| |
09.01.2013, 15:38
|
#26 | | AW: Heiler "Mangel" Perfekt wird es wohl
nie, weil jeder ein kleines Bisschen anderes Verständnis vom "perfekten" MMO hat. |
| |
09.01.2013, 17:17
|
#27 | Ehren-Mitglied | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Aldara Also ich rühme mich ja praktisch jedes relevante MMO angespielt zu haben 
Immer noch auf der Suche nach DEM perfekten MMO :/ | Perfekt gibt es nicht.
Das eine hat den Nachteil das andere wieder den dann wieder das andere hat den.
Ich empfehle dir mal The Secret World zu spielen hat zwar ein paar hohe Anforderungen (unteranderem 40 GB Speicherplatz) aber nett gemacht.
Ich wollte mal von Warhammer Online testen. Soll ziemlich gefloppt sein. Will mcih mal selbst überzeugen |
| |
10.01.2013, 13:19
|
#28 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sephirot Ich empfehle dir mal The Secret World zu spielen hat zwar ein paar hohe Anforderungen (unteranderem 40 GB Speicherplatz) aber nett gemacht. | Oh nein, für mich geht das von der Grafik her gar nicht. |
| |
10.01.2013, 16:47
|
#29 | Ehren-Mitglied | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Oh nein, für mich geht das von der Grafik her gar nicht.  | Wie gemeint? Für deine Anforderungen zu hoch oder findest du hässlich |
| |
10.01.2013, 20:33
|
#30 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sephirot Wie gemeint? Für deine Anforderungen zu hoch oder findest du hässlich | Nummer zwei. Es ist einfach so, das ich mit einer bestimmten Art von Grafik-Stil irgendwie nicht spielen kann, da kann das Spiel in anderen Punkten noch so gut sein, ich fass es nicht an.
Technisch gesehen ist es ja auch nicht der Mega-Hit. |
| |
10.01.2013, 20:47
|
#31 | Ehren-Mitglied | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Nummer zwei. Es ist einfach so, das ich mit einer bestimmten Art von Grafik-Stil irgendwie nicht spielen kann, da kann das Spiel in anderen Punkten noch so gut sein, ich fass es nicht an.
Technisch gesehen ist es ja auch nicht der Mega-Hit.  | Technisch gesehn ist das spiel mehr oder weniger mal übertrieben ausgedrückt "eine Revolution" der Grafik Stil kommt dem von SW:ToR sehr nahe |
| |
10.01.2013, 21:12
|
#32 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sephirot Technisch gesehn ist das spiel mehr oder weniger mal übertrieben ausgedrückt "eine Revolution" der Grafik Stil kommt dem von SW:ToR sehr nahe | In den Let's Plays, die ich mir angeguckt habe, sah das aber anders aus. (?)
Das eine Video war sogar in HD und die Texturen sahen immer noch nicht besser aus oder bin ich Opfer von Fake-HD geworden?
Also es hat keine schlechte Grafik (die ersten Screenshots, die ich mir angeguckt habe, waren sogar ziemlich gut), das will ich gar nicht sagen, aber es ist so ähnlich wie bei Gothic 3 damals, als meine Freunde von der tollen Grafik schwärmten und ich sie einfach nur grausig fand.
Ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel, aber na ja.
PS. Die Grafik von swtor finde ich auf jeden Fall sehr gelungen!
Und hier noch mal ein Zitat eines Gamestar-Redakteurs:
" Klar, die Technik ist mau, die Performance mitunter aus der Hölle und das Interface mit »hässlich wie eine Bürste« noch wohlwollend umschrieben. Aber The Secret World schafft etwas, woran andere MMOs reihenweise scheitern: Ich freue mich wirklich auf die nächste Quest, den nächsten Dialog, das nächste Rätsel. Wie in einem Solo-Rollenspiel eben. Und das ist kein Fehler, sondern eine Wohltat."
PS. Nicht, dass du denkst, ich wollte dich ärgern, wenn du in "The Secret World" verliebt bist. |
| |
10.01.2013, 21:47
|
#33 | Ehren-Mitglied | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sternenschmiede In den Let's Plays, die ich mir angeguckt habe, sah das aber anders aus. (?)
Das eine Video war sogar in HD und die Texturen sahen immer noch nicht besser aus oder bin ich Opfer von Fake-HD geworden?
Also es hat keine schlechte Grafik (die ersten Screenshots, die ich mir angeguckt habe, waren sogar ziemlich gut), das will ich gar nicht sagen, aber es ist so ähnlich wie bei Gothic 3 damals, als meine Freunde von der tollen Grafik schwärmten und ich sie einfach nur grausig fand.
Ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel, aber na ja.
PS. Die Grafik von swtor finde ich auf jeden Fall sehr gelungen!
Und hier noch mal ein Zitat eines Gamestar-Redakteurs:
" Klar, die Technik ist mau, die Performance mitunter aus der Hölle und das Interface mit »hässlich wie eine Bürste« noch wohlwollend umschrieben. Aber The Secret World schafft etwas, woran andere MMOs reihenweise scheitern: Ich freue mich wirklich auf die nächste Quest, den nächsten Dialog, das nächste Rätsel. Wie in einem Solo-Rollenspiel eben. Und das ist kein Fehler, sondern eine Wohltat."
PS. Nicht, dass du denkst, ich wollte dich ärgern, wenn du in "The Secret World" verliebt bist.  |
Wir reden von Gamestar..die sind nicht wirklich für positive einschätzungen bekannt^^ |
| |
11.01.2013, 12:38
|
#34 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sephirot Wir reden von Gamestar..die sind nicht wirklich für positive einschätzungen bekannt^^ | Ich finde es inzwischen normal das Kritiken Sachen schlechter dar stellen, als sie in Wirklichkeit sind. 
Irgendwie müssen sich Kritiker damit wichtig machen, wie mir scheint.
Aber trotzdem erscheint mir das Game nicht als soo toll, dass man es unbedingt spielen müsste. |
| |
12.01.2013, 21:34
|
#35 | | AW: Heiler "Mangel" ... so und nun wieder zurück zum Heilermangel... |
| |
12.01.2013, 22:06
|
#36 | | AW: Heiler "Mangel" OK, ich fasse zusammen:
1. Es gibt ihn, aber fast nur im U50-Bereich.
2. Er lässt sich durch Maßnahmen wie z.B. einer dualen Skillung von Seiten der Entwickler beseitigen.
3. Sonst noch was? |
| |
12.01.2013, 22:24
|
#37 | Ehren-Mitglied | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sternenschmiede OK, ich fasse zusammen:
1. Es gibt ihn, aber fast nur im U50-Bereich.
2. Er lässt sich durch Maßnahmen wie z.B. einer dualen Skillung von Seiten der Entwickler beseitigen.
3. Sonst noch was? | Das Problem ist meiner Meinung auch das man beim heilen im Lowlvl teils ziemliche Probleme hat.
Ich habs letztens erst bei meinem Sith Hexer gemerkt.
Tank pullt eine Gruppe und ich komm kaum hinterher mit heilen da zulange Castzeit oder Sehr hoche Machtkosten.
Schild nützt mir da im Prinzip auch nix da das sofort wieder weg ist.
Danach rennt der Tank sofort wie Rambo weiter.
Ich finde man sollte die Heilwirkung ein bisschen erhöhen oder zumindest im Lowlvl wo man noch nicht die krassen Healspells hat die Castzeit etwas runter setzen |
| |
13.01.2013, 03:59
|
#38 | | AW: Heiler "Mangel" also ich muss sagen ich habe den agenten gespielt und nun den hexer...habe ihn von vornherein auf heilung geskillt und habe nie probleme mit ihn gehabt ob es im storybereich war oder flashpoint und pvp...und sollte es doch mal knapp werden mit der macht dann kann man sie sich ja relativ fix wieder hoch pushen und das große heilen geht weiter..
sollte mal not am mann sein könnt ihr mich gerne anschreiben und ich steh euch im kampf zur seite ^^ |
| |
13.01.2013, 07:59
|
#39 | | AW: Heiler "Mangel" das problem is halt hauptsächlich, dass der heiler erst ab level 25-27, wenn er seinen 2. spezial-skill bekommt in der lage ist einen Fp zu heilen ohne dass gegner ins cc genommen werden. Vor allem der Hexer hat als heiler in hammerstation oder athiss krasse machtprobleme |
| |
13.01.2013, 10:09
|
#40 | | AW: Heiler "Mangel" Stimmt, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, man kriegt als Hexer-Heiler am Anfang ziemlich schnell Macht-Probleme. |
| |
13.01.2013, 11:02
|
#41 | | AW: Heiler "Mangel" Als Kommandosoldat hat man ja schon ab lvl 15 einen Heilstrahl, mit dem man andere Spieler dauerhaft heilt. |
| |
13.01.2013, 12:49
|
#42 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Als Kommandosoldat hat man ja schon ab lvl 15 einen Heilstrahl, mit dem man andere Spieler dauerhaft heilt. | Ach ja, das hat KJ auf Seiten des Imperiums auch, aber die Heilung davon ist so gering, dass man sie eigentlich nur zur Überbrückung benutzen kann. |
| |
13.01.2013, 14:41
|
#43 | | AW: Heiler "Mangel" also generell ises os, dass man wenn man n einigermaßen gutes team hat eigentlich nur in der hammerstation n problem mit der heilung hat. alles andere sollte eigentlich problemlos gehn. |
| |
13.01.2013, 16:22
|
#44 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von zannah also generell ises os, dass man wenn man n einigermaßen gutes team hat eigentlich nur in der hammerstation n problem mit der heilung hat. alles andere sollte eigentlich problemlos gehn. | Je nachdem, wie waghalsig der Tank war, ist es bei mir auch schon bei normalen H4-Missionen kritisch geworden. |
| |
13.01.2013, 17:30
|
#45 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Druffda also ich muss sagen ich habe den agenten gespielt und nun den hexer...habe ihn von vornherein auf heilung geskillt und habe nie probleme mit ihn gehabt ob es im storybereich war oder flashpoint und pvp...und sollte es doch mal knapp werden mit der macht dann kann man sie sich ja relativ fix wieder hoch pushen und das große heilen geht weiter..
sollte mal not am mann sein könnt ihr mich gerne anschreiben und ich steh euch im kampf zur seite ^^ | Ich bin da deiner Meinung ich skille auch bei bedarf mal eben um und heile(und bin nicht wirklich gut)... Im PvP nevt mich dann nur da es keiner für nötig hält den/die Heiler zu schützen oder die gegneischen Heiler zu fokusen |
| |
13.01.2013, 17:59
|
#46 | | AW: Heiler "Mangel" also ich muss agen, wenn mich die tanks im pvp net schützen verlasse ich das bg |
| |
13.01.2013, 19:55
|
#47 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von zannah also ich muss agen, wenn mich die tanks im pvp net schützen verlasse ich das bg | Ich bin Tank und versuche auch immer die Heiler zu beschützen. Nur ist das Problem halt, dass man das nach dem ersten Tod vergisst oder zu sehr im Kampf beschäftigt dazu ist. Bei der Novare Küste sind alle ja auch immer ziehmlich verteilt und dann gar nicht beieinander um sich zu beschützen. |
| |
13.01.2013, 23:03
|
#48 | Ehren-Mitglied | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von zannah also ich muss agen, wenn mich die tanks im pvp net schützen verlasse ich das bg | Ich muss sagen sowas find aber auch asozial.
Vllt sind auch ein paar neue PvPler dabei und kennen das nich so
da sollte man zuvorkommend sein und sieh anschreiben oder öffentlich darum bitten |
| |
14.01.2013, 12:08
|
#49 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sephirot Ich muss sagen sowas find aber auch asozial.
Vllt sind auch ein paar neue PvPler dabei und kennen das nich so
da sollte man zuvorkommend sein und sieh anschreiben oder öffentlich darum bitten | Ja, genau, ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Leute das, was man im Chat schreibt, auch halbwegs beachtet haben. |
| |
14.01.2013, 15:51
|
#50 | | AW: Heiler "Mangel" Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Ja, genau, ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Leute das, was man im Chat schreibt, auch halbwegs beachtet haben. | Stimmt!
Wenn bei mir mal keiner was schreibt, versuche ich auch selber manchmal Befehle zu geben und ne Strategie mitzuteilen.Und wenn sowas gesagt wird, ohne Meinungsverschiedenheiten  , machen das alle anderen und ich auch. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |