Umfrageergebnis anzeigen: 665
Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern 689 49,21%
Unsere Feinde im PvP zu vernichten 172 12,29%
Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen 327 23,36%
Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen 135 9,64%
Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen 77 5,50%
Teilnehmer: 1400. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.12.2011, 21:03   #76
Gast
Gast
AW: Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein?

6) Das tolle an einer Gilde sind
nette Leute, mit denen man über das Spiel schwätzt, und andere "sinnvolle" Dinge, sei es im TS oder Gildenforum.
 
Alt 05.12.2011, 21:04   #77
Gast
Gast
AW: Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein?

Ich werd mich auch keiner Gilde anschliessen...ich such mir meine Leutchen selber aus, mit denen ich zusammen spielen möchte.
In ner Gilde muß man sich nach anderen richten, deren Nase einem u.U. nicht passt.

Da bin ich doch lieber "the lone Wolf"
 
Alt 05.12.2011, 21:15   #78
Gast
Gast
AW: Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein?

Tja, diese Umfrage hätte besser mehrfache Antworten erlauben sollen.

Für mich sind folgende Punkte absolut wichtig in einem MMO:
  • Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern
  • Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen
  • Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen
  • Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen
Bis auf das PVP im Grunde alles.
 
Alt 06.12.2011, 10:28   #79
Gast
Gast
AW: Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein?

Zitat:
Zitat von Angry_Angel
Ich werd mich auch keiner Gilde anschliessen...ich such mir meine Leutchen selber aus, mit denen ich zusammen spielen möchte.
In ner Gilde muß man sich nach anderen richten, deren Nase einem u.U. nicht passt.

Da bin ich doch lieber "the lone Wolf"
es gibt bestimmt Situationen, die eine Gilde unerlässlich machen, aber um am Anfang erst mal seinen Charakter zu entwickeln, und zu Leveln brauche ich auch keine Gilde.
Nach der werde ich mich später mal umschauen, aber zuerst halte ich es genauso wie du.
 
Alt 06.12.2011, 17:52   #80
Gast
Gast
AW: Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein?

Eigentlich trifft Alles zu...aber am meisten Freue ich mich , mit Alten Warhammer -Kollegen zu zockn
 
Alt 06.12.2011, 19:20   #81
Gast
Gast
AW: Was ist das Tolle daran, in einer Gilde zu sein?

alles schön und gut

ich freu mich am meisten mit den alten leuten aus daoc wieder im teamspeak rumalbern zu können und spass zu haben

durch solche games lernt man viele leute kennen, die man meist nicht in der öffentlichkeit beachtet bzw nie ansprechen würde

aber mittlerweile is schon eine jahrelange freundschaft draus geworden.. immerhin schon 9 jahre.. mit gildentreffen und alles drum und dran..

sowas macht meiner meinung ein game aus
man lernt interessante leute kennen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist der Sinn einer Gegenstands Modifikationsstation? ankeam Neuankömmlinge 1 02.12.2011 10:33
Weiss einer wie das mit den Abo ist Aufsmowl Allgemeines 14 01.11.2011 14:15
Hat es in SWTOR Vorteile (und welche) in einer Gilde zu sein? Ireso Neuankömmlinge 20 15.10.2011 11:42
Das "tolle" Legend System DarthXerx Allgemeines 20 30.08.2011 18:34
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 12.08.2011 23:43

Stichworte zum Thema

gildenkollege was bedeutet das