Antwort
Alt 22.04.2013, 09:37   #1
Taretha

Levelgilde auf Republik t3-M4 ?

Zeitmässig bin ich kein Raider und twinke nur die charaktere in swtor
hoch der story wegen jetzt gabs ja mit 2.0 den 5% Exp wenn man in einer Gilde ist.

Gibt es inzwischen schon auf republik seite gilden ohne verpflichtungen wo man nur drinne sein kann wegen den Bonus ?
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 09:43   #2
Rhiann

AW: Levelgilde auf Republik t3-M4 ?

Ich wüsste jetzt keine, aber ich suche auch noch, weil ich keine große Raiderin bin
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 11:13   #3
Taretha

vieleicht finden wir noch 3 andere dann könnten wir eine f2p lvl gilde aufmachen nur für den exp bonus
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 11:16   #4
Rhiann

Ist auf jeden Fall eine Idee, auch wenn ich kein F2P mehr bin. Aber das sollte denke ich kein Hindernis sein

Ich könnt ja noch meine bessere Hälfte fragen, wenn ich zuhause bin... vielleicht läst er sich so mal wieder dazu herab, wieder SW zu spielen und nicht nur WoW *g*
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 11:53   #5
Taretha

war halt nur ein bsp

f2p/bevorzugte kunden haben halt keinen erholt bonus und kriegen 25% weniger exp

da muss man halt die bonus missionen vom planeten immer abschliessen damit man die selbe menge an exp bekommt

ich twinke ja republik und imperium chars und wenn im auktionshaus mal im angebot dann hol ich mir da meist die "1 charakterslot" mehr gegenstände

manchmal spiel ich halt auch paar tage oder ne woche nicht weil keine zeit deshalb dachte ich halt erstmal nur an lvl gilde ohne verpflichtungen weil ich selbst ja nichts bieten kann ausser später mal bei ner heldenquest oder flashpoint zu helfen
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 12:01   #6
Rhiann

Ich hab immer wieder das gefühl, dass die Gilden immer Raid-geil sind. Und da ich was MMOs betrifft, noch ein absoluter Frischling bin (spiele erst seit 2 Monaten WoW und SWTOR). Neue und unerfahrene Spieler werden da meist außenvor gelassen, weil sie sich damit nicht auskennen. Diese erfahrung habe ich gemacht. Bei WoW bin ich in einer Gilde, aber erst Level 49, während andere schon 90 haben. Auch stimmt da die Kommunikation nicht, denn meistens interessieren sich die 90er nicht für Unter 89er.

Und mal vom Gildenbonus abgesehen, gibt es sicher viele unerfahrene F2P-Spieler, die bei den meisten Gilden abprallen werden
Rhiann ist offline  
Alt 22.04.2013, 17:56   #7
kitm

Zitat:
Zitat von Taretha Beitrag anzeigen
Zeitmässig bin ich kein Raider und twinke nur die charaktere in swtor hoch der story wegen jetzt gabs ja mit 2.0 den 5% Exp wenn man in einer Gilde ist.

Gibt es inzwischen schon auf republik seite gilden ohne verpflichtungen wo man nur drinne sein kann wegen den Bonus ?
Klar wenn ihr interesse habt an einer gilde nur des autausch wegen halt wenn fragen sind usw.
Sind eine gilde im aufbau und die meisten sind halt bei uns um die 5% abzusahnen aber egal.
Sind 4 50er die anderen low aber egal....gibt viele missionen wo am anfang nicht sofort alles klar ist und bei uns weiß immer einer irgendwas usw.....also falls ihr interesse habt schreibt mir eine pn
kitm ist offline  
Alt 22.04.2013, 19:44   #8
Taretha

hast eine pm
Taretha ist offline  
Alt 22.04.2013, 20:45   #9
kitm

jopp.......
kitm ist offline  
Alt 23.04.2013, 07:06   #10