HURAAA PvP-SPIELER!
Ich bunker schon wie bescheuert Ranglisten-Abzeichen und fülle die Kriegsgebietdinger auf.
Es geht voran! Das Zwischenset fliegt raus! Man kommt jetzt leicht von Rekruten auf Kriegsheld! Und der Abstand zwischen Kriegsheld und Elite-Kriegsheld ist verschmerzbar. Endlich bin ich mal weniger das Rekruten-Opfer

Habe schon das aufgemotze Agenten-Erb-Organge-Set gekauft (außer die Hose, die sieht ned so pralle aus) und alles mit MK6-Slot versehen und schon mal +18 List, +12 Ausdauer überall reingeschraubt. Kaum ist Dienstag werden die ersten Teile gekauft, ausgeschlachtet und da eingebaut. Hat mich schon 2 Millionen Creds gekostet bislang

Endlich mal ein sinnvoller Patch und eine gute Überlegung um das PvP besser zu machen.
Bislang wurde man 50 und lief mit etwa 15K HP rum (bei um die 1000 Kompetenz), dann durfte man ewig rackern bis man irgendwann Konkurenzfähig war (Gegner haben so zwischen 18K und 22K Leben und keine Ahnung was für einen Kompetenzwert - da sieht man kaum Land alleine durch die Ausrüstung).
Jetzt geht es wesentlich zügiger und damit wird es schneller spaßiger