Antwort
Alt 18.05.2013, 12:20   #26
Rhiann
 
Avatar von Rhiann
AW: Levelgilde auf Republik t3-M4 ?

Zitat:
Zitat von Taretha Beitrag anzeigen
rhiann du wolltest
noch foto von deinem aussehn machn und mir zeigen
jo... mach im Off ^^
Rhiann ist offline  
Alt 25.12.2015, 20:14   #27
MaxGordon
AW: Levelgilde auf Republik t3-M4 ?

Habt ihr noch Platz kitm dann würde ich auch gerne reinkommen bin zwar schon mit ein paar Charaktern 50 aber 5% mehr kann man immer gut gebrauchen ^^
MaxGordon ist offline  
Alt 31.01.2016, 23:49   #28
Darkoro
AW: Levelgilde auf Republik t3-M4 ?

Wenn ihr noch was sucht: Morgen um 15-20 Uhr bin ich zu erreichen. Ihr müsst nicht schreiben oder was anderes, den EXP-Boost bekommt ihr einfach so (Gildenleiter dürfte nichts gegen aktive Member haben) Wenn ihr dann noch die Zeit und Lust habt, könnte ihr ja auch an Eroberungen teilnehmen ^^
MfG: Republik Guards of Coruscant
Darkoro ist offline  
Alt 23.07.2017, 22:43   #29
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Levelgilde auf Republik t3-M4 ?

Klar wir ( dark brotherhood) würden euch sehr gerne aufnehmen. Wir haben auch keine raid regeln oder solche sachen..
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Imperium zur Republik jiminoeti Allgemeines 2 30.11.2011 15:43
Republik im PVP benachteiligt? Brezlbub Allgemeines 24 30.11.2011 11:46
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 15:06
Republik und Imperiums Aufsmowl Allgemeines 23 29.10.2011 14:58
Für die Republik! Angramm Neuankömmlinge 5 16.08.2010 19:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor t3m4 level gilde

,

swtor t3-m4 server

,

t3 m4 imprium oder republik?

,

swtor t3-m4 republik oder imperium

,

swtor gilden übersicht t3

,

gilde auf t3-m4 rep

,

swtor gilde t3m4 2013

,

swtor levelgilde

, swtor server auslastung