AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt?
Teil 2 hatte den Vorteil gleich als Jedi beginnen
zu können. (Geht mit Mod auch beim ersten Teil.) und einge Skills, die mir beim ersten gefehlt haben...
Ansonsten spiele ich Teil 1 grad wieder. Natürlich mit Padawan-Mod.
Für KOTOR 2 gab es irgendwann mal einen char/Spielstandeditor. Nach dem ich das zum dritten Mal durchgespielt hatte, dachte ich mir : benutzen wir das mal und bauen uns einen Über-Sith.
Gesagt, getan.
Ich nannte ihn "Darth Hühnchen".
Alle 2 Teile ein Weltwunder der Rollenspielgeschichte. Alleine die Tiefe und Atmosphäre sehr gut ausgeprägt. Leider hatte ich in Teil 2 den Flair von Teil 1 vermisst.
Aber nichts desto trotz... ein StarWars Meisterwerk.
Leider nicht
Hab mir als Junge KOTOR2 gekauft und habs geliebt und mehrmals durchgespielt. Hab mir vor ein paar Monaten Kotor gekauft doch leider hab ichs auf meinem Vista rechner nicht zum laufen gebracht. Kotor2 geht auch nicht mehr...
Naja, dann bleibt mir mehr Zeit für die Vorfreude auf SW:TOR :P
War es nicht schön ?
man kommt von der Arbeit heim und hatte alles erledigt und man konnte sich vor
seine Xbox setzen und KotoR anmachen und dazu schön zu abend essen ?
haha
jahre sinds her und nie kam was neues - nunja jetzt bin ich schon solange hier im forum am schaun und sehne mir mehr und mehr das release datum der Beta herbei ...
nur ich schätze diemals wird es nichts mit "Ach ich hab das jetzt so schön nett durchgespielt, versuch ich dochmal den anderen weg"
hehe
dieses mal wird es die Dunkle Seite sein welche ihre Wurzeln in das Geflecht legt
ich freue mich sehr auf das Spiel
und wenn es als Starwars MMORPG die fesselne Story von KotoR beibehält wird es wohl das erste MMO was es in mein Herz schafft
KoToR hat es für viele SW-Fans zum besten Spiel des Franchise geschafft, obgleich ich allerdings andere vorziehen würde.
Nichtsdestotrotz haben mir beide Teile unglaublich viel Spaß bereitet, zumal man endlich einen Einblick in die Geschichte vor Vader's Aufstieg erhielt - all die Sith, all die Jedi, der Krieg, die Charaktere... soviele Details gepackt in diesem Spiel, welches einen Ausbruch von Comics zur Folge hatte. Top!
habe extra neben meinem neuen PC nochmal den alten aufgestellt, da ich Kotor auf dem neuen nicht zum laufen bekomme^^
Habs nochmal angefangen um die Wartezeit zu überbrücken.