AW: Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren?
Hauptsächlich mal über den Kopfgeldjäger. Aber auch die anderen Klassen sind interessant.
Man will ja wissen was auf einen da zukommt, wenn sich die Schwerter und Blaster auf den Schlachtfeldern kreuzen.
Jedi !!! Und zwar würd ich gern sehen wie das mit dem Lichtschwert in den Kämpfen genau aussieht,dann entscheid ich mich ob ein oder zwei Lichtschwerter.
xD irgendwie habe ich das Talent immer für das abzustimmen, wofür auch die meisten anderen abstimmen ...
Also ich werd zwar höchstwahrscheinlich einen Jedi-Ritter nehmen, aber immo interessiert mich mehr der Botschafter ... oder Inquisitor.
Ich werde zwar sicherlich einen Jedi Ritter spielen, allerdings würde ich mich dank Star Wars The Clone Wars Staffel 3 auch die Geschichte der Soldaten interessieren, wie es vor den Clon Soldaten war ^^
beim Inquisitor und dem Botschafter fehlen mir noch die neuen Infos im Holonet. Wäre schön wenn man das mal aktualisieren würde und somit Alles vervollständigt.
Für mich ganz klar: Soldat.
Immerhin will ich den auch als erstes spielen.
Edit:
Interessant ist, dass sich alle Klassen, bis auf Inqusi und Botschafter, doch recht die Waage halten. Aber bei den beiden ist auch klar warum. ^^
Soldat erstmal,
der ist der coolste ,
ich würde gerne mehr über ihn erfahren z.B. würde ich gern den Rüstungsfortschritt sehen bei beiden Erweiterten Klassen und die ganzen Waffen des Soldats. Das selbe gilt für den Inquistor und den Botschafter ...