Antwort
Alt 29.11.2012, 20:56   #76
Klong
AW: SWTOR wird Free-to-Play

Naja habe mit GiroPay bezahl aber keine ware erhalten
denke das ist verständlich^^

meinte nur das ich zb Ingame Item kaufe mit Katellmarken (also mit €) und verkaufe sie dann ingame und bekomme Credits so meinte ich es
Klong ist offline  
Alt 30.11.2012, 08:42   #77
Aldara

Also ich zahle immer mit Kreditkarte, da waren die Kartellmünzen pronto im Spiel verfügbar.
Aldara ist offline  
Alt 30.11.2012, 14:55   #78
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Klong Beitrag anzeigen
Naja habe mit GiroPay bezahl aber keine ware erhalten denke das ist verständlich^^

meinte nur das ich zb Ingame Item kaufe mit Katellmarken (also mit €) und verkaufe sie dann ingame und bekomme Credits so meinte ich es
Welche Ware hast du nicht bekommen, die Kartellmünzen (1.) oder die Items (2.) die du dir dafür gekauft hast?

1. Dazu sagt der Kundendienst folgendes:
"Gekaufte Kartellmünzen sollten in deiner Währung im Spiel nahezu sofort erscheinen. Sollten die Kartellmünzen im Spiel nicht erscheinen, wirf bitte zunächst einen Blick in dein Kartellmünzen Register (https://account.swtor.com/de/user/cartelcoins) , um zu bestätigen, dass die Transaktion erfolgreich war. Sollten deine Kartellmünzen im Register sichtbar sein, diese aber noch nicht im Spiel erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst."

2. Kontrolliere zunächst ob du es auch geltend gemacht hast, dann bleibt dir nichts anderes mehr übrig, als darauf zu warten, dass dein Ticket beantwortet wird.

PS. Setze das nächste mal, wenn du antwortest, bitte wenigstens ein paar wesentliche Kommata.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 30.11.2012, 17:55   #79
Klong

Natürlich habe ich geschaut ob ich sie gelten gemacht habe...
und nein sie stehen nicht in der Reg. drin habe ich auch gecheckt...
und ja sie wurden überwiesen, sehe ich ja auf meinem OnlineBanking Konto...

P.S spare dir deine abwertende scheiß art!
Klong ist offline  
Alt 01.12.2012, 11:52   #80
Sternenschmiede

Zitat:
Natürlich habe ich geschaut ob ich sie gelten gemacht habe...
und nein sie stehen nicht in der Reg. drin habe ich auch gecheckt...
und ja sie wurden überwiesen, sehe ich ja auf meinem OnlineBanking Konto...

P.S spare dir deine abwertende scheiß art!
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wie gesagt, das mit dem Ticket dürfte eigentlich nicht so lange dauern; wenn du noch 2 Tage warten müsstest, würde ich mich stark wundern.
Sag uns bescheid, wenn du was herausgefunden hast.

PS. Was für eine "abwertende scheiß Art"? Ich habe nichts als Vorwurf gemeint. Naja, das ist der Nachteil, wenn schreibt (trotz aller Emoticons ), da weiß man nicht wie der Andere es meint.
Übrigens: "Spare dir deine abwertende scheiß Art!" klingt für mich auch nicht besonders höflich...
Alt 01.12.2012, 18:08   #81
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
PS. Was für eine "abwertende scheiß Art"? Ich habe nichts als Vorwurf gemeint. Naja, das ist der Nachteil, wenn schreibt (trotz aller Emoticons ), da weiß man nicht wie der Andere es meint.
Übrigens: "Spare dir deine abwertende scheiß Art!" klingt für mich auch nicht besonders höflich...
Für diesen Ausspruch wurde der User beteits von mir ermahnt!
kleinpega ist offline  
Alt 03.12.2012, 23:17   #82
Klong

Es ist traurig... nach 8 Tagen keine Antwort vom "ticket" find ich ziemlich nervig...

und am Telefon hänge ich nun seit 20 Minuten, so langsam hat man echt keine lust mehr
Klong ist offline  
Alt 04.12.2012, 06:25   #83
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Es ist traurig... nach 8 Tagen keine Antwort vom "ticket" find ich ziemlich nervig...

und am Telefon hänge ich nun seit 20 Minuten, so langsam hat man echt keine lust mehr
Nu, das ist mal ein Zeichen, wie man es nicht machen sollte, als Betreiber. Aber da hat EA/BioWare ja schon Erfahrung. Sie hätten vielleicht doch SWTOR zu machen sollen, denn so wird das auch nicht mehr lange dauern
Ich hoffe, dass du noch zu deinem Ziel kommst, Klong.
kleinpega ist offline  
Alt 04.12.2012, 11:49   #84
Sternenschmiede

Zitat:

8 Tage ist aber auch schon ziemlich bitter. So lange hab ich bis jetzt nur auf E-Mails gewartet. Und das auch noch als Abonnent...
Hat Bioware beim Kundendienst abgespeckt, oder was?
Alt 04.12.2012, 18:36   #85
Klong

So nu platz mir der Hals diese Pappnasen!
Antwort auf das Ticket heute!^^

Grüße,

danke, dass du uns bezüglich deines Problems mit deinem Benutzerkonto oder deinem Abonnement kontaktiert hast.

Leider werden, um Dein Benutzerkonto besser schützen zu können, alle Schwierigkeiten bezüglich deiner Benuterkontosicherheit, Zahlungsmethoden und deines Abonnements über unseren telefonischen Kundensupport bearbeitet.

Kontaktiere bitte unseren telefonischen Kundendienst, um die entsprechenden Abteilungen direkt zu erreichen.
Unseren Kundendienst-Team ist über Mobiltelefon, Festnetz und Voice-Chat-Programme (wie Skype, Viber, Google Voice etc.) zu erreichen.
Klong ist offline  
Alt 04.12.2012, 20:11   #86
Sternenschmiede

Zitat:
So nu platz mir der Hals diese Pappnasen!
Antwort auf das Ticket heute!^^

Grüße,

danke, dass du uns bezüglich deines Problems mit deinem Benutzerkonto oder deinem Abonnement kontaktiert hast.

Leider werden, um Dein Benutzerkonto besser schützen zu können, alle Schwierigkeiten bezüglich deiner Benuterkontosicherheit, Zahlungsmethoden und deines Abonnements über unseren telefonischen Kundensupport bearbeitet.

Kontaktiere bitte unseren telefonischen Kundendienst, um die entsprechenden Abteilungen direkt zu erreichen.
Unseren Kundendienst-Team ist über Mobiltelefon, Festnetz und Voice-Chat-Programme (wie Skype, Viber, Google Voice etc.) zu erreichen.
Manchmal hat man echt das Gefühl, die wollen einen veräppeln.
Alt 04.12.2012, 22:38   #87
Klong

Also ich kam nun doch zu meinen Münzen

Also war in der Telefonschleife ca. nach 5 Minuten geht jemand ran..

Ich hallo!? klar total verplext ich mein nach 5 minuten.
Super nette Frau lange geredet, im nachhinein kam raus, oh da muss ich sie leider verbinden.
Dachte mir hey egal cool, warte ich noch mal 5 Minuten...
AM ARSCH

ca 2 Stunden später ging es dann weiter netter Junger Mann
der mir dann geholfen hat zumeinen Münzen zu kommen
Klong ist offline  
Alt 05.12.2012, 07:28   #88
Aldara

Wie? Was? Du hast 2 STUNDEN auf eine Verbindung gewartet?
Nach 5 MInuten hätte ich den Hörer eingehängt, das Abo gekündigt, das Spiel nie wieder angefasst und zahlreiche Hassflames in verschiedenen einschlägigen Foren verfaßt.
Aldara ist offline  
Alt 05.12.2012, 14:51   #89
kleinpega
Co-Administrator

Mit dem Patch 1.6 kommen, wie schon bekannt, für "Bevorzugte Spieler" 4, statt 2, Aktionsleisten. Nun wurde aber bekannt, dass auch die Anzahl der Charslots für diese Spieler angehoben werden wird. 6, statt bisher 2, sollen es werden. Abonnenten erhalten eine Gesamtzahl von 50 Charslots.

Damit hebt Bioware erneut eine Einschränkung ein wenig auf. Ich finde ein Schritt in die richtige Richtung!
kleinpega ist offline  
Alt 05.12.2012, 19:50   #90
zannah

wie 50 charslots pro server oder insgesamt?
zannah ist offline  
Alt 05.12.2012, 19:57   #91
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
wie 50 charslots pro server oder insgesamt?
Huch, wer lesen kann *g* Sie werden die Limitierung, auf 50 Chars über alle Server, aufheben! Heisst, gibt keine Begrenzung bei den Abonnenten mehr!
kleinpega ist offline  
Alt 06.12.2012, 07:59   #92
Aldara

Ja was? Wieviele Charsolte braucht amn denn auch?
Also 8 Klassen a 2 Spezialisierungen. Nach 16 Stück habe ich alles und jeden, ach ja, man kann natürlich noch jede Klasse / Spezialiserung mit jeder Rasse kombinieren - öh, OK, man braucht unendlich viele Charslots
Aldara ist offline  
Alt 06.12.2012, 11:24   #93
Stryke
Ehren-Mitglied

Was ist eigentlich wenn ich jetzt das F2P aktiviere habe ich dann noch zugriff auf alle meine Chars oder nur noch auf 2?

Zitat:
Zusätzlich werden in einem kommenden Update (ich kann euch noch kein Datum nennen, aber ihr werdet nicht zu lange warten müssen) alle Spieler im bevorzugten Status vier (4) weitere Charakterplätze bekommen, so dass sie bis zu sechs Charaktere haben können. Wie immer können Free-to-Play Spieler den bevorzugten Status erlangen, indem sie entweder etwas im Kartellmarkt kaufen, oder eine physikalische Kopie des Spiels erwerben.

Das hört sich für mich so an als hätte man imo nur 2 Plätze. Hab mich noch nicht großartig damit beschäftigt kommt alles 2013 hoffe ich.
Stryke ist offline  
Alt 06.12.2012, 11:55   #94
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich wenn ich jetzt das F2P aktiviere habe ich dann noch zugriff auf alle meine Chars oder nur noch auf 2?

Das hört sich für mich so an als hätte man imo nur 2 Plätze. Hab mich noch nicht großartig damit beschäftigt kommt alles 2013 hoffe ich.
Also, wenn du mehr als 2 Chars vorher hattest, kannst du alle nutzen, aber keinen neuen mehr erstellen, asser du löschst alle ausser 1.
Neulinge bekommen, ohne Abo, nur 2 Chars und "Bevorzugte Spieler" mit den kommenden Patch 6 Charslots. Das bezieht sich immer auf Alle Server.
kleinpega ist offline  
Alt 06.12.2012, 13:44   #95
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Also, wenn du mehr als 2 Chars vorher hattest, kannst du alle nutzen, aber keinen neuen mehr erstellen, asser du löschst alle ausser 1.
Neulinge bekommen, ohne Abo, nur 2 Chars und "Bevorzugte Spieler" mit den kommenden Patch 6 Charslots. Das bezieht sich immer auf Alle Server.

Wer gilt denn als "bevorzugter" Spieler?
Stryke ist offline  
Alt 06.12.2012, 14:55   #96
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Wer gilt denn als "bevorzugter" Spieler?
Alle, die swtor irgendwann schon mal gespielt haben, bevor f2p raus kam (Test-Accounts natürlich ausgenommen).
Alt 06.12.2012, 19:24   #97
Klong

Ich "glaube" bevorzugter Spieler, kann man auch durch Kaufen einer bestimmtel Anzahl von Münzen erhalten...

Ich Meine das mal "irgendwo" gelesen zu haben
Klong ist offline  
Alt 06.12.2012, 21:13   #98
kleinpega
Co-Administrator

"Bevorzugte Spieler" sind alle, die mal ein Abo hatten, aber nun F2P spielen, ohne Abo. Ausserdem zählen auch die dazu, die für mindestens 4€ im BioWare SWTOR-Shop eingekauft haben.
kleinpega ist offline  
Alt 06.12.2012, 22:28   #99
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
"Bevorzugte Spieler" sind alle, die mal ein Abo hatten, aber nun F2P spielen, ohne Abo. Ausserdem zählen auch die dazu, die für mindestens 4€ im BioWare SWTOR-Shop eingekauft haben.
Dazu zählt auch der Kauf der Digital-Delux-Version, also nicht nur Kartellmarken, will ich damit sagen.
Alt 07.12.2012, 08:07   #100
Aldara

Da die Deluxe-Edition glaub ich die 4 Euro Vorausetzung erfüllt ist das was kleinpega geschrieebn hatte aber schon vollständig und richtig gewesen
Aldara ist offline  
Antwort

Lesezeichen