Antwort
Alt 14.08.2013, 22:06   #1
RafaelMJ
Flashpoints Doppellichtschwert

Hi Leute,

jetzt wo mein Sith Attentäter sich der Lvl 20 nähert und ich schon so manche FPs gespielt habe, habe ich einige Fragen dazu. Hiermit spreche ich besonders die Sith Attentäter Spieler an.
Vorne weg der Sith Attentäter macht
mir rießen Spaß und ist eine sehr starke Klasse was schaden sowie Tankfähigkeiten angehen.
Meine eigendliche Sorge ist aber die Hauptwaffe, sprich Doppellichtschwert. Ich bin nun Lvl knapp 17 und besitze noch das erste Doppellichtschwert. Ich habe es ein paarmal mit ein paar Modifikationen nachgerüstet.
Bis jetzt sah ich noch kein Doppellichtschwert in einem FP nur normale.
Meine Frage: Muss ich mir die normalen Lichtscherter holen diese dann "ausschlachten" sprich Modifikationen raus nehmen und diese bei meinem einbauen? Oder muss ich mir welche erstellen oder bestimmte Fps machen oder vllt auch nur welche beim Waffenhändler kaufen?
Weil es ist ja bekannt das die Ausrüstung aus FPs meist viel besser ist als bei einem gewöhnlichen Waffenhändler.

Danke im Vorraus
RafaelMJ ist offline  
Alt 15.08.2013, 07:04   #2
Athol

AW: Flashpoints Doppellichtschwert

ja meistens droppen nur die einfachen Lichtschwerter, ausschlachten und umbauen!

es Droppen aber auch diene Doppellichtschwerter, zwar nur sehr selten aber sie droppen!
Athol ist offline  
Alt 15.08.2013, 09:13   #3
RafaelMJ

Danke für die Informationen. Da werden die Leute im FP nicht sehr begeistert sein.
RafaelMJ ist offline  
Alt 15.08.2013, 10:11   #4
Athol

doch doch das geht schon in ordnung, solltest aber nicht all zu gierig sein und alles weg bedarfen^^

aber du kannst ja auch mit deinen Planeten auszeichnungen die Waffe immer wieder auf fordermann bringen!
Athol ist offline  
Alt 15.08.2013, 13:25   #5
RafaelMJ

Danke also ist es normal noch das erste Dopellichtschwert zu haben nur eben mit den entsprechenden Modifikationen. Danke für die Informationen.
RafaelMJ ist offline  
Alt 16.08.2013, 06:44   #6
Athol

Immer wieder Gerne

und bei den planetenauszeichnungshändlern gibt es auch Doppellichtschwerter gegen auszeichnungen zu erwerben!
Athol ist offline  
Alt 16.08.2013, 10:35   #7
RafaelMJ

Habe da auch heute mal meine Rüstung auf gebessert. Schade das es nicht von Allem Wächter Modis gibt. Verbesserung habe ich verzweifehlt gesucht.
RafaelMJ ist offline  
Alt 19.08.2013, 09:22   #8
Athol

schau mal im ah oder frag einen kunstfertiger aus deiner gilde die können alles an verbesserungen bauen
Athol ist offline  
Alt 22.08.2013, 17:12   #9
RafaelMJ

Danke für den Tipp mache ich dann demnächst!
RafaelMJ ist offline  
Alt 23.08.2013, 06:37   #10
Athol

Immer wieder gerne
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen