ich habe zwar für Soldat gestimmt, das liegt aber nur daran das ich diesen alleine zocken wollte. Da ich aber mit einem Kumpel zusammen anfange und er einen Schmuggler machen will, haben wir uns drauf geeinigt, das ich einen Jedi Botschafter mache.
Vorausgesetzt natürlich das man überhaupt zusammen starten kann, was ja bei den unterschiedlichen Startplaneten nicht geht oder? Entschuldigt, aber meine Infos sind noch nicht so weit fortgeschritten, da ich erst neu im Forum bin.
Fakt ist aber, das ich erst diese 2 Klassen spielen werde. Vorausgesetzt es gibt auch hoffentlich genug Char-Slots probiere ich natürlich alle klassen aus um den besten für mich zu finden.
Ich mache natürlich einen Sith-Krieger als meinen ersten Charakter, danach arbeite ich mich durch die anderen Klassen des Sith-Imperiums und dann guck ich mal ob ich mich auch mal auf der Republik-Seite austobe...
Als (Tempel)Ritter-Fanatiker natürlich den Jedi-Ritter.
Danach vielleicht noch etwas auf der dunklen Seite, um meine Tradition aus anderen RPGs fortzusetzen (Main Char = guter Ritter / Twink = pöser, dunkler Futzi).
Hat keiner hier die tiefe Story von Kotor 1&2 in Erinnerung?
Ich nehme den Jedi-Botschafter, für ein tieferes Verständnis der Story und weil ich es nicht übers Herz bringe, als Inquisitor Unschuldigen böses zu tun...
Ich werde einen Sith-Krieger spielen und dabei so freundlich wie nur irgend möglich sein
Hoffe doch schwer dass der Sith Krieger auch freundlich sein kann^^ und dass da ne schöne Story mit drin steckt