Ein wenig schade ist es dennoch, dass der imperiale Agent als auch der Schmuggler die Schlusslichter bilden. Und dass der Soldat so wenig Zuspruch im Gegensatz zu den anderen Klassen erhält, überrascht mich sehr, wurde diese Klasse doch seitens der Entwickler so sehr gepriesen, dass man davon ausgehen könnte, er würde die Spielerschaft überzeugen.
Ich selbst habe seit eh und je beschlossen, einen Kopfgeldjäger zu spielen. Dieser Gedanke stand bereits vor offizieller Bekanntgabe des Spieles fest. Da nun sämtliche Klassen offenliegen, habe ich mir ebenfalls bereits Gedanken über einen Twink gemacht: der Schmuggler wird es sein, gibt es diesen doch bislang recht selten in der Community.
also wenn ich mir die zahlen so anschaue ist es doch sehr ausgeglichen hab erst gedacht eine klasse geht unter aber naja alle im 200er bereich sehr schön da kann man sich ja auf was freuen
Schwere Entscheidung >.< ich hänge zwischen Schmugglerin, Jedi-Botschafterin und Sith-Inquisitorin.
Aber da ich so verdammt gern Blitze werfen will, wird es wohl die letztere der 3 genannten werden, obwohl ich wohl eine lausige Sith abgeben werde
Schwere Entscheidung hängt auch von meiner momentanen MMO Gilde/Sippe ab, welche seite die zuerst Testen wollen.
Ich denke jedoch das ich mit meinen Sith Krieger als erstes anfangen werde