Umfrageergebnis anzeigen: 648
Ja 1.103 26,91%
Mehr als einmal! 2.293 55,94%
Nein, bisher noch nicht 703 17,15%
Teilnehmer: 4099. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.02.2011, 14:59   #151
Gast
Gast
AW: Hast du Knights of the Old Republic™ (KOTOR) gespielt?

Mehrfach,
und NIE gelangweilt. ;-)

Alt 23.02.2011, 19:28   #152
Gast
Gast

Uff... Ziemlich oft würde ich mal sagen. ^^

Ich habe den 2. Teil irgendwo mal in einem Laden gekauft. Und war zuerst skeptisch das das Spiel gut wird. (Ich hatte ja keine Ahnung kannte es ja nicht) aber schon nachdem ich den Laden verließ wusste ich ich habe eben ein richtig geiles Spiel gekauft. Wiegesagt ich hab's mehrmals durchgespielt. Ich war einfach so begeistert das ich mir das zum Geburtstag gewünscht habe und habe es dann auch bekommen. Also wirklich. Eines der geilsten Games die jemals entwickelt worden sind. Obwohl ich finde das der 1. Teil besser war. Nicht nur weil ich ein kleiner Revan Fanatiker bin sondern einfach weil mir die Welten gut gefallen haben. Aber trotzdem Teil 2 war auch der Hammer. Wie BioWare es immer wieder schafft diese Atmosphäre hinzubekommen...Unglaublich. Einfach nur unglaublich. Bei Malacor V habe ich richtig Schiss bekommen. x'D
Also großes Lob an BioWare gute Arbeit!

Alt 24.02.2011, 04:14   #153
Gast
Gast

Mehr als einmal. also um die wahrheit zu sagen vier mal
und leider hab ichs nie geschafft als jedi durch zu kommen...sith is einfach zu errlich und wenn man schon mal darth revan ist...wieso dann gut sein?

kotor is einfach göttlich und ich hab immer davon geträumt das sowas wie kotor als mmorpg rauskommt...und da isses! da könnt ich vor vorfreude heulen

Alt 04.03.2011, 15:56   #154
Gast
Gast

Beide Teile deutlich mehr als einmal durchgespielt ^^

Alt 06.03.2011, 21:14   #155
Gast
Gast

Ich habs mal angefangen aber konnte es aus gründen die ich vergessen habe nicht weiter spielen.
Jetzt hab ichs aber wiederund es ist guuuuuuut.

Alt 06.03.2011, 22:17   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChromeBreakerX
Beide Teile deutlich mehr als einmal durchgespielt ^^
Ouu Jaaa !

Alt 07.03.2011, 01:48   #157
Gast
Gast

Ich habe Kotor (1) 2005 gespielt. Davor hatte ich nur Spielerfahrung mit ... Summer Games für den C64 und davor Pacman auf der ATARI-Console. Dementsprechend war dann auch die Wirkung bei mir. Ich habe es gleich im Anschluß noch 2 mal gespielt. Das war des Guten natürlich etwas zu viel und konnte die Erfahrung des ersten Mal nicht erreichen. Schade fand ich schon damals, daß man die Erfahrung im Spiel nicht teilen konnte und daß es doch echt cool wäre, wenn man das irgendwie online zu zweit oder in einer Gruppe spielen könnte. Tja, hat dann nochmal 7 Jahre gedauert, bis das jetzt mit TOR in Reichweite kommt.

In den Folgemonaten habe ich Freunden immer vorgeschwärmt von diesem unglaublichen RPG-Spiel. Und das soll was heißen. Ich bin nicht mehr im Kinder- / Jugendalter; meine Freunde sind gestandene Geisteswissenschaftler und Philosophen, etc. Ich konnte trotzdem nicht umhin, davon zu erzählen. (Im Anschluß an politische Diskussionen, hahaha...) Da wir alle Mitte der 70er Jahre geboren wurden und damit ausnahmslos als Kinder von Star Wars im Kino verstrahlt wurden, wurde dann auch milde mit meiner Begeisterung für ein Computerspiel umgegangen. Daß das Ganze (ein Computer-Spiel zu spielen) eigentlich gar nicht geht, wurde mir natürlich mit wohlwollendem Augenzwinkern unter die Nase gerieben.

Dann habe ich 2010 wieder mal einen neuen Rechner zusammengeschraubt. Auf Win7 habe ich dann KoTOR installiert und es einem aus dem Freundeskreis ins Arbeitszimmer gestellt. (Unter mitleidigen Blicken, versteht sich.) 4 Wochen später: Besagter Freund hatte sich eine ganze Zeit nicht mehr gemeldet und klingelte irgendwann wieder mit folgenden Kommentaren bei mir: "Das Spiel ..... war der absolute Haaaaaaaaaaammmmer!"; "Ich hatte ja keine Ahnung!"; "Haaaaammmer!!"; "Das war unglaublich."; "In Zukunft redest Du mich bitte mit Revan an".

Jegliches Erscheinungsbild von Intellektualität wurde in den Schornstein geblasen. Er hat noch wochenlang davon geredet.

Alt 07.03.2011, 22:46   #158
Gast
Gast

Bestimmt schon 20x durch

Alt 08.03.2011, 09:22   #159
Gast
Gast

KOTOR I war absolut fesselnd !

Dichte Atmosphäre und spannende Storyline ...

Alt 08.03.2011, 11:39   #160
Gast
Gast

Das waren Zeiten

Alt 12.03.2011, 19:20   #161
Gast
Gast

Zwar immer wieder, aber seit ich meinen (fast) neuen Rechner habe stürzt mir das Spiel immer und und immer wieder ab. Voll der "Bantha-Pidu"

Alt 12.03.2011, 21:00   #162
Gast
Gast

Gespielt? Nein....ich habe es geliebt ^.^

Alt 13.03.2011, 13:12   #163
Gast
Gast

Leider noch nich weis nich ob ich es mir noch hohl ich mein wenn swtor drausen is braucht man das eh nimmer.

Alt 13.03.2011, 16:18   #164
Gast
Gast

Hab' oft gespielt und spiel es immernoch...
Läuft sogar auf meinem Laptop für die Uni....

Alt 17.03.2011, 01:44   #165
Gast
Gast

Eins der besten Spiele aller Zeiten, beide Teile. Obwohl der 1. Storymäßig besser ist, aber ist schließlich von Bioware...

Alt 29.03.2011, 11:07   #166
Gast
Gast

Kotor war einfach ober Gail!!!
Ich hab die Story geliebt.
Respekt Bioware!

Alt 29.03.2011, 12:22   #167
Gast
Gast

Teil eins mehr mals aber leider läuft das jetzt auf meinem System nicht mehr so gut und Teil zwei nur einmal. Beim zweilten Teil hat mir die Story nicht wirklich so gefahlen und auch nicht so die Char-Entwicklung wie beim ersten Teil.

Alt 29.03.2011, 13:03   #168
Gast
Gast

Wer das noch nicht gespielt hat der hat echt was versäumt!

Alt 29.03.2011, 14:37   #169
Gast
Gast

auch Mehrfach

Alt 29.03.2011, 15:43   #170
Gast
Gast

Einmal auf gut einmal auf Böse und noch 1 mal mit cheats.

War ein endgeiles Spiel.

Alt 03.04.2011, 12:12   #171
Gast
Gast

KOTOR gehören zu meinen Lieblingsspielen, allerdings fand ich KOTOR2 ein bisschen.. naja wie soll ich sagen "unfertig" also einige Zusammenhänge warn nicht ganz klar am ende aber denn beides supergeile games und ich hoffe das sich BW so viel wie möglich an ihnen orientiert

Alt 09.04.2011, 09:16   #172
Gast
Gast

diese spiele gehören zu meinen absoluten lieblingsspiele nur leider hat mein pc irgendwie probleme damit das sie ständig abstürzen sodas ich keine 5 minuten rumlaufen kann ohne zu speichern, deshalb konnte ich die spiele jetzt schon 1 jahr nicht mehr spielen

Alt 16.04.2011, 20:37   #173
Gast
Gast

mehrmals denn ich liebe storys und da sie sich mit jeder entscheidung ferändert hatte ich viel zu erleben

Alt 30.05.2011, 02:37   #174
Gast
Gast

hab 1 und 2 durchgespielt

hab vorher nicht gedacht das KOTOR so gut ist.. aber wenn man auf einmal völlig überrascht um 5Uhr morgens auf die Uhr guckt und den rauch im Zimmer schneiden kann dann weis man das man ein gutes Spiel spielt

Alt 30.05.2011, 03:49   #175
Gast
Gast

Ja mehrmals !
Wobei ich sagen muss das mir der erste teil richtig richtig gut gefallen hat aber der zweite Teil (vllt liegt´s am Entwickler) leider nicht an den ersten Teil herankommt !

Teil zwei hat schon Spaß gemacht, aber iwie hat da die Story gefehlt

Antwort

Lesezeichen