäre KOTOR 2 ein würdiger Nachfolger gewesen. |
| |
10.09.2010, 10:36
|
#81 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hab Kotor 2 bis jetzt einmal und Kotor(1) 5 oder 6 mal durchgespielt, spiele gerade nochmal Kotor (1) zweimal parallel (einmal Hell/ einmal Dunkel).
Hammer Spiel kann man nur sagen |
| |
10.09.2010, 15:04
|
#82 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von Rhias Also muss ganz ehrlich sagen KOTOR ist ein richtiges muss als sw fan, als ich KOTOR das erste mal spielte hat mich richtig der Schlag vor begeisterung getroffen.
KOTOR 2 hat mir fast genau so gut gefallen, wobei am ende ein Teil der Story fehlte ansonsten wäre KOTOR 2 ein würdiger Nachfolger gewesen. | Die Story von KOTOR 2 ist leider unvollständig DOCH nach langjährigem warten wurde das Restore Projekt für die Story fertig gestellt. Dieser Mod fügt etliche vermisste Teile aus der Story wieder ein (Daten sind größtenteils auf der Spiel CD aber noch nicht im Spiel eingebunden bzw. unvollständig).
Diesen Mod kann man hier Downloaden: http://www.deadlystream.com/forum/do...p?do=file&id=2
Wer wissen will was das genau ist HIER: http://www.deadlystream.com/forum/ts...ed-tslrcm.html |
| |
10.09.2010, 17:48
|
#83 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hehe nice, danke für den Link das wusste ich garnicht.
Jetzt müsst ich nur noch die cd's für kotor 2 wiederfinden <.< |
| |
11.09.2010, 10:29
|
#84 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? KOTOR I war VIEL besser als der 2. Teil.....der hatte viele Bugs, die Grafik war nicht so schön.....lucasarts hätte sollen auch den 2. Teil Bioware machen lassen sollen ! |
| |
11.09.2010, 10:55
|
#85 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ne leider nicht
Aber jedi Academy |
| |
11.09.2010, 14:13
|
#86 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von Avalance KOTOR I war VIEL besser als der 2. Teil.....der hatte viele Bugs, die Grafik war nicht so schön.....lucasarts hätte sollen auch den 2. Teil Bioware machen lassen sollen ! | Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber naja jetzt wo die Story bei Kotor 2 (endlich) vollständig ist würd ich sagen das beide etwa gleich gut sind, klar die Story bei KOTOR 1 ist unschlagbar aber dafür find ich das verbesserte Gameplay und Interface bei KOTOR 2 besser. |
| |
11.09.2010, 16:16
|
#87 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? mehrmals ohne und mehrmals mit cheats.
einfach geil! |
| |
12.09.2010, 15:22
|
#88 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von Avalance lucasarts hätte sollen auch den 2. Teil Bioware machen lassen sollen ! | LucasArts wollte BioWare auch die Entwicklung von teil 2 nahelegen, aber BioWare entschied sich für das eigene Projekt (Mass Effect. Bestimmt schon von gehört ), sodass LucasArts einen anderen Entwickler suchte und in Obsidian fündig wurde.
Storytechnisch gefiel mir Kotor1 besser, aber was das Gameplay und das "HUD" angeht, ist der 2. Teil klar im vorteil. Auch die tatsache, dass man seine mitstreiter beeinflussen kann und die meisten schließlich zu einen Jedi/Sith ausbilden konnte.
Ich frag mich, ob man in SW:TOR auch etwas über die Verbannte erfahren wird. wär jedenfalls echt klasse. revans "reborn" hat man ja bereits bestätigt ("Interception: Silence, meatbags!" ) |
| |
12.09.2010, 16:31
|
#89 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Jo, mehr als einmal....sowohl Teil 1, als auch Teil 2 |
| |
14.09.2010, 01:41
|
#90 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? wer Kotor 2 nochmal spielen möchte mit dem ganzen Content sollte halt die Mods installieren TSLRC 1.6a + diese Droidenfabrik |
| |
14.09.2010, 07:19
|
#91 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? KOTOR 1 leider nur einmal aber dafür zock ichim mom wieder Kotor2 leider nur auf der Xbox und da gehndie mods j nicht ... *schnief*
aber es is dennoch geil ne gruppe aus einem Sith, 4 dunklen jedis einem riesen haarkneul, Mandalor und ne handvoll Machienenzu playn XD |
| |
15.09.2010, 18:20
|
#92 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Kotor ist schon echt genial, besonders für das Alter! |
| |
15.09.2010, 19:53
|
#93 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Kotor 1 insgesamt 7 mal, Kotor 2 wenigstens 2 mal ;D
dazu ist es einfach zu genial, um es nur einmal zuspielen und nur die hälfte der Story zu erleben |
| |
15.09.2010, 20:50
|
#94 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? juhu, werd gleich kotor 1 anfangen =)
gabs günstig bei steam (star wars woche) und kann jetzt kaum warten loszuzocken |
| |
16.09.2010, 10:01
|
#95 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich find die Story in KotoR 2 irgendwie besser. Könnte auch daran liegen, dass ich zuerst KotoR 2 und danach weil KotoR 2 geil war noch KotoR 1 gespielt hab. Auf jedenfall sind beide Teile Meisterwerke, die ich mehrmals durchgespielt hab. |
| |
16.09.2010, 11:13
|
#96 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Jetzt wo ich hier die Hinweise mit den Mod für KOTOR 2 gelesen habe, spiel ich es noch mal durch. Und muss sagen, das der Mod echt das Spiel verbessert. Hab zwar erst Dantoine und Nar Shadda durch gespielt, aber ein großer Vorteil ist, das die Story jetzt schon mehr Sinn macht. Ich glaube aber das die Scenen nur weggeschnitten wurden, weil die zum einen weniger übersetzen wollten oder ein paar schwere Kämpfe rausnehmen wollten, wieso auch immer.
Ich empfehle aber, sich nur die Version 1.6a zu holen, und häufig zu speichern, oder einen Savegame Editor bereit zu halten. Ich hatte beispielsweise auf Nar Shadda das Problem das bei meinem Speicherpunkten, irgendwie der Eintrag für das Beenden des Quests Landerechte nicht ordentlich gespeichert wurde. Dadurch konnte ich nicht mehr mit der Ebon Hawk wegfliegen |
| |
17.09.2010, 07:14
|
#97 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide Teile, den ersten spiele ich sogar gerade (mal wieder) durch. |
| |
17.09.2010, 08:52
|
#98 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Klar hab ich kotor gezockt beide so oft wie möglich ka wie oft genau aber ich hab immer erst gut dann böse und dann mittelding gezockt und wenns ma am ende net geklappt hat nochma je nachdem wie ich mich wieder verhalten hab am ende ^^ hatte auch öfters ma andere klassen immer wieder also an sich sehr oft gespielt wobei ich sagen muss das der erste teil einfach geschichtlich schöner und länger war, beim 2ten is man immer so schnell fertig gewesen :-(
aber allem an allem immer wieder neue sachen entdeckt einfach sehr geil gemacht gewesen und da hatte man immer lust auf mehr |
| |
17.09.2010, 08:56
|
#99 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehrfach, beide Teile. Und gestern nochmal Kotor 1 angefangen weil mich ein Vorposter drauf gebracht hat daß ich noch nie einen Char gespielt hab der HK-47 komplett reparieren konnte |
| |
18.09.2010, 12:56
|
#100 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Hab zwar nur den 2 Teil,aber kann nur sagen das Spiel is "HAMMER GEIL"einfach genial die Idee mit den vielen Möglichkeiten hab einige Sachen im Spiel immer noch nich geknackt und ich habs schon 3 Jahre.Die sollten wirklich mal nen 3 Teil machen das wär ma nice!" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |