Umfrageergebnis anzeigen: Freies Fliegen in Raumkämpfen bei SWTOR
Neues Frei-Flugmodell einführen 6 85,71%
bei altem Raumkampfmodell belassen 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.01.2013, 21:34   #26
Sternenschmiede

AW: "Freies fliegen" in Raumkämpfen

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Ja, die Artefakt Ausrüstung wird immer teuer verkauft.Zu teuer für F2P Spieler
aber trotzdem irgendwie für einen Angemessenen Preis. Vllt kauft mir ja einer in meiner Gilde auch eins und ich zahls ihn in Raten...
wenn ich ENDLICH mal ein paar CREDITS mehr als 30000 hab!!!
Wenn du erstmal lvl 50 bist geht das eh schneller.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 07.01.2013, 13:27   #27
ChaosSoldat

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Wenn du erstmal lvl 50 bist geht das eh schneller.
Jo, manche schreiben sogar(lvl 50er), dass sie 100000 credits in ein ner halben Stunde oder so farmen.
Freu mich schon darauf
ChaosSoldat ist offline  
Alt 07.01.2013, 14:22   #28
Sternenschmiede

Wenn du geschickt mit deinen Berufen handelst, kannst du sogar schon auf niedrigerem Level relativ viel Geld im AH verdienen. Meinen Hüter (lvl 38) hab ich z.B. auf Cybertech 400 und mache mit dem pro Verkauf mindestens 10K reinen Gewinn.
Alt 08.01.2013, 07:27   #29
Aldara

Also ich ahbe gestern die 7 Millionen überschritten und mache nur noch PvP und schicke meine Schergen auf Sammelmissionen (Hacken und Schatzsuche), immer nur Reichhaltige oder Ergiebige Missionen. Insbesondere die Kisten bei Schatzsuche werfen öfter mal ein Blaues oder Orangefarbenes Teil raus das man dann ins AH stellt.

Zum Raumkampf: Da wird es wohl schwerlich eine Änderung geben. Schlußendlich hat das einen Grund das man das Spiel so aufgezogen hat und nicht anders. Jetzt, mit verminderter Entwickleranzahl, kann ich mir dort keine grundlegende Überarbeitung vorstellen. Dafür ist das auch zu sehr Randthema (eigentlich nur für die Levelphase relevant).
Und im übrigens schaffe ich für meinen Teil auch mit der Kartellmarktausrüstung keinen der neuen Raumkämpfe.
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 12:29   #30
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Insbesondere die Kisten bei Schatzsuche werfen öfter mal ein Blaues oder Orangefarbenes Teil raus das man dann ins AH stellt.
Ich habe keinen Char mit Schatzsuche, sind das so Zufallskisten, die man da kriegt?
Alt 08.01.2013, 12:34   #31
Aldara

Genau, Du bekommst eine Kiste und dort ist üblicherweise ein Gegenstand drin.
Grüne kann man im Prinzip direkt beim Händler verticken und Blaue / Orangene ins AH stellen und mal abwarten ob Geld dabei rumkommt.
Macht übrigen beim Leveln auch viel Sinn weil man mit etwas Glück immer mal wieder so einen Gegenstand für sich selbst findet (da sind dann auch die Grünen natürlich mal ganz hilfreich).
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 12:42   #32
Sternenschmiede

Ah, danke, werde ich mal ausprobieren.
Antwort

Lesezeichen