Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt?
Umfrageergebnis anzeigen: 648 |
Ja
|    | 1.103 | 26,91% |
Mehr als einmal!
|    | 2.293 | 55,94% |
Nein, bisher noch nicht
|    | 703 | 17,15% |  | |
08.11.2010, 19:09
|
#126 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ja ja, Als KOTOR begann war echt ein Anfang von etwas Großem wie man sieht. Teil 1 wunderbare Story, doch ich war immer
vor dem Ende am EP-Maximum ................ da kommt man sich komisch vor nicht mehr zu leveln. Bei Kotor 2 gott sei Dank besser ich war nie am Maximum aber die Story wirkt in 2 so düster und man hat manchmal nciht das Gefühl, obwohl die Umgebung ruhig ist sich mal ausruhen zu können. Und ein Punkt: Cantinas sollten besser werden......
Aber auch meine Antwort ist: Mehr als einmal! |
| |
08.11.2010, 21:09
|
#127 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide Teile einfach genial,aber ums nochmal zu sagen: Am Ende von KoToR II kündigt Dart Traya kurz vor ihrem Tod den Aufstieg des Sith Imperators an und erzählt das Revan in die unbekannten Regionen gereist ist um diesen aufzuhalten.
Als ich das vor kurzem bemerkt hab war ich so Baff das muss ja eig. damals schon geplant worden sein doch ich hätte nie gedacht das aus diesen Sätzen aus dem Mund des Endgegners, so ein Gigantisches Spiel wird.
Einfach nur Geil
MFG Naver Drol |
| |
09.11.2010, 12:37
|
#128 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Es gibt keine besseren Rollenspiele aus die KOTOR Teile! (Die ausnahme ist und bleibt Fallout3). |
| |
02.12.2010, 16:49
|
#129 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? ich leider noch nie |
| |
02.12.2010, 17:38
|
#130 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? KOTOR 2 hab ich gespielt, sehr geiles Game.
Seit gestern hab ich auch Mass Effect 2 durch. Dieses Spiel ist der wahnsinn! BioWare is best! |
| |
05.12.2010, 19:11
|
#131 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? hab KOTOR mehr als einmal gespielt!
wollte dann KOTOR 2 zocken und das ging nicht auf meinen PC (Win7) lol |
| |
09.12.2010, 21:24
|
#132 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Natürlich beide mehrmals schließlich gibt es so viele Möglichkeiten!
Wieso ging es nicht? Ich habe auch win 7?! |
| |
09.12.2010, 22:50
|
#133 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ja habe ich gespielt 1 und 2 und das Spiel ist der Hammer!!! und hoffe das Old Republik online genau so gut ist (Kotor) |
| |
10.12.2010, 18:35
|
#134 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? KotOR 1 habe ich gestern zum ersten mal auf der Hellen Seite beendet! (obwohl ich es schon so lange habe...)
Zu meiner Schande muß ich eingestehen, das "Böse" sein sehr leicht ist, aber "der Gute" zu sein, also sich als wahrer Jedi zu verhalten, sau schwer ist! Ich weiß nicht wie oft es mich in einem Fingern gejuckt hat in den letzten Tagen und wieviel es mich an Überwindung gekostet hat, nicht einfach mal kurzen Prozess mit meinen Gegenüber zu machen?! Aber fragt lieber nicht...
Es ist nicht leicht der Gute zu sein, in der Welt von KotOR! (...aber es ist ein Endgeiles Spiel! Eines das ich nicht gerne anstauben lasse!)
Und bis TOR werde ich wohl auch den 2 Teil nochmals zocken... (Weil es Spiele sind, die auch nach dem 5. od. 6. mal immer noch Spaß machen...und das auch über Jahre!)
Möge die Macht mit Euch sein... |
| |
11.12.2010, 09:18
|
#135 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Zitat:
Zitat von Iceooze KotOR 1 habe ich gestern zum ersten mal auf der Hellen Seite beendet! (obwohl ich es schon so lange habe...)
Zu meiner Schande muß ich eingestehen, das "Böse" sein sehr leicht ist, aber "der Gute" zu sein, also sich als wahrer Jedi zu verhalten, sau schwer ist! Ich weiß nicht wie oft es mich in einem Fingern gejuckt hat in den letzten Tagen und wieviel es mich an Überwindung gekostet hat, nicht einfach mal kurzen Prozess mit meinen Gegenüber zu machen?! Aber fragt lieber nicht...
Es ist nicht leicht der Gute zu sein, in der Welt von KotOR! (...aber es ist ein Endgeiles Spiel! Eines das ich nicht gerne anstauben lasse!)
Und bis TOR werde ich wohl auch den 2 Teil nochmals zocken... (Weil es Spiele sind, die auch nach dem 5. od. 6. mal immer noch Spaß machen...und das auch über Jahre!)
Möge die Macht mit Euch sein... | Stimmt, die dunkle Seite ist viel einfacher. Ich habe beide Teile sowohl auf der hellen, als auch auf der dunklen Seite durchgespielt. Ich muss aber sagen, dass mich die Story des zweiten Teiles enttäuscht hat (Auch wenn die Entwickler einiges kürzen mussten). |
| |
11.12.2010, 17:15
|
#136 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Also ich bin viel zu nett zum böse sein^^.
Aber auch ich habe beide Teile mit gut und böse durchgezockt.
Gerade bein 2er die Szene vor der Cantina ist geil. Hmmm erst bringe ich die Söldner um und dann? erpressen - umbringen - laufen lassen? |
| |
11.12.2010, 22:03
|
#137 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehr als einmal ! |
| |
14.12.2010, 21:29
|
#138 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Habe Kotor 1 und 2 gespielt, wobei ich sagen muß, das Teil 1 von Bw für mich immer noch DAS Rpg schlechthin ist. Ein echter Meilenstein.
Ich denke, ein MMO von Bioware kann nur gut werden, oder? |
| |
15.12.2010, 00:15
|
#139 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? warum is teil 2 eigentlich so unfertig auf den markt gekommen???
Natürliuch beide mehrfach. |
| |
15.12.2010, 11:59
|
#140 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Habe Kotor I einmal auf der Hellen Seite durchgespielt.
Kotor II mehrfach auf der Hellen und Dunklen Seite die Wesensveränderung fand ich genial. |
| |
31.12.2010, 10:49
|
#141 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Beide Teile mehr als einmal. Und KotoR II ist definitiv besser als der erste Teil. |
| |
08.01.2011, 22:52
|
#142 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Auch beide teile mehr als einmal mit tausenden von Mods.
Und ich war ehrlich gesagt von den Endsequenzen schon entäuscht.
Beim ersten ging es noch gleiches ende wie im 4. teil (film)
aber beim 2ten das gelaber wer was machen wird war öde |
| |
16.01.2011, 20:35
|
#143 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich krieg gar nicht genug davon! |
| |
21.01.2011, 23:28
|
#144 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehr als einmal
Der 1. Teil war legen...warte...där! Könnte man verfilmen
Den 2. fand ich ganz ok...nicht schlecht, aber auch nicht überragend, das Ende hat vieles versaut, aber da gab es ein paar Systeme die mir besser gefallen haben als in Kotor1.
Was auf jeden Fall klar ist, ist dass ich die beiden Games vor Relese von SWTOR noch ein weiteres mal durchspielen werde. |
| |
23.01.2011, 23:26
|
#145 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich beide Teile durchgezockt habe.
Zwei wirklich spielenswerte Games !
Die Story ist komplex, interessant, bzw. abwechslungsreich gestaltet und wird durch schöne Dialoge erzählt ! Zwei Spiele, durch die einem junger Padawan auch noch die ein oder andere Weisheit mit auf den Weg gegeben wird !!! |
| |
02.02.2011, 11:25
|
#146 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehrfach definitiv und immer wieder gerne |
| |
02.02.2011, 15:38
|
#147 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehrfach
Ohne Frage!!!!! |
| |
02.02.2011, 20:20
|
#148 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Mehrfach, wobei man gemerkt hat das der zweite Teil eher hingeschludert wurde....böses Obsidian |
| |
17.02.2011, 07:47
|
#149 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Ja, alle Beide und ich war begeistert. |
| |
22.02.2011, 14:46
|
#150 | Gast | AW: Hast du Knights of the Old Republic (KOTOR) gespielt? Einfach geil ...
Hat richtig Bock gebracht und deshalb auch auf jeden Fall MEHRMALS!!
SWKotoR 1 habe ich zumindest mehrmals durchgezockt, 2 nicht.
Und ich muss schon sagen, dass 1 von der Story her wesentlich besser war, 2 hat dafür den Vorteil, dass es bereits bestehende Elemente von KotoR 1 übernehmen und erweiter konnte. Deshalb finde ich KotoR 2 von den Angriffen usw. noch nen Stückchen besser.
Aber insgesamt: KotoR 1 FTW!! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |