Antwort
Alt 17.10.2013, 23:31   #1
RafaelMJ
Swtor Mods

Liebe Community,

Oft in Swtor Videos sehe ich wie manche Spieler Mods haben womit sie zum Beispiel die genau Sekundenangabe haben wann der Skill wieder einsatzbereit
ist, ohne mit dem Zeiger drüber zu fahren, oder wo die Gesundheit des Spielers auch nochmal in Prozentangegeben wird und den genauen HP.

Meine Frage: Wo bekomme ich solche Mods her? Zweitens sind diese erlaubt oder muss man mit einem Ban rechnen?

Wer noch andere nützliche Mods kennt womit man die Übersicht vereinfachen kann in Richtung der oben genannten wäre ich dankbar wenn er diese hier posten würde. am besten mit Screenshot wie diese aussehen.

MfG

RafaelMJ
RafaelMJ ist offline  
Alt 18.10.2013, 11:39   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Swtor Mods

Also ob AddOns erlaubt sind, weiss ich nu nicht, aber Curse hat eine ganze Seite damit - hier zu finden.

Ich muss auch ehrlich sagen, im Gegensatz zu WoW, wo ich eine ganze Menge nützlicher AddOns hatte, brauch ich die bei SWTOR nicht. Das Interface gibt eigentlich alles nötige her.
kleinpega ist offline  
Alt 18.10.2013, 12:38   #3
RafaelMJ

Vielen Dank für die Seite kleinpega, wo finde ich da aber eigendlich Mods? bzw Add ons? Da werden keine angezeigt.

Hier habe ich eine Seite gefunden die bieten aber nur Interface Einstellungen an. Bitte nur auf den Raid (Lebensbalken) achten sowie den Ressourcen Balken achten. Diese Prozentangabe sowie normale Anzeige hätte ich gerne das meine ich. Scheint als sei das eine normale Einstellung. http://www.swtorui.com/downloads/inf...xisRaidUI.html PS: bitte unten auf die Screenshots klicken.

Danke im Vorraus
RafaelMJ ist offline  
Alt 22.10.2013, 15:31   #4
Gideon

Für Swtor gibt es keine Mods und wenn, sind sie verboten. Das was du meinst, ist ne normale Einstellung, zu finden, wenn du im Interface Editor dein oder das Zielportrait anwählst
Gideon ist offline  
Alt 22.10.2013, 20:29   #5
RafaelMJ

Danke für die Information muss ich mal direkt ausprobier
RafaelMJ ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen