AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt?
nur JA
Zugegeben in dem fall bin ich n Spätzünder grade angespielt
sollte ich aber nicht für die betaphase angenomen werden,
hab ich ja noch bis 2011 Zeit leider.
Selbstverständlich.
Das einzige was mir im 1. Teil fehlte, waren halt die Prestigeklassen, die Obsidian mit Teil 2 nachlieferten. Aber Storytechnisch ist der 1. Teil definitiv der bessere.
Grade eben KotOR1 durchgespielt (mal wieder ) und starte gleich Teil Zwei (mal wieder )
Versuche ständig es mal als Anhänger der hellen Seite der Macht durchzuspielen aber es gelingt mir nie wirklich
Ich fand beide KotoR Teile echt gut der zweite konnte zwar mit besseren Features wie zum Beispiel Automatisch Waffe wechseln und sowas glänzen ich finde jedoch dass der erste von der Story her ein winziges Stück besser is, allein aufgrund der Tatsache dass Revan (der beste Sith-Lord den es je gegeben hat) die Hauptrolle spielt^^
Doch auch der zweite ist einfach nur geil, und im nachhinein noch eindrucksvoller ist dass Darth Traya nach dem Endkampf das Sith-Imperium ankündigt (wurde vllt. schon gesagt)
Beide mehr als einmal.
Ich Fand den 2Teil besser vom ganzen Aufbau her und damit man nicht der Super Tolle Held war fand ich Story technisch auch super ...die A....Loch Nummer stand mir einfach besser glaub ich....
Naja leider hatten sie das spiel gekürzt weil es zum Release sonst nicht Fertig geworden wäre...was sehr schade war aber dafür gibts ja die Mod, die diese Sachen eröffnet .
Da macht so manche Situationen gleich mehr Sinn
Ich liebe den ersten Kotor. Schöne Zeiten verbinde ich damit. Das war ja noch mitten in der sorglosen Jugendzeit! Den 2ten habe ich leider nie durchgespielt. Da muss ein Bug oder ähnliches gewesen sein, da es wirklich nicht weiterging. Meinen Arbeitskollegen habe ich das Spiel auch geliehen und er hatte das gleiche Problem. Schade...
Beides mehrmals auf heller/dunkler Seite, sowie frei schnautze einfach so wie ich agieren würde gezockt.
Einfach nur zu geil die Spiele.. irgendwie hätte ich mal wieder Lust drauf.. nur wo sind die disks hin ?!
SWKotor I-II waren die besten Star Wars Spiele üerhaupt.Konnte kein Darth Vader mehr sehen und war echt erfreut das Bioware ein Spiel machte was ca.3000 Jahre vor Darth Vader spielt.Dann kam noch der etwas schwächere aber dennoch gute zweite Teil raus und ich war Kotor Fan.
Schön das mit TOR,Kotor erhalten bleibt,wenn auch ca.300 Jahre nach Kotor selber.
Ich habe auch beide Teile mehr als einmal durchgespielt. Teil 1 war Storytechnisch besser aber die Atmosphäre fand ich beim zweiten wiederum besser. Wenn Tor alles miteinander verbindet, wird es definitiv für lange Zeit kein besseres Star Wars Spiel geben ^^
Teil 1 habe ich insgesamt 13-mal, Teil 2 5-mal durchgespielt. Bis heute meine Lieblingsspiele - der einzige ernsthafte Konkurrent um diesen Titel ist Mass Effect. Und so sehr ich mich auch auf SWTOR freue - ich hoffe immer noch auf ein echtes KotOR 3
Selbstverständlich hab ich KotOR gezockt! :-) Auch Teil II, wobei mir die Story vom I. besser gefällt.
Hat mich damals wirklich gefesselt das Spiel, was beim II. nicht wirklich aufkam. Weiteres Manko von Teil II war Anfangs auch die Anzahl der Bugs... das Spiel war vor den Patches einfach kaum spielbar.
Die Jungs von Bioware hatten's gegenüber Obsidian einfach drauf!